Umfrageergebnis anzeigen: Red Dead Redemption - für welche Konsole

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 3

    8 33,33%
  • Xbox

    16 66,67%
  • Für beide

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Red Dead Redemption - für welche Konsole

  1. #17
    no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen

    @ xbox kinder: ich zocke mit meinem PS3 Controller, der der beste Controller ist, sowas von schnell bei CoD 4, MW2, Bad Company 2 etc. Euch würde ich so den Arsch versohlen. Tz Xbox...
    Nur weil du an diese schlechte Qualität gewohnt bist, musste ja nicht gleich den x360 Controller madig reden.
    Die Ps3 hat ja sowieso schon immer auf ganzer Linie versagt.
    Geändert von justFAME (22.6.10 um 20:41 Uhr)
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von justFAME Beitrag anzeigen
    Nur weil du an diese schlechte Qualität gewohnt bist, musste ja nicht gleich den x360 Controller madig reden.
    Direkt schlechte Qualität würde ich dem Controller der PS3 auch nicht untersagen, das ist auch Quatsch.
    Geschmackssache halt...


    Zitat Zitat von justFAME
    Die Ps3 hat ja sowieso schon immer auf ganzer Linie versagt.
    Das ist so ja schon nur sinnlose Provokation, aber ohne Beispiele ist es gleich noch einen Tacken sinnloser...

    Die PS3 ist eine anständige Konsole, genauso wie die 360 in meinen Augen eine anständige Konsole ist.
    Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

    Und ob es mir gefällt oder nicht - die 360 hätte gerade zu Beginn doch eher den Versager-Status verdient (aufgrund des ROD) als die PS3.
    Die Ausfallrate ist bei der PS3 geringer, und die grafischen Einbußen bei Multi-Titeln sind auch nicht weltbewegend.
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  3. #19
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    808
    Muss auch sagen, dass da nichts zeitverzögert ist. Ich besitze beide Konsolen, hab RDR für die PS3, da ich den Xbox 360 controller irgendwie unmöglich finde, weil der so dick ist, die Sticks schlecht angeordnet sind, die Sticks nicht wirklich mit Gefühl zu bewegen sind und er außerdem recht schwer ist. All das kann ich bei der PS3 machen, ist aber geschmackssache. Auch bei der Konsole ist mir die PS3 um einiges lieber, da sie leiser ist und nen Leistungsunterschied den man wirklich bemerkt hab ich jetzt noch nicht gesehen. Der einzige Nachteil bei der PS3 (die ich habe) ist, dass die Festplatte nur 60GB hat. Außerdem ist mir die PS3 deutlich lieber bei Spielen mit nem ordentlichen Onlinemodus, da ich da nicht zusätzlich bezahlen muss um Online zu spielen, was ich persönlich eine Frechheit finde und deswegen auch keinen Gold Account besitze.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    @ justFame: hast du schon den hauptschulabschluss gemacht?

    Ich weiss nicht, in was für einem heimlichen witzbox forum ich hier gelandet bin.
    Habt ihr unwissenden die E3 2010 gesehen? PS3 hanz klar auf dem Überholweg. Spätestens Mitte 2011, hat die PS3 die witzbox verkaufsmäßig überholt.
    Sagen auch Marktforscher.

    Micro$oft wirft nur mit geld um sich. Rock"star" ist zu faul und inkompetent gewesen, die PS3 version genauso aussehen zu lassen.

    Das die PS3 deutlich stärker ist, zeigen Uncharted 2 und God Of War 3 eindeutig!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von Chaos General
    Ich weiss nicht, in was für einem heimlichen witzbox forum ich hier gelandet bin.
    Also sind alle dumm außer dir, weil sie anderer Meinung sind?

    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    Micro$oft wirft nur mit geld um sich. Rock"star" ist zu faul und inkompetent gewesen, die PS3 version genauso aussehen zu lassen.
    Was erwartest du denn?
    Das ganze ist für beide Firmen ein Geschäft in dem es um bares Geld geht!
    Da wird niemand dem anderen etwas freiwllig schenken.

    Glaubst du Sony würde es anders machen, wenn die es sich zur Zeit erlauben könnten? Wenn die könnten wie sie wollen hätten die sicherlich nicht zugelassen, dass FF XIII auch auf der 360 rauskommt, aber da konnten sie finanziell halt nicht mithalten.

    Und ich denke mal, der Grund, dass Read Dead Redemption auf der PS3 seine Probleme hat, liegt darin begündet, dass Sony die Programmierung für seine Konsole zu kompliziert gestaltet hat.
    Für einen Multititel wird es sich nicht rechnen, überdurchschnittlich viel Zeit in eine einzelne Version zu stecken.


    Aber wir schweifen in diesem Thread vom Thema ab


    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  6. #22
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von justFAME Beitrag anzeigen
    Die Ps3 hat ja sowieso schon immer auf ganzer Linie versagt.
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, in was für einem heimlichen witzbox forum ich hier gelandet bin.
    Habt ihr unwissenden die E3 2010 gesehen? PS3 hanz klar auf dem Überholweg. Spätestens Mitte 2011, hat die PS3 die witzbox verkaufsmäßig überholt.
    Sagen auch Marktforscher.

    Micro$oft wirft nur mit geld um sich. Rock"star" ist zu faul und inkompetent gewesen, die PS3 version genauso aussehen zu lassen.

    Das die PS3 deutlich stärker ist, zeigen Uncharted 2 und God Of War 3 eindeutig!
    Also immer wenn ich solches Fan-Boy gebashe lesen muss bin ich doch froh beide Konsolen daheim stehen zu haben. Da kann mir das nämlich völlig egal sein welche nun besser ist. Und bei Multi-Titeln greif ich einfach zur besseren Version.

    Aber zum Thema: Die Xbox Version ist sowohl Grafisch besser als auch weniger Bug/Glitch verseucht als die PS3 Version.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Wisst ihr, was das beste ist?

    Die PS3 Version von Red Dead wird verdient öfters verkauft, als für die witzbox.


    Tjaa, Qualität setzt sich eher durch, als nur Grafik oder Schmiergelder.

    Seht euch nochmal Uncharted 1+2, God Of War 3, KillZone 2+3 und Gran Turismo 5 an und kommt dann nochmal wieder, wenn ihr euch traut.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von Clay
    Also immer wenn ich solches Fan-Boy gebashe lesen muss bin ich doch froh beide Konsolen daheim stehen zu haben. Da kann mir das nämlich völlig egal sein welche nun besser ist. Und bei Multi-Titeln greif ich einfach zur besseren Version.
    Japp, so sehe ich das auch ^^


    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was das beste ist?
    Die PS3 Version von Red Dead wird verdient öfters verkauft, als für die witzbox.
    Hast du eine Quelle, bitte?
    Denn laut dieser Seite und auch dieser verhält es sich genau andersrum. Diese sagt ebenfalls das die 360-Version sich besser verkauft (bezieht sich auf die UK-Version)

    Nach dieser Auswahl verkauft sich die 360-Version zu 65%, während die Verkäufe der PS3 für diesen Titel bei 35% liegen.
    Noch hat Sony aber auch Zeit weitere Verkäufe zu tätigen; ist ja nicht so, dass das Spiel nun schon so lang auf dem Markt ist.
    Hinzu kommt, dass Sony wohl ein paar Lieferschwierigkeiten hatte und das Spiel teilweise in zu geringer Menge erhältlich war; bleibt nun nach dem Ansturm der Erstkäufer zwar immer noch abzuwarten, ob sie nennenswert aufholen oder bei diesem Titel halt eine "Niederlage" hinnehmen müssen.
    Mir persönlich ist ehrlich gesagt beides Jacke wie Hose; ich habe nichts davon, wenn einer von beiden mehr verkauft ^^


    Zitat Zitat von Chaos General
    Tjaa, Qualität setzt sich eher durch, als nur Grafik oder Schmiergelder.
    Nur das versteh ich nicht; wenn die XBox-Version besser läuft, weniger Bugs/Glitches hat, besser aussieht und sich auch noch öfter verkauft - wo hat dann Sonys Qualität geholfen?

    Aber ja, schieb es auf Schmiergelder....


    Zitat Zitat von Chaos General
    Seht euch nochmal Uncharted 1+2, God Of War 3, KillZone 2+3 und Gran Turismo 5 an...
    Ja, sehen gut aus.
    Ich spiele Uncharted auch sehr gerne.

    Na und?
    Wenn man die Fähigkeiten der PS3 nur bei einer handvoll Spielen sehen kann hilft das auch niemandem.


    Zitat Zitat von Chaos General
    ... und kommt dann nochmal wieder, wenn ihr euch traut.
    Werd doch bitte erwachsen.

    Du favorsisierst die PS3, was ja auch schön und gut ist.
    Aber dieses Fanboy-Getue gegen 360-User ist doch lächerlich.
    (Gilt genau andersum auch für den Beitrag weiter oben von justFAME)

    Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, unabhängig vom persönlichen Geschmack (der übrigens der größte Entscheidungspunkt sein sollte; und da gibt es dann ohnehin kein "richtig" oder "falsch", "gut" oder "schlecht"...)
    Geändert von Syron (25.6.10 um 02:25 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  9. #25
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    Was labert ihr denn da bitte? was für ne zeitverzögerung? is ja wohl absoluter schwachsinn!
    zock es auch zur zeit und da is gar nix mit verzögerung! vllt sollte deine "bekannte" mal mehr ahnung haben, die meint wohl eher die schwammige und langsame standardsteuerung von rockstar spielen!

    @ xbox kinder: ich zocke mit meinem PS3 Controller, der der beste Controller ist, sowas von schnell bei CoD 4, MW2, Bad Company 2 etc. Euch würde ich so den Arsch versohlen. Tz Xbox...
    Ach Mr. Oberschlau. Guckste mal hier:
    PS3 Controller verzögert

    Und hier:
    PS3 Contropller verzögert die zweite

    Sind mal zwei die das Problem auch haben. Und meine Bekannte hat KEIN Rockstar Game gespielt. Also wenn man keine Ahnung hat mal lieber Klappe halten. Tipp von mir an dich sogar kostenlos.
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  10. #26
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Joe_Sakic Beitrag anzeigen
    Ach Mr. Oberschlau. Guckste mal hier:
    PS3 Controller verzögert

    Und hier:
    PS3 Contropller verzögert die zweite

    Sind mal zwei die das Problem auch haben. Und meine Bekannte hat KEIN Rockstar Game gespielt. Also wenn man keine Ahnung hat mal lieber Klappe halten. Tipp von mir an dich sogar kostenlos.
    Und trotzdem liegt es nicht am Controller, wie selbst deine beiden Quellen verraten .


    Da schaut man einige Tage lang hier nur spärlich rein und dann findet man das Thema im vertrollten Zustand wieder. justFAME und Chaos General werfen sich hier "Argumente" an den Kopf, die eigentlich keine sind. Gut, dass Syron alles geschrieben hat, was ihr beiden auch von mir zu lesen bekommen hättet.


  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    @ syron: ich rede von deutschland. in deutschland wurde bisher die PS3 version von Red Dead deutlich besser verkauft als für die pappbox.

    hab diese meldeung in 2 anderen foren gelesen. kannst ja auch einfach mal in nen gamestop oder saturn latschen und nachfragen: in allen gamestop filialen bei uns, war die ps3 version lange ausverkauft, die pappbox version hingegen nie.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    kannst ja auch einfach mal in nen gamestop oder saturn latschen und nachfragen: in allen gamestop filialen bei uns, war die ps3 version lange ausverkauft, die pappbox version hingegen nie.
    Das allein muss aber nicht zwingend was bedeuten.
    Ich weiß nicht, ob du in die Links oben reingeguckt hast, aber wenn Sony in Deutschland dasselbe Problem hatte, wie im UK haben sie schlicht und ergreifend zu wenig Spiele ausgeliefert - und dann ist es kein Wunder, dass die überall ausverkauft waren.

    Wenn MS also 100 Spiele pro Laden ausgeliefert hätte, Sony hingegen nur 27, dann ist es kein Wunder, wenn von der 360 noch welche dastünden, von der PS3 aber nicht (ja, die Zahlen sind nun völlig aus der Luft gegriffen; soll nur zeigen was ich meine).

    Allerdings habe ich mal im Netz geguckt (einen Link konntest du ja nicht geben) und es stimmt tatsächlich, dass sich das Spiel in Deutschland auf der PS3 besser verkauft hat.
    Leider habe ich auf die schnelle keine genaueren Zahlen gefunden.
    Was nicht viel bedeutet, wenn es sich sonst überwiegend für die 360 besser verkauft; da hat Sony dann nicht viel von, wenn es sich in wenigen Ländern andersrum hält.
    Ich nehme an, dass da die weltweiten Zahlen den größeren Einfluss haben (für die Firmen direkt).

    Ich glaube nicht, dass Sony Verluste einfährt mit diesem Spiel, aber ich glaube auch nicht, dass sie mit ihren Zahlen soo zufrieden sind.

    Btw - bringt dir das irgendwas die 360 immer mit Schmähnamen zu belegen...?



    Just my two pence,
    Nick
    Geändert von Syron (30.6.10 um 09:24 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  13. #29
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Tja dann sag ich dazu noch dass in der Gamepro steht dass die PS3 Version zumindest in den Zwischensequenzen technisch schlechter als die XBox 360 Version ist!
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  14. #30
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    808
    Wer auf sowas Wert legt der soll sich halt die Xbox Version kaufen, spricht ja nichts dagegen, aber deswegen ist die PS3 Version bzw. die ganze PS3 nicht gleich schlechter als die Microsoft Konsole.

  15. #31
    no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    640
    tja die ps3 ist ja nur in einem punkt besser und das ist blueray.
    nur das, dass nur bauernfängerei ist, is wohl jedem hier klar.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von justFAME Beitrag anzeigen
    tja die ps3 ist ja nur in einem punkt besser und das ist blueray.
    nur das, dass nur bauernfängerei ist, is wohl jedem hier klar.
    Ohne mich da groß auszukennen, hat die PS3 meines Wissens nach auch generell die bessere Hardware.
    Nur durch die Kompliziertheit in der Programmierung bringt das meist nicht viel.
    Eigentor von Sony halt leider...


    Einen Fanboy-Krieg kann man doch sicherlich auch irgendwo anders führen als hier......
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - Schatzsucher und anderes
    Von Joe_Sakic im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.7.10, 16:25
  2. [PS3/360]Red Dead Redemption (Release: 21. Mai 2010)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 4.6.10, 03:42
  3. Red Dead Redemption - Wo bekomme ich das Lasso?
    Von Meryl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.10, 21:01
  4. Red Dead Redemption - Zivilisten töten?
    Von chrisony im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.10, 17:24
  5. Komplettlsg. für red dead revolver?
    Von infiver im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •