Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Stealth Kills

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55

    Talking Stealth Kills

    hey gamerfreaks ...

    wie findet ihr eigentlich wenn in gewissen spielen stealth kills auftauchen oder andere interaktionen. ich finde das es das spiel nur noch interessanter macht,

    welches game hat eurer meinung nach die besten sk ??


    grüße im vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Ich steh auf Stealth Kills. Ich bin eh eher der Typ, der die Action meidet und lieber einen Gegner nach dem anderen ausschaltet. In dem Zusammenhang fällt mir spontan mal die Tenchu-Reihe ein. Davon hab ich bisher aber auch nur die ersten beiden Teile gezockt. Werd mir aber in Kürze den für die Wii holen. Ansonsten fällt mir beim Thema Stealth-Kills noch Manhunt (darf man sowas hier sagen/schreiben?) ein. Leider war bei dem Spiel die Steuerung sowas von schlecht und das Spiel ging auch in eine mehr actionlastige Richtung (beim Schießen war die steuerung noch schlimmer), dass ich nach der vierten oder fünften Mission aufhören musste. Die Kill-Animationen sowie die Grundidee des Spiels sind ja ganz nett, aber sie sind kein Ausgleich für die Sch***-Steuerung. absolut nicht empfehlenswert. Falls noch jemand gute Schleichspiele kennt (außer die standards wie Splinter Cell, MGS etc.) wär ich auch für Tips dankbar.

    Grüße
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    ich muss sagen ich bin vom neuen scc sehr überrascht, fand die reihe schon immer sehr gut, aber sam geht hier ziemlich brutal vor, was man auch versteht . wo auch noch gute sk vorkommen wäre das letzte turok gewesen, war auch ganz gut.

    gruß

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Ich spiele grad Blood Omen 2. da gibts auch Stealth Kills, wenn man sich in Nebel verwandelt hat und einen Gegner von hinten (irgendwie logisch) anvisiert. Die Animation ist scheinbar von der Waffe abhängig, aber ich hab bisher nur die eine gesehen, weil ich bei diesen seltenen Situationen immer nur ein Schwert dabei hatte.
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55

    blood omen 2

    also sagt mir jetzt nur vom namen was, aber nicht direkt vom inhalt her, ist das ein rollenspiel oder so etwas ?. also wo ich mich ja drauf freu ist tomb raider and the guardian of light, weiß grad nicht ob das so hieß, wird ja wie im diablo style sein mit koop , ich bin gespannt


    gruß

  6. #6
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von black hawk Beitrag anzeigen
    also sagt mir jetzt nur vom namen was, aber nicht direkt vom inhalt her, ist das ein rollenspiel oder so etwas ?. also wo ich mich ja drauf freu ist tomb raider and the guardian of light, weiß grad nicht ob das so hieß, wird ja wie im diablo style sein mit koop , ich bin gespannt


    gruß
    über das neue tomb raider gibts nur wenige gerüchte. angeblich soll das in 2d oder mit vogelperspektive sein und der charakter scheint individuell gestaltbar zu sein. hm als originalen tomb raider spieler von anfang an machen mich diese fakten nicht an.. tomb raider hat sowiso nur wenig mit stealth zu tun..

    tomb raider chronicles hat nen abschnitt wo man sich von hinten anschleichen kann und mit chloroforn gegner ausschalten kann.

    viele der neuen ubisoft spiele haben stealth (abgesehen von pop). assassins creed zb, far cry 2. ja das geht. ich bin immer mit ner schallgedämpften pistole im dunkel der nacht unruhe gestiftet ego shooter mit stealth find ich richtig klasse.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Blood Omen 2 ist eher ein Action Adventure als ein Rollenspiel. Man spielt den Vampir Kain. Das Spiel gehört zur Legacy of Kain Reihe, zu der auch Soul Reaver 1 und 2 gehören, und die mit Defiance (bis auf weiteres) abgeschlossen wurde.
    Die Story ist ziemlich verworren. Ich hoffe im letzten Teil wird alles etwas klarer, aber abgesehen davon machen die Spiele einfach Spaß.
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Also Tenchu habe ich alle Teile und muss sagen es macht Spass wenn man das Level kennt einfach einen nach dem anderen im Stealth zu killen. Vorallem im Wii Teil MUSS man es.
    Splinter Cell 1-5 sowie MGS sind natürlich super was dies angeht. Assassins Creed 2 hat auch am Schluss schöne Stealth Kill passagen.
    Man kann auch in vielen Shootern per Schalldämpfer durch Stealth weiter kommen das ist natürlich auch noch interessant aber meist knifflig.
    Hm ich spiel solche Games gerne aber mehr will mir irgendwie gerade nicht einfallen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    @ herr des hades : da hast du recht, ich muss ehrlich sagen das tomb raider the guardian of light... falls es so heißt, wenn dies erscheint wird mich das sicherlich nicht so vom hocker haun wie die ganz normalen tomb raider.

    und wie du schon sagtest hat dieses spiel sehr wenig mit stealth kills zu tun außer ma in tr aod --> na gut reden wir nicht davon . aber im allgemein könnte es mehr spiele geben die aus interaktionen leben. würde mich persönlich viel mehr reizen als immer ein un den denselben trott zu spielen. jawohl und egos sind sowieso richtig geil wenn man nahkampf aktionen ausführen kann.

    gruß
    Geändert von black hawk (21.6.10 um 15:26 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Stealth-Kills machen ein Spiel für mich erst richtig interessant. Immer leise und vorsichtig bewegen, keine Lauten Waffen einsetzen und immer etwas "schlauer" als mein Gegner sein...

    Geger "austricksen" ist für mich persönlich mehr Herausvorderung als mit einer Riesen-Wumme alles abzuballern.

    Bei Spielen mit SK gefallen mir Metal Gear und Splinter Cell am besten.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Stealth Kills machen für mich ein Spiel erst so richtig interessant. Es ist schwerer einen Gegner mit einem Stealth kill zu erledigen als einfach auf ihn zuzurennen und draufzu"kloppen" bis er sich nich mehr bewegt. Zumal die Art von Angriff auch wesentlich mehr von einem Spieler fordert. Leise Bewegungen, verstecken hinter allem was grad in der Nähe ist etc. So eine Art von Spiel gestaltet sich für mich wesentlich interessanter als ein draufrumgekloppe.

    Gute Spiele, zumin. die ich gespielt habe und weiterempfehlen kann, wären beispielsweise:

    Red Ninja - End of Honor (für die Ps2)

    Grafik ist nicht die allerbeste, das kann man nicht behaupten (nur in manchen Cutscenes ist sie nicht schlecht) auch sind so manche Endgegner zum Haare ausreisen, doch trotzdem hat dieses Spiel einen gewissen Reiz.

    James Camerons - Avatar (für die Wii)

    Da ich bereits ein riesen Fan vom Film war/bin ist es wenig verwunderlich das ich das Spiel genauso gern habe Was mich sehr possitiv überraschte war die erstaunlich gute Grafik, die man ja sonst eig. nicht von der Wii erwarten würde. In Punkto Stealth Kills und anderen Dingen steht dieses Spiel in nichts nach ^^
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    James Camerons - Avatar (für die Wii)


    hey ho.... wusste garnicht das man bei avatar gewisse interaktionen durchführen kann, sieht doch alles lieb und nett aus..zumindest der film, aber das spiel an sich hab ich noch nicht gestestet.


    gruß

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    mal noch ne andere frage zum thema ssc

    und zwar im koopmodus kann man ja am ende oder besser gesagt muss man seinen kollegen ja umbringen, macht das einen unterschied wenn ich ihn zuerst umlege oder er mich ? sind die enden unterschiedlich oder gleich, vielleicht weiß da jemand mehr.

    ich hatte meinen kollegen zuerst klar gemacht und wollte nur wissen ob es unterschiedlich endet.

    gruß.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    also zum thema sk... fällt mir sofort das spiel "Manhunt 2" ein... es ist wohl ein spiel wo es die meisten stealth kills gibt und diese sind auch sehr gut animiert... aber leider nur in der Uncut fassung in der Cut sind die animationen mit verzerungen versehen... leider... aber es lässt sich leicht uncut machen, wie darf ich hier nicht sagen
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  15. #15
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ganz andere Frage: Was sind überhaupt Stealth Kills?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Schleichmord... gibts das word überhaupt? xD Also wenn du dich an einen Gegner ranschleichst (meist von hinten, unsichtbar oder getarnt) und ihn unbemerkt killst.^^ Zählt snipen eigentlich auch dazu? Wenns keinen Alarm schlägt natürlich.^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die coolsten Kills
    Von Vergil im Forum Monster Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 15:49
  2. 3/4 Kills im 2. Act (ohne Poweranzüge)
    Von Aranruth im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.8.08, 20:52
  3. Kills, Accuracy etc. werden nicht gezählt?
    Von + maru + im Forum Americas Army
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.08, 21:00
  4. JK II Multiplayer Kills aufzeichnen
    Von blink-man182 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •