Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: codes aus GOW2 einlösen?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.310

    codes aus GOW2 einlösen?

    hab mir die tage Gears of War 2 GOTY aus england bestellt.

    dort liegen ein code für den DLC "gears to all fronts" und einer für 48h xbl gold bei.

    kann beide nicht einlösen. wenns ich direkt auf der 360 probieren kriege ich die meldung der Code sei ungültig.

    wenn ich mich auf xbox.com einlogge und den code im marketplace einlösen will krieg ich beim DLC code die meldung "Es gibt ein Problem mit dem mit diesem Code verbundenen Angebot."

    der 48H Gold code wird dort auch als ungültig abgelehnt.


    die karte mit den codes sah ok aus. war auch nicht vorher freigerubbelt oder so.

    jemand ne idee woran das liegt? sind die codes regional beschränkt?
    Geändert von Gwaen (3.6.10 um 10:22 Uhr)

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hey,

    Weiss von 'ner Kollegin aus DE, dass man den DLC in DE nicht runterladen kann.
    Du müsstest es mit einer anderen IP (keine DE-IP!) unter einem anderen Account runterladen.


    Greez

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.310
    hmm jo

    müsste also mein profil auf z.B. UK umstellen und dann die inet verbindung auch ins ausland tunneln.

    frage is nur ob der DLC erhalten bleibt wenn ich wieder auf DE umstelle und auch ne deutsche ip habe

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Also ich denke, dass dir das System den DLC ned 'wegnehmen' kann, sobald du ihn installiert hast. Warscheinlich ist es einfach nur im Shop geblockt.
    Und lokal kann es Microsoft ja auch net kontrollieren, da man ned unbedingt I-Net braucht, um den DLC zu nutzen.

    Aber verlieren kannst du ja theoretisch nichts, da du es ja eh nicht nutzen könntest.


    Greez

  5. #5
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Die DLCs sind nicht Profilbunden und bleiben auf jedenfall erhalten.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.310
    hmm oke das wäre mir neu das DLCs nicht profilgebunden sind.

    kann mir schwer vorstellen das sie dann konsolengebunden sind.

    was passiert wenn ich meinen XBL account auf 2 verschiedenen 360 konsolen verwende und nen code auf xbox.com einlöse oder aracde game kaufe.
    damit ist der kauf ja direkt an meinen acc gebunden und nicht an einer der konsolen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Die DLC´s sind Profil gebunden.

    Habs probiert mit Dead Rising, ich spiele es mit meinem deutschen Account (auf dem ich auch immer on bin und Erfolge sammle^^), dafür kann kostenlos neue Kleidungsstücke runterlanden aber leider nicht auf dem DE-Marktplatz.
    Also habe ich mich mit meinem Zweitaccount (Land Österreich^^) angemeldet um mir die Sachen runterzuladen, was auch prima gekalppt hat, als ich dann mit meinem deutschen Account ins Spiel ging und die Kleidung tragen wollte wurde diese nicht angezeigt.
    Ich habe dann auf meiner Festplatte nachgesehen und mußte Feststellen das der Download mit meinen Zweitaccount verbunden ist und scheinbar nur mit diesem genutzt werden kann.
    Aber nicht alle!
    Demos können mit allen Profilen genutzt werden!

    Bei Gears of War ist die Sache noch ein bisschen anders da die Maps (und glöschten Szenen) ländercode gebunden sind.
    Was bedeutet da nützt auch kein Zweitaccount mit Landeseingabe Österreich.
    Scheinbar liegt (ich weiß nicht genau wie das heißt ) so etwas wie eine IP-Sperre vor.
    Ein XBL-User hat mir das mal erklärt hab aber vergessen wie so was möglich ist.

    Man kann aber dennoch die Maps runterladen, entweder du hast vertrauenswürdige bekannte in der Schweiz oder Österreich denen du deine Box schickst und diese dir das draufziehen oder du versuchst es über eine VPN-Verbindung an deinem PC.
    Eine VPN-Verbindung verschlüsselt deine IP dafür gibt es eine spezielle Software, ich weiß nur das diese installiert sein muß und man die 360 an den PC anschließen muß.
    Bei Google sollte man einiges zu dem Thema finden können.

    Jetzt kommt das "Aber", das ist illegal und es droht eine lebenslange Accountsperrung von Microsoft!
    Einige auf meiner F-Liste haben die Karten aber ich nicht weil mir das Risisko zu groß ist.
    Ich finde GoW ist so auch sehr umfangreich
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Gizmo2511
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich interessiere mich auch dafür, wie es funktioniert den Kartencode einzulösen.

    Ich denke dass es klappen müsste wenn man das mit der VPN-Verbindung am PC macht und dann versucht einfach über "xbox.com" den Code eingibt.

    Also ohne VPN hab ich's schon versucht, geht nicht, aber das wisst ihr ja schon (:

    Hmm.. ich werd' mal bei google nachschauen und wenn ich was gefunden hab, schreib ich's hier rein.

    Grüße

  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

    ich habe im meinem ganzen Leben noch keinen DLC per Code eingelöst. Nun ist es soweit und es geht nicht.
    Was mache ich falsch?
    Das Spiel ist Tomb Raider und den Waffen-DLC kann man auch ganz normal im Shop kaufen. (deutscher Marktplatz)


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Ich kann nicht von Tomb Raider sprechen sondern nur für Aliens: Colonial Marines.
    Dort konnte ich den Code über
    >Einstellungen
    >Account
    >Code einlösen

    eingeben und die Sachen waren direkt im Spiel verfügbar.
    Als ich das Spiel das nächste Mal gestartet hatte, kam eine kurze Info der DLC sei installliert worden und das war es.


    Wenn das nicht geklappt hat, mal die dumme Standardfrage: Vertipper oder sonstige Fehler bei der Eingabe sind schon ausgeschlossen, nehm ich an?
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Syron,

    Danke für die Hilfe.
    Bei Einstellungen ist noch ein Eingabefeld? Muss ich mir merken!
    Konnte es heute morgen dann doch selbst lösen. Ich bin einfach mit meinen PC auf xbox.com gegangen und habe die Code dort eingegeben. Da hat es wunderbar funktioniert. Echt komisch aber zumindestens bin ich jetzt zufrieden.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Mit Einstellungen meine ich den letzten Reiter im Dashboard - meinen wir dasselbe?
    Ich bin drauf gestoßen als ich gesucht hatte, wo ich den 48h-Xbox live gold-Code eingeben konnte und habe es dort auf erfolgreich mit dem DLC fürs Spiel versucht.

    Aber okay, Hauptsache es hat funktioniert und du hast die Sachen irgendwie runterladen können ^^
    Auf die Homepage zu gehen, war mir gar nicht in den Sinn gekommen Sollte ich mir für den Notfall mal merken.
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  13. #13
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Syron
    Mit Einstellungen meine ich den letzten Reiter im Dashboard - meinen wir dasselbe?
    Nein, auf keinen Fall. Ich drücke immer die 360 -Taste und bin dann nach ganz links zu "Spiele & Apps". Da gibt es dann auch Code einlösen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. beim gameshark codes eingeben gehen die codes immer in zwei codes
    Von dreistein im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 10:44
  2. ar codes für sims brechen aus (gba)
    Von K-C im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 15:47
  3. Wie rechnet man codes selber aus(das Tut)
    Von Spooke da Rooky im Forum Pokemon
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 08:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •