Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Spiel Ist Gut

  1. #1
    download
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe Welches Spiel Ist Gut

    Also Ich Spiele will Pc Es Ist mir jetz langweilig

    Darum suche ich jetz ein spiel das spaß macht

    Beim Spiel soll mann ballern können oder mit schwerter kämpfen oder tiere töten können

    Das Spiel Muss Online sein.

    Welche Spiele es Nicht Sein Soll
    War Rock
    Metin2
    WOW
    Cabal
    SAMP
    Nos Tale
    MTA San Andreas
    Allods
    4 Story
    Airrivals
    Flyff
    Rappelz


    Freue Mich Auf eure Ideen.
    Geändert von download (31.5.10 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    102
    wie wärs denn mit runes of magic oder global agenda? Letzeres ist kostenlos bis lvl 15 und ab dann einmalig zahlen oda monatlich.
    irgendwie ist das hier echt...weiß nich.
    leckt mich leute ich geh nach hause!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    shaiya zum beispiel

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    Hmm hast du gesagt ob es muss kostenlos sein? Nein? Nungut ich würde dir die Spiele der battlefield reihe oder CS:S empfehlen.

    Wenn es doch kostenlos sein soll kenn ich Crossfire, A.V.A, Operation 7 und Combat Arms. So das waren jestz so die besten die ich kenne

    EDIT: oh Mann Tiere "töten" hört sich ein wenig böse an oder? Sag doch lieber "Ich will einsn und nullen in Tierform vernichten" hört sich doch viel netter an oder? Besonders für jemanden der was gegen mathe hat XD
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    2
    Prince of Perisa ist auch geil aber ich würdeerst wenn dus spielst mit pronce of persia sands of time anfangen sonst kennst ud die geschichte net es gibt 4 teile von dem spiel um 1 ne geschichte echt geiles game finde ich

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    6
    also

    A.V.A ist top

    *schöne grafik
    *coole waffen
    *coole helme usw
    *Viele Spiel Szenen


    Crossfire,Raplez,Runes of magic ist wie wow,ya und WoW pserver,AION p server mein fav, ya und noch ego shooter KARMA ist sehr Beliebt geworden.

    viel spaß !!

  7. #7
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von bugraakdag Beitrag anzeigen
    Prince of Perisa ist auch geil aber ich würdeerst wenn dus spielst mit pronce of persia sands of time anfangen sonst kennst ud die geschichte net es gibt 4 teile von dem spiel um 1 ne geschichte echt geiles game finde ich

    Man sollte schon mit dem ersten teil anfangen, aber erstens gibt es drei Teile und zweitens ist das doch nicht online?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 19:58
  2. welches volk ist bei warhammer 40.000 am anfang gut..??
    Von >Flash im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 11:48
  3. Was ist gut am Spiel?
    Von NicM im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •