Umfrageergebnis anzeigen: Red Dead Redemption - für welche Konsole

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 3

    8 33,33%
  • Xbox

    16 66,67%
  • Für beide

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Red Dead Redemption - für welche Konsole

  1. #33
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813
    Seh ich genauso Syron, finde diesen Fankrieg sowieso irgendwie so dass das auf Kindergartenniveau ist, von wegen ach guck mal ich hab was besseres als du, und dann der andere: Ne ich hab was besseres.
    Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile (auch wenn ich persönlich bei der PS3 deutlich mehr Vorteile sehe, aber das ist geschmackssache). Allerdings ist es nicht zu bestreiten dass die PS3 die bessere Hardware hat, was aber nicht bedeutet dass die Xbox360 deshalb schlecht ist. Bedeutet warscheinlich nur dass es früher eine neue Xbox geben wird als eine PS4.

    Nochmal für alle: Ich besitze beide Konsolen und werde deshalb bei keinem Fankrieg mitmachen sondern nur meine eigene und neutrale Meinung offenlegen. Wenn in der nächsten Generation die Xbox mehr Vorzüge als die PS hat (aus meiner Sicht), dann werde ich auch mehr gut über die Xbox sprechen als über die PS, ganz einfache Rechnung eigentlich

  2. #34
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Syron
    Ohne mich da groß auszukennen, hat die PS3 meines Wissens nach auch generell die bessere Hardware.
    Nur durch die Kompliziertheit in der Programmierung bringt das meist nicht viel.
    Eigentor von Sony halt leider...
    Zitat Zitat von Nebelchen
    Allerdings ist es nicht zu bestreiten dass die PS3 die bessere Hardware hat, was aber nicht bedeutet dass die Xbox360 deshalb schlecht ist.
    Warum regt Ihr Euch über Fanboy-Kriege auf, stellt dann aber unbegründete Behauptungen in den Raum?

    Wenn eine Plattform so kompliziert ist, dass Multiplattformtitel meist schlechter aussehen als bei der Konkurrenz und hauseigene Entwicklungen sehr viel Zeit brauchen, ist das für mich nicht gerade ein Grund von "besserer Hardware" zu sprechen.

    Wer beide Plattformen hat sollte zur 360-Fassung greifen, wie bei vielen anderen Titeln auch. Das sind schlichte Fakten, kein Fanboytum.

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Warum regt Ihr Euch über Fanboy-Kriege auf, stellt dann aber unbegründete Behauptungen in den Raum
    Das die PS3 die bessere Hardware hat, habe ich so aus diverse Diskussionen entnommen (neutral gehlatenen).
    Würde ich das nur so lesen, würde ich es nicht wissen.
    Weswegen ich geschrieben hatte, dass ich mich da so nicht auskenne.


    Zitat Zitat von cyberstar
    Wenn eine Plattform so kompliziert ist, dass Multiplattformtitel meist schlechter aussehen als bei der Konkurrenz und hauseigene Entwicklungen sehr viel Zeit brauchen, ist das für mich nicht gerade ein Grund von "besserer Hardware" zu sprechen.
    Ich glaube die schlechtere Qualität kommt daher, dass die PS3-Versionen meist Portierungen sind und ursprünglich auf der 360 entwickelt wurden, oder?

    Aber wieso kann es nicht sein, dass die PS3 die leistungsstärkere (bessere) Hardware hat, bloß weil das Ergebnis nicht immer danach aussieht (mal davon abgesehen, dass die Unterschiede meist marginal sind)?
    Ich habe es bisher immer so verstanden, dass für die Konsole zu schwer zu programmieren sei, sie aber technisch besser ist.
    Das man davon nichts oder nicht viel hat, hat damit ja nichts zu tun.

    Zitat Zitat von cyberstar
    Wer beide Plattformen hat sollte zur 360-Fassung greifen, wie bei vielen anderen Titeln auch. Das sind schlichte Fakten, kein Fanboytum.
    Ja, dass habe ich auch nie geleugnet, ganz im Gegenteil.
    Ich habe beide Konsolen, und die 360 ist noch die der ersten Generation, sprich diese habe ich länger (die PS3 kam erst im Dezember).

    Was ich als Fanboytum betrachte sind alberne Provokationen wie die von justFame oder Chaos General.
    Nicht Aussagen, die belegen auf welcher Konsole ein Spiel besser aussieht.
    Geändert von Syron (18.7.10 um 16:44 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  4. #36
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wer beide Plattformen hat sollte zur 360-Fassung greifen, wie bei vielen anderen Titeln auch. Das sind schlichte Fakten, kein Fanboytum.
    Das kommt auf den Spieler an, ich kaufe mir eigentlich Multiplattformtitel fast ausschliesslich für die PS3, da ich dort für den Onlinemodus nicht bezahlen brauche und mir der Controller besser liegt. Außerdem geht mir der Sound der Xbox nach einer Zeit auf den Geist.

    Da gibt es dann aber natürlich auch die leute die lieber den Xbox Controller haben und denen die lautere Konsole nichts ausmacht und die genug Kleingeld haben um sich den Goldaccount bei Xbox Live zu holen, die werden natürlich zur Xbox Fassung greifen.

    Deshalb kann man das nicht wirklich so verallgemeinern wie du es da geschrieben hast, zumal die Unterschiede meist sowieso nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen sind bzw. garnicht.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 12
    Beiträge
    5

    Thumbs up Xbox 360

    Hi,
    also ich habe mir das Spiel für Xbox 360 gekauft, weil ich diese Konsole besitze und habe nichts bei dem Spiel als Xbox 360-Version zu bemängeln. Das Spiel rockt einfach und so ist's auch gut .


    Gruß Corky

  6. #38
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    780
    Blog-Einträge
    13
    Walk me through the graveyard, dig up her bo-oo-oo-oo-ooo-oones.

    Ich hab' die Playstation 3 Fassung, weil ich einfach keine X-Box 360 hab' und Gates mein Geld nicht verdient. (Irgendwann vielleicht 'ne 2nd Hand X360 *fiesgrins*)
    Auch wenn ich den Controller sowieso besser find', ist das hier doch NIX wert, weil das Spiel mit Maus-Controller (Modell Frag'n'Stein) einfach am bequemsten ist.

    Als treuer Playstation Partisane kann ich nur sagen, dass die Fanboys hier echt peinlich waren. Wobei ich mich für die "Krieger"
    meines "Stammes" noch mehr schämen muss, dass sowas in meinem "Team" ist. ¬ ¬,
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - Schatzsucher und anderes
    Von Joe_Sakic im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.7.10, 15:25
  2. [PS3/360]Red Dead Redemption (Release: 21. Mai 2010)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 4.6.10, 02:42
  3. Red Dead Redemption - Wo bekomme ich das Lasso?
    Von Meryl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.10, 20:01
  4. Red Dead Redemption - Zivilisten töten?
    Von chrisony im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.10, 16:24
  5. Komplettlsg. für red dead revolver?
    Von infiver im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •