Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei der Kutschfahrt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    86

    Problem bei der Kutschfahrt

    Hallo,

    ich hab dei PC Version schon durchgespielt und möchte sie nochmal durchspielen und bin gerade bei der Kutschfahrt. Mein Problem dabei ist das wenn ein Gegner Ezio erwürgen will Ezio garnicht reagiert wenn ich Shift drücke. Ich drücke die Taste ganz schnell hintereinander aber die Wache tötet mich immer. Woran liegt das oder mache ich einfach einen Fehler und drücke Shift falsch?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Die Wachen sollten eigentlich gar nicht so nah an dich herankommen. Aber wenn das mal passieren sollte, einfach mit der Kutsche ein paar Kurven fahren, dann kullern sie schon runter und die Fahrt kann weitergehen.

    Tipp: Immer Schlangenlinien fahren!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Ähnliche Themen

  1. Problem bei der Kugel der Untoten
    Von Lony und Helmi im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance I (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.08, 14:07
  2. Problem bei der Instalation von der PMDG B737
    Von FD-hater im Forum Addons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 22:42
  3. Problem bei der Ausgabe bzw. Darstellen der Level
    Von lokipoki im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •