Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 184

Thema: Werwolf - Well...go to hell!

  1. #97
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Also ich bin unentschlossen.

    RF oder NP
    Irgendwie bin ich mir bei Beiden nicht stimmig.

    RF hilft mit seinen Beiträgen in keinster Weiße weiter. Irgendwelche Hinweiße auf ominöse Rollen habe ich trotz Ishiras Theorie nicht finden können.

    NP argumentiert mit schlechten Gefühlen. Es scheint zwar gerade ironisch zu klingen, aber genau wegen dieser "schlechten Gefühle" habe ich jetzt schlechte Gefühle.


    Ich werde wohl ersteinmal eine Münze zwischen den beiden werfen und wenn wenn sich im Laufe des Tages noch ein verdächtigeres Ziel abhebt ggf ändern.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #98
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Falls ich gelyncht werde: Ich bitte Pothead das ich verbrannt werden will und ohne Blassuren, wenn es geht. Danke

    Nun, denn ihr liebeswürdiger Pöbel, gestattet mir die euch mit einer Frage zu beglücken? Eine wichtige, die sehr wichtig ist für mich und meiner Überleben. ja sogar wichtiger als euer Überleben. Habet ihr eine Zigarette für mich? Mich dürstet es sehr nach Nikotin. Den Pöbel mög verraten sein, ihr wisst auf wen ich schoss. Madame yellow-eye, hat es sogar gesagt.

  3. #99
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    RF bringt in seinem letzten, ausführlicherne und erträglicheren Post zudem pareyz ins Spiel - der in der Tat noch nicht wirklich viel gebracht hat. Außerdem hat er auf Blacktooth geschossen, obwohl er ihn nicht für einen Wolf hielt.

    Momentan schwanke ich also zwischen rokz und pareyz.
    Im ersten Abschnitt meinte ich nicht dich, RF, sondern pareyz - der auf Blacktooth schoss, obwohl er im gleichen Beitrag sagte, dass er ihn nicht für böse hält.

    Zu Ishira: Im großen und ganzen stimme ich deiner Zusammenstellung zu. Bei Nightprowler habe ich ein eher gutes Gefühl - er scheint mir zumindest auf Wolfssuche. Ich habe mit ihm (wie auch mit rokz, pareyz und Black Dämon) allerdings noch nicht sonderlich viele Spiele bestritten.

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ohje, da ich diese Woche drei klausuren schreiben muss
    (morgen zum Glück die letzte) bin ich momentan nicht so aktiv, tut mir leid
    pothead hat mich auch eingetragen ohne mich danach nochmal zu fragen obwohl ich in Klammern stand :P

    naja... ich ich muss jetzt gleich auch schon wieder weg, daher wird dieser post nicht sonderlich lang. ich hoffe ihr verzeiht mir

    Ich werde auch auf pareyz schießen, da ich der Meinung bin wir als Bürger sollten in diesen Entscheidungen zusammen halten und für ihn bzw seine Lynchung spricht momentan am meisten.

    leider werd ich erst nach Lynch-u. Nachtergebnis wieder auftauchen können, daher werd ich jetzt meinen Schuss auf pareyz abgeben in der Hoffnung wir tun das richtige.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #101
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nabend Leute,

    sorry, hab mich bis jetzt nich gemeldet weil mein Internet momentan extrem langsam ist..

    Wollt ihr nun wirklich Flamme töten? Wegen seiner Dichterei? Ich denke das macht er nich freiwillig und glaube auch nich unbedingt das er böse ist, dennoch wenn die mehrheit das will, würde ich mich dem anschließen und mitauf ihn schiessen. Also raus mit der Sprache.

    MfG

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich war mir von anfang an sicher, dass die Wölfe sich nicht kenne?? Ist richtig, da ich pot vor Rundenbeginn danach gefragt habe und er mir genau das gesagt hat
    Zu meinem Schuss auf Black: Ich musst nach meinem Post leider weg und Black war zu der Zeit in keinster Weise verdächtig und ich habe auch nicht beabsichtigt, dass er gelyncht wird, wie ich durch meine Aussage "Ich halte Black nicht für Böse" eigentlich deutlich gemacht habe, wie ich gehofft hatte.
    Verdächtiger sind da für mich die Leute, die meinem angekündigtem Schuss gefolgt sind, was dann zur Lynchung Blacks geführt hat.
    Ich habe auf jemanden mehr oder weniger Blindgeschossen, die anderen haben meinen angekündigten Schuss genutzt und ein Lynchopfer gefunden

  7. #103
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Mein Verdacht gegen Nightprowler bleibt bestehen. Ein dringenderer hat sich mir bisher nicht aufgedrängt.
    bei roter Flamme bin ich mir noch sehr unentschlosen. ich glaub, ich kann nachvollziehen, welche Rolle Ihr bei ihm vermutet...ob es stimmt? Wer weiß....
    OK, für heute wird mein Schuss auf Nightprowler gehen.
    Gruß Nightraven

  8. #104
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Der Berre werde gesagt er solle nochmal die letzten Meinungen des Pöbels vernehmen. Meiner Wenigkeit, sowie ich mag gar nicht diese Namen sagen jetzt ist es doch soweit das meiner kreativität schwindet, sowie Parezs und Nachtt trowlers.

    Des dunklen Rabens stimme würde ich der vier Augen Kontackt vernehmen, für was er mich haltet.

    So lasst uns ein Lied von des Opfers Schreie schreiben. Und der sanften Melodie seiner Qualen lauschen um dieses kranke Spiel des Schicksal zu geniessen, bis sich uns sein wahres Anlitz offenbare.

  9. #105
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich finde rF diese Runde ebenfalls komisch mit seiner Dichterei,nervt solangsam ^^

    Will er die anderen Wölfe auf sich aufmerksam machen ? Oder auf "die Rolle"/Möglichkeit,die pothead betreffend des Kennenlernens der Wölfe schrieb? (oder wie des war^^)

    Naja,oder er ist eben wirklich Bürger,wie ich es in manchen Posts herauslesen konnte? Ishira schrieb doch,dass er wenn dann heute Nacht gefressen werden solle?

    Fragen über Fragen... Schuss geht mal auf rF,ich mag Dichtereien nicht und da alles eh ziemlich unschlüssig ist,werd ich mal wieder den Mitläufer spielen :O
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #106
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Der Schweigsame entweder von Blindheit geschlagen oder von Bösheit getrieben. Versteht er nicht, dass nur Narren offene Wörter benutzen um sich, sehr in ihr Verderben bringen? kriget er überhaupt mit was der Pöbel alles sagt, sowohl Filister, als auch die Naaren die sich Mitlaüfer schimpfen? Wenn nicht möge er morgen des Todes sein, sofern der Pöbel zu mir hält.

  11. #107
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tag 2

    Pareyz: Broeckchen, Rote Flamme, PixelJane, Ishira [4]
    Nightprowler: Black Dämon, Nightraven, Pareyz [3]
    RoteFlamme: Blackbeer2K, Smash [2]

    Somit lyncht das Dorf den Anwalt der Toten(Bürger)

    -------------------------------------------------------



    Pareyz

    R.I.P

    -------------------------------------------------------

    Unschönes:
    Nightprowler und rokz werden wegen nicht schiessen verwarnt!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #108
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Der Schweigsame entweder von Blindheit geschlagen oder von Bösheit getrieben. Versteht er nicht, dass nur Narren offene Wörter benutzen um sich, sehr in ihr Verderben bringen? kriget er überhaupt mit was der Pöbel alles sagt, sowohl Filister, als auch die Naaren die sich Mitlaüfer schimpfen? Wenn nicht möge er morgen des Todes sein, sofern der Pöbel zu mir hält.
    Mir dämmert was... mir kommt da glaub ich ne Rolle von Dark oder so in den Sinn, die noch wirklich nicht in erscheinung getreten ist... er sagt ja hier:

    Wenn nicht möge er morgen des Todes sein, sofern der Pöbel zu mir hält.[/
    Also wenn wir zu ihm halten sterben wir? Ich glaube wir sollten ihn lieber morgen lynchen oder was meint ihr?

    Ja, weiß gerade nich genau was der Anwalt der Toten ist aber steht ja Bürger hinter, schonmal kacke... noch kein einziger Wolf gefunden und nich den hauch einer Spur! Sieht nich gut aus.

    MfG

  13. #109
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Ja, weiß gerade nich genau was der Anwalt der Toten ist aber steht ja Bürger hinter, schonmal kacke... noch kein einziger Wolf gefunden und nich den hauch einer Spur! Sieht nich gut aus.

    MfG
    Mein Wissensauszug aus dem Regelvorschlagewerk:
    Der Anwalt der Toten nimmt sich bei einer Fehllynchung (wie die von Black) den Fall an. Das heißt er sucht den ersten (kann auch der letzte gewesen sein) Schützen, der auf das Opfer geschossen hat. Dazu hat er 2-3 Tage Zeit.
    Er darf pro Nacht dem SL einen Namen nennen. Hat er recht, wird der Täter gelyncht/andersweitig getötet und der Anwalt kann sich einers neuen Falles annehmen.
    Schaft er es nicht, wir er zum Normalen Bürger.

    Das makabere an dieser Rolle ist, das der Täter, unabhängig von gut oder böse stirbt, sobald er entlarvt wurde.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #110
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Ishira schrieb doch,dass er wenn dann heute Nacht gefressen werden solle?
    Erm, nein? O.o
    Sag mal, liest du überhaupt mit? Wir haben jetzt schon den zweiten Tag durch und du bist immernoch nur am fragen und das nach Dingen, die man eigentlich weiss, wenn man mitliest. Ist es dir etwa egal, wer am Galgen hängt?

    Zitat Zitat von Blackbeer2k
    Zitat Zitat von rote Flamme
    Wenn nicht möge er morgen des Todes sein, sofern der Pöbel zu mir hält.
    Also wenn wir zu ihm halten sterben wir?
    Ich glaub das ist eher eine Drohung an Smash, dass er richtig lesen soll, da rF sonst morgen seine Lynchung (sein Tod) anzetteln will (die ja nur gelingt, wenn wir ebenfalls auf Smash schiessen).

    Zitat Zitat von Blackbeer2k
    Ich glaube wir sollten ihn lieber morgen lynchen oder was meint ihr?
    Ich hab keine Ahnung... Ich dachte eigentlich er sei Siegelwächter, aber er spielt echt alles andere als produktiv für die Bürger und das trotz gegenteiliger Aufforderungen, ich weiss echt nicht, ob das noch so bürgerlich sein kann. Und auch diesmal ist rF wieder bei einer Fehllynchung mit dabei...

    weiß gerade nich genau was der Anwalt der Toten ist aber steht ja Bürger hinter
    Ist eine von pothead vorgeschlagene Rolle (ich wusste es )
    Der Anwalt tritt in Aktion, wenn ein Bürger fehlgelyncht wurde. Er ist quasi auf der Suche nach dem ersten oder letzten Schützen der Fehllynchung, unabhängig davon ob dieser die Fehllynchung initierte. Der Anwalt kann nach der Lynchung 2 oder 3 Nächte in Folge (je nach Schützenanzahl) dem SL jeweils einen Namen der entsprechenden Schützen nennen. Sollte der Anwalt innerhalb der 2 oder 3 Nächte den richtigen Namen auswählen stirbt dieser Schütze bei der darauffolgenden Lynchung und der Anwalt behält seine Fähigkeit. Er kann also bei der nächsten Fehllynchung wieder aktiv werden. (quasi Honorar für gewonnen Prozess) Sollte der Anwalt den Namen nicht nennen, stirbt keiner und der Anwalt verliert seine Fähigkeit. Der Anwalt wird arbeitslos und normaler Bürger.(kein Honorar, weil nichts gewonnen) Sollte während der Anwalt schon aktiv ist eine weitere Fehllynchung passieren, so interessiert den Anwalt diese nicht. Er geht also immer nur für Einen auf die Suche. Stirbt der Anwalt während der Suche passiert auch nichts.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #111
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Applaus an die Oma, die mich enthüllt hat. Es war wirklich unterhaltsam diese Schreie, bloss leider daneben, hmkay. Da es nun jeder wisse und sich mein Schicksal noch nicht erfüllt habe. Ich habe meine Vermutungen verlauten lassen zu Parez und ihr habet euch mir angeschlossen? Wo, ist da mein Fehler, so frage ich euch? Nunja, ich glaube meine Show geht langsam den Ende zu? Wird mein Schicksal heute Nacht erfüllt? ich hoffe es ja, egal ob Tod oder neue Idenität, ich habs in gefühl heute Nacht, wirds was passieren. So hatte, ich meien Spass mein freundlich Pöbel und möge die Nacht uns neue Offenbahrungen bringen.

  16. #112
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Nacht 3
    Tausche ein Leben gegen das Andere.
    Auge um Auge. Zahn um Zahn.
    Endlich gab es Spuren zu den Bestien.
    Doch um welchen Preis!?
    Muss denn unbedingt immer Jemand sterben, damit eine der Bestien nicht davonkommt?
    JA!

    Freudenwesen Broeckchen wurde zerfetzt aufgefunden

    Die Spuren führten zu Black Dämon.

    -------------------------------------------------------


    Broeckchen

    R.I.P

    -------------------------------------------------------
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Hell or Hell Modus unmöglich oder?
    Von Iraner im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 18:43
  2. Hell!!!!
    Von Frank Müller im Forum Doom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 15:32
  3. Highway to Hell
    Von Crimson_88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 14:01
  4. hell was is das?
    Von benda im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 21:03
  5. I want you to burn in hell!
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •