Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 184

Thema: Werwolf - Well...go to hell!

  1. #161
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil es bekannt ist, dass generell alle eher an meiner Bürgerlichkeit zweifeln und das jede Runde. So wie Shintaro eher für sicher und nur selten gelyncht wird, werde ich generell eher für unsicher gehalten und mein Tod durch die Lynchung ist wahrscheinlicher. Grad dadurch, dass ich nicht gefressen werde, erscheine ich euch doch immer unsicherer (und das, obwohl die Wölfe sich wahrscheinlich noch nichtmal kennen und somit, wie man an der letzten Nacht gesehen hat, auch nicht wissen, wen sie fressen/angreifen sollen). Das Argument "der BM wird nicht gefressen, also muss er Wolf sein" zieht diese Runde einfach nicht, da die Wölfe sich nicht kennen und dadurch auch nicht wissen, ob der BM jetzt bürgerlich oder wölfisch ist, darum kann man auch nicht davon ausgehen, dass sie mich nicht fressen, weil ich ein Wolf sein soll. Früher oder später müssen sie mich los werden, da stimme ich zu, doch ich denke, dass sich das wahrscheinlich früher oder später durch die Bürger erledigen lässt, bei all den schlechten Gefühlen (Gefühlen, nicht Argumenten) gegen mich und so werden wohl auch die Wölfe denken...
    Diese Argumentation aknn doch nciht dien ernst sein.
    Jeder weis, dass das halt Zufälle sind und bei zufällen kann es vorkommen, dass sie ebensozufällig vorbei sind.
    Ich persönlich habe normalerwiese von anfnag an ein eher positives Gefühl, nru diese Runde nicht.
    Shintaro ist bei mir genauso warscheinlich böse, wie jeder andere.

    Der Rudelführer dieser Runde, kann, sofern man davon ausgehen kann, dass die von pots verlinkten Regeln bzw das Fressersystem, was er sich dort ausgedacht hat, auch angewendet werden (was ich für sehr wahrscheinlich halte), nicht verwandeln.
    Warum muss man unbedingt davon ausgehen?
    Es kann ihn zwar auhc ohne verwandeln geben, muss es aber nicht.
    Das wäre eine Erklärung für mich, warum da Jane so komishc gespielt hat, gleichberechtigt mit der anderen, pbwohl die andere doch etwas obstrus ist, warum sollte mike ihr angst machen sollen, das wäre für alle Seiten dekonstruktiv.



    Wieso soll rF als böse Rolle aktiviert worden sein, es steht doch nach wie vor schlechter um die Bürger als um die Wölfe. Bisher sind 5 Bürger gestorben, davon 3 SR (FW, Anwalt der Toten & SE), zusätzlich davon eine (laut pot) wolffeindliche Rolle (junger einsamer Wolf) und erst ein Wolf! Heisst es sollte alles andere als schlecht um die Wölfe stehen, wodurch rF wenn, dann eher für die Bürger aktiviert wird/wurde.
    Das vermute ich in Verbindnung mit den Ereignissen der letzten Lynchung und Nacht udn was SEITDEM geschah.(Die, von denen ihr wisst udn von denen ihr nicht wisst.

    Wenn RF vor der letzten Lynchung Aktiviert eurde(falls er wirklich Siegelwächter war), dann ist er gut.
    wenn er dannach aktiviert wurde ist er böse.

    Das vermute ich sehr stark.
    Was hätte für die bösen schlimmeres passieren können, als dass ein Wolf gelyncht wird(auch wnene s klar war, dass er Wolf war)?
    Hätten sie ein schlechteres Fressopfer erwischen können?
    Ihr Mitgliederzahl hätte sich ja nicht geändert.

    p.s. ich hatte mit meiner Vermutung, dass roks ein bürgerfeindlicher Wolf ist gar nicht mal so unrecht, ich hab vor 2 Tagen halt gedacht, es handle sich um den normalen einsamen Wolf.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #162
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Heute lacht mir das Schicksal ins Gesicht,
    egal wie es heute laufen wird.
    Es wird ein Fest werden,
    soviel ist klar,
    bis jetzt läuft alles wunderbar. Schritt für Schritt und unaufhaltbar,
    kommt bald mein alter Freund. Nun dauert es nicht mehr lang
    und es wird beginnen
    und alle singen.

    Edit: Pot ist der Rudelführer nur der Stimmenstärkste oder kann er/sie auch verwandeln?
    Geändert von Rote Flamme (11.6.10 um 17:39 Uhr)

  3. #163
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Mmmh...es wird immer mysteriöser...

    RF hat Jane gegenüber behauptet, er sei Wolf.mit der Bitte vor der Lynchung nix zu sagen....Sag mal, auf sowas lässt man sich als Bürger aber normalerweise nicht ein. Wenn das mal nicht verdächtig ist ^^

    RF postet wieder Nonsens

    Bei Ishira bin ich immer noch alarmiert.

    Ich hoffe, ich mache keinen Fehler, momentan hab ich aber das Gefühl, es wäre ein Fehler Ishira am Leben zu lassen. Mein Schuss geht auf Ishira, zwar werde ich da keine Mehrheit haben, aber gucken wir mal, was da noch so alles passiert ^^
    Gruß Nightraven

  4. #164
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    puuuh, also Nightraven mein Plan war gestern die Black Demon sache nach der Lynchung hochgehen zu lassen. Aber ich musste vorher zum essen, dass mit jane war eine Spontanaktion gewesen. Bzw. Test oder sowas. Und wegen den Plan, sagte ich nach der lynchung würde was Tolles passieren. Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #165
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation aknn doch nciht dien ernst sein.
    Jeder weis, dass das halt Zufälle sind und bei zufällen kann es vorkommen, dass sie ebensozufällig vorbei sind.
    Ich persönlich habe normalerwiese von anfnag an ein eher positives Gefühl, nru diese Runde nicht.
    Shintaro ist bei mir genauso warscheinlich böse, wie jeder andere.
    Klar ist Shintaro genauso wahrscheinlich böse wie jeder andere, was anderes hab ich auch nie behauptet. Was ich sagte war lediglich, dass nach meinem Erfahrungswert Shintaro eher vertraut wird (was man an den häufigen BM-Wahlen seiner Person sieht) und mir eher misstraut. Diese subjektive Empfindung der Spieler, die ich bisher so mitgekriegt habe, hat nichts mit der objektiven Wirklichkeit zu tun und auch nichts mit Einzelpersonen, sondern der Gesamtheit der Spieler und bei der ist mir dies einfach bisher so aufgefallen (was ebenfalls ein subjektiver Eindruck meinerseits ist und natürlich objektiv nicht stimmen muss). Jedoch solltest du mein zweites Argument ebenfalls beachten, pot meinte, dass die Wölfe sich nicht kennen & ich bin der Meinung, dass er Shintaros Idee übernommen hat, was heisst, dass die Wölfe sich nicht kennen und keiner weiss, wer im Rudel ist. Heisst die Wölfe können nicht wissen, ob einer der ihren an der Macht ist oder nicht, wodurch es auch keinen Sinn macht zu sagen, dass die Wölfe den BM verschonen, weil es einer der ihren ist.


    Warum muss man unbedingt davon ausgehen?
    Es kann ihn zwar auhc ohne verwandeln geben, muss es aber nicht.
    Das wäre eine Erklärung für mich, warum da Jane so komishc gespielt hat, gleichberechtigt mit der anderen, pbwohl die andere doch etwas obstrus ist, warum sollte mike ihr angst machen sollen, das wäre für alle Seiten dekonstruktiv.
    Muss man nicht, jedoch haben wir bereits Nacht 3 durch, das Fressen ist nie ausgefallen & für eine Verwandlung muss es ausfallen. Zudem hat pot bereits gesagt, dass der junge einsame Wolf (rokz) nicht der einsame Wolf ist und seine Rollenbeschreibung zeigt auch, dass rokz keine Bürger hätte fressen können, heisst, das Fressen kann nicht ausgefallen sein, da es auch nicht "überdeckt" werden konnte durch einen einsamen Wolf.
    Und den zweiten Satz verstehe ich nicht, egal wie oft ich ihn lese, ich kann daraus nichts sinnvolles gewinnen O.o und was zum Teufel hat mike damit zu tun?

    Das vermute ich in Verbindnung mit den Ereignissen der letzten Lynchung und Nacht udn was SEITDEM geschah.(Die, von denen ihr wisst udn von denen ihr nicht wisst.
    Gut, was ich nicht weiss kann ich natürlich in meine Argumentation nicht mit einbeziehen. Jedoch ists einfach so, dass bisher lediglich 1 Wolf starb und sonst nur bürgerfeindliches und es darum vollkommen irrsinnig wäre den SW für die Wölfe zu aktivieren, dann wäre das Spiel von Beginn weg schlecht ausbalanciert gewesen und ich glaube nicht, dass das bei pothead vorkommen würde.
    Vielleicht wärs hilfreich, wenn du uns verrätst, was nur du weisst und was dich so sicher macht, denn wie es für mich momentan aussieht, handelt es sich bei rF um einen SW und falls er aktiviert wurde, bestimmt bürgerlicher Natur.
    Ich für meinen Teil werde erst dann auf rF schiessen, wenn seine Schuld bewiesen ist, bzw richtige/überzeugende Argumente gegen ihn folgen.

    PS: es herrscht Outingverbot, wie soll sich da rF bitte Jane gegenüber outen ohne eine Verwarnung zu kassieren? (Nachdem es hier breit getreten wurde und er es selbst gesagt hat, dass er das getan hat, hätte pot ihm eine oder bereits seine zweite (er hat sich ja auch BD gegenüber als Wolf geoutet) geben müssen, was offenbar nicht geschah, wenn doch, wird rF nach meiner Berechnung (2 "Outings", falls er Wolf ist) spätestens zur Lynchung gekickt.)

    Was hätte für die bösen schlimmeres passieren können, als dass ein Wolf gelyncht wird(auch wnene s klar war, dass er Wolf war)?
    Hätten sie ein schlechteres Fressopfer erwischen können?
    Ihr Mitgliederzahl hätte sich ja nicht geändert.
    Irgendwann stirbt ein Wolf, deswegen ist das Spiel danach noch lange nicht unbalanciert. Und was war an dem Fressopfer so schlecht fürs Rudel? Es war kein Wolf, sondern ein Feind der Wölfe, wie man unschwer an potheads Rollenbeschreibung erkennen kann.

    Mein Schuss geht nach wie vor auf Smash, ich halte meine Argumentation gegen ihn immernoch für die stimmigste und eine Verteidigung kam von ihm bisher auch nicht. Es ist sowieso schon lange her, dass er gepostet hat und eine Verwarnung hat er schon.
    Geändert von Ishira (11.6.10 um 18:55 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  6. #166
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tag 4

    ----------------------------------------------------------

    Die Meute versammelte sich wieder einmal um ein weiteren Mitspieler wegen lahmer Verdachtsmomente zu lynchen, doch bevor es soweit war, zerfetzte es Wolf Ishira beim durchladen ihrer defekten Waffe.

    -------------------------------------------------------



    Ishira

    R.I.P

    -------------------------------------------------------

    Unschönes:
    Smash wird das 2te mal wegen nicht schiessen verwarnt und fällt damit in den Status eines enttarnten Dorfdepps.
    PixelJane wird das erste mal wegen nicht schiessen verwarnt.
    Geändert von pothead (11.6.10 um 19:46 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #167
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Was? Ishira war böse? Lyncht rF er hat die ganze Zeit zu ihr gehalten. Er ist bestimmt ein Wolf!!! Lyncht diesen Verräter.

    Aber der Tradition halber sollten wir trotzdem Smas lynchen.
    Geändert von Rote Flamme (11.6.10 um 19:35 Uhr)

  8. #168
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ankündigung

    ----------------------------------------------------------

    Der von hn erdachte EXCEL-Werwolf-Zufallsgenerator spuckte Blackbeer2K als neuen Bürgermeister aus.

    ----------------------------------------------------------
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #169
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    R.I.P
    (Insider: ich habs dir ja gesagt, ich sterbe heute! xD)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  10. #170
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Nacht 5

    So kam es, dass derjenige der die Liebe ins Bloody Valley brachte, das nächste Opfer des Hasses wurde. Amor Nightprowler wurde des Nachts tot aufgefunden.

    -------------------------------------------------------



    Nightprowler

    R.I.P

    -------------------------------------------------------
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #171
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ich habe die Nacht überlebt? Wow...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Der Amor tot...also haben wir noch Verliebte...hoffen wir mal, dass es kein gemischtes Paar gibt.

    Wen haben wir als Verdächtigen:

    RF...aber wenn Ishira und RF beides Wölfe wären, hätten sie dann nicht viel zu offensichtlich gedeckt? Oder haben sie soweit gedacht, dass wir genau das ausschließen würden?

    PixelJane: Zwar von Ishira beschuldigt, aber noch im letzten Moment auf Smash umgeschwenkt. Zudem hat sie sich ja angeblich noch auf die fragwürdige Aktion eingelassen. Aber wenn sie selbst Wolf wäre, könnte sie das natürlich locker nehmen, wenn sich jemand anderes als Wolf outet. Würde ganz gut passen.

    Blackbeer ist für mich nicht besonders verdächtig.

    Was meinen denn die anderen?

    Edit: ich bin doof....Ich habe guten Grund zu der Annahme, dass RF gar nicht böse sein kann. Joa Jane...sry...das wars dann
    Geändert von Nightraven (11.6.10 um 20:44 Uhr)
    Gruß Nightraven

  12. #172
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, was wissen wir. Es gibt ein Verliebtenpaar und noch 5 Spieler, und nur 4 davon haben eine Stimme. Da Beere BM ist bedeutet das er nicht mit den Wolf verliebt ist bzw. kein Wolf ist sollt er verliebt sein. dann hätten wir jetzt nämlich verloren. Das heisst Beere ist eigentlich zu hunderpronzentig sicher, wenn er verliebt ist. Das weitere muss ich nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es sei denn er ist mit Smasch verliebt und Wolf, aber wollte Beere nicht auf Smash schiessen?

    Pot es wäre sehr hilfreich wenn du nochmal das lynchergebnis angeben würdest.

    Ich bin gerade an übelegen wie die Konstalation ist. Da heute nacht gefressen wurde und 3 Fresser schon draußen sind. Kalkuliere ich keine weitere 3. Partei ein.

    Da ich nicht verliebt bin bleiben 6 weitere Konstalationen von Stimmen.

    Jane + Smash = 1 Stimme, kann böse sein
    Jane + Beere = 2,5 Stimmen, kann nicht böse sein
    Jane + Nightraven = 2 Stimmen kann böse sein
    Beere + Nightraven = 2,5 Stimmen kann nicht böse sein
    Beere + Smash = 1,5 Stimmen kann böse sein
    Smash + nightraven = 1 Stimme kann böse sein


    sofern eine der beiden guten varianten zutrifft schick mir bitte beide eine PN, wenn ihr mir vertraut, damit wir morgen gemeinsam die letzte böse Rolle erwischen und wir geschlossen schiessen. Das alles setzt vorraus das ihr mir vertraut wenn nicht. Nun denn muss ich weiter rechen. Ich will aber beide hören. Oder schreibt es von mir aus in Thread ich glaube der morgige tag wird zu großer Wahrscheinlichkeit entscheidend sein. Ich habe zwar Vermutungen, aber es sind nur Vermutungen und ich würde gerne Gewissheit haben. Ich weiss man es ist riskant, ich kann böse sein. Aber die Entscheidung liegt bei euch. Sollte keine der "guten" Konstalationen verliebt sein, lasst es bleiben.

    Und ja ich gehe immer ncoh davon aus das Smash böse ist bzw. war. Wenn das nicht der Fall sein sollte ist Beere auf jedenfall sicher. Dann wären Nightraven und Jane böse so oder so.

    Das lynchergenis würde doch nicht viel ändern, Beere war nach seinen letzten post heute on, so hatte er die Möglichkeit seinen angekündigten Schuss auf Ishira zu ändern.

    Edit die ka (ich habe aufgehört zu zählen): Nightprowler hat Smash verteidigt und mat Ishira bei ihrer Liste zugestimmt, wo Jane und Beere als unischer eingestuft wurden und Nightraven als sicher. Was dafür sprechen würde das Smash und Nightraven verliebt sind.

    Beere war bereit auf Smash zu schiessen. Nightraven hat Jane angegriffen(und das wieder geändert) und Beere verteidigt. Demnach vermute ich das Nightraven und Smash verliebt sind. Smash ist jetzt ein Dorfdepp und somit nichtmehr böse, jetzt hat Nightraven vermutet ich sei sicher. Das lässt darauf schliessen das die beiden verliebt sind, da Nightraven leiber auf mich als auf Smash schoss und in verteidigt ect. jetzt wo Smash (unfreiwillig) Bürger ist, braucht mich Nightraven nichtmehr als Freind anzusehen, ergo er stuft mich als sicher ein. Pot sind Dorfdeppen mit bösen Hintergrund immer noch böse?
    Geändert von Rote Flamme (11.6.10 um 22:00 Uhr)

  13. #173
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Pot sind Dorfdeppen mit bösen Hintergrund immer noch böse?
    Ja sind sie.
    Die Dorfdeppen, egal welcher Gesinnung, müssen zum Sieg der jeweils anderen Seite getötet werden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #174
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ja sind sie.
    Die Dorfdeppen, egal welcher Gesinnung, müssen zum Sieg der jeweils anderen Seite getötet werden.
    Okay, dann frage ich anders. nehmen wir an es gibt nur noch einen bösen Dorfdeppen und sagen wir noch 1 oder mehr Bürger. Dann würden die Bürger gewinnen oder? Also falls, er keine Macht mehr hat. (wie andere Verliebte oder Fresser oder oder oder)

  15. #175
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Okay, dann frage ich anders. nehmen wir an es gibt nur noch einen bösen Dorfdeppen und sagen wir noch 1 oder mehr Bürger. Dann würden die Bürger gewinnen oder? Also falls, er keine Macht mehr hat. (wie andere Verliebte oder Fresser oder oder oder)
    Geoutete Dorfdeppen haben kein Stimm- und/oder Schussrecht, somit wäre eine Runde zu ende, falls ein Dorfdepp der letzte einer Gesinnung sein würde.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #176
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Mh, ich dachte RF und Blackbber wären verliebt. Daher hielt ich Blackbeer und RF für sicher...Offensichtlich ist dem nicht so...

    Nun, ich sehe RF versucht scheinbar mit der Brechstange mir einen Verdacht anzudichten. Das ist schön, denn das wird scheitern...

    Denn meine Rolle sollte jedem klar sein. Smash kann kein Wolf sein, da ein DD nicht mehr fressen kann. Und es wurde aber gefressen.

    Was ich von der Aktion halten soll, weiß ich auch nicht.

    Naja, ich muss halt noch überlgen, ob wirklich Pixel Jane oder doch RF böse ist ^^
    Gruß Nightraven

Ähnliche Themen

  1. Hell or Hell Modus unmöglich oder?
    Von Iraner im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 18:43
  2. Hell!!!!
    Von Frank Müller im Forum Doom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 15:32
  3. Highway to Hell
    Von Crimson_88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 14:01
  4. hell was is das?
    Von benda im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 21:03
  5. I want you to burn in hell!
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •