Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stronghold Crusader Auflösung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176

    Stronghold Crusader Auflösung

    Heyho,
    ich hab Stronghold Crusader Extreme (sind ja 2 Spiele) auf meinem neuen Laptop installiert. Nur kann man die Auflösung nur in 800x600 und 1024x768 (ich hoffe das war richtig) ändern. Dann habe ich aber schwarze Streifen an den Rändern.
    Kann man die Auflösung beliebig ändern?Also in den Daten vom Crusader was umstellen?



    MfG gorvic7
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von StocKy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Ort
    Im Kinzigtal
    Beiträge
    8
    Soweit ich weiß kann man da nix ändern.
    Spiele immer gerne Stronghold Crusader via. Hamachi

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Lightbulb

    ich meine, die schwarzen Streifen haste nur, wenn dein Laptop von sich aus 'ne höhere Auflösung hat.

    Stronghold hat standardmäßig nur max 1024. Für Age of Empires II habe ich allerdings von einem patch gehört, der es ermöglicht, mit 'ner 1280er Auflösung zu spielen. Glaube aber, dass der nur speziell für AoE2 gemacht ist.

Ähnliche Themen

  1. Stronghold crusader
    Von kkkk im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 14:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 03:01
  3. Neben Stronghold 2, auch Stronghold Crusader 2!
    Von Pech! im Forum Stronghold
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 22:20
  4. Stronghold Crusader
    Von ps2zocker im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 13:37
  5. Stronghold Crusader
    Von SONNENTIER im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •