Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Stealth Kills

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55

    games

    also schleichmord isr sehr gut ausgedrückt , gute umschreibung

    ich bin jetzt gerade mal wieder dabei re5 zu spielen, im profimodus , sehr sehr schwer aber machbar. ich liebe diese interaktionen zwischendurch...

    ich finde das sich ein game sowie eigentlich besser verkaufen würde wenn mehr interaktionen vorhanden wären, laut einer statistik meinen viele forscher --> so will ich sie mal nennen, dass viele games auf stealth kills beruhen sollen, ich glaub schon das das die verkaufsszahlen enorm ankurbeln würde

  2. #18
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Der ungeschlagene König der Stealth-Spiele ist wohl ohne Zweifel Metal Gear Solid. Als "Stealth-Spiel-Spieler" ist die Reihe einfach ein Pflichtkauf. Damit kann man so richtig schön Meucheln. Ansonsten würd' ich zu Splinter Cell, Assassin's Creed und Tenchu raten. Vorallem letzteres ist lustig. =)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  3. #19
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Der ungeschlagene König der Stealth-Spiele ist wohl ohne Zweifel Metal Gear Solid. Als "Stealth-Spiel-Spieler" ist die Reihe einfach ein Pflichtkauf. Damit kann man so richtig schön Meucheln. Ansonsten würd' ich zu Splinter Cell, Assassin's Creed und Tenchu raten. Vorallem letzteres ist lustig. =)
    assassins creed ist nicht wirklich ein stealth-kill lastiges spiel. wenn du
    hinter den soldaten bist, bemerken sie dich nicht, egal ob du rennst, hüpfst
    oder langsam rumschleichst. die merken das nicht. die bemerken dich erst,
    wenn sie dich sehen. ein echtes stealthkill-spiel besteht daraus, dass man
    sich anschleicht, sich verstecken kann, die gegner geräusche hören, usw...
    wo splinter cell eines der besten spiele ist. ich frag mich, was die leute
    an metal gear finden. so gut ist das nicht. tenchu kenn ich '(noch) nicht.
    saboteur war ein gutes stealth spiel. sogar far cry 2 hat stealthelemente,
    die zwar leider nicht sonderlich gut ausgebaut waren, aber sie waren
    vorhandne. ich konnte mich von hinten anschleichen und einen mit meiner
    schalldämpfer pistole meucheln. beim schalldämpfer gewehr war es schon
    wieder vorei, oder mit dem messer
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #20
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Achso, klar kenne ich solche Szenen. Nur nicht unter diesem Namen. Auf sowas stehe ich auch total - jedenfalls wenn es gut und abwechslugsreich gemacht ist.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die coolsten Kills
    Von Vergil im Forum Monster Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 15:49
  2. 3/4 Kills im 2. Act (ohne Poweranzüge)
    Von Aranruth im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.8.08, 20:52
  3. Kills, Accuracy etc. werden nicht gezählt?
    Von + maru + im Forum Americas Army
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.08, 21:00
  4. JK II Multiplayer Kills aufzeichnen
    Von blink-man182 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •