Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 163

Thema: Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen

    Wenn letzte Nacht nicht verwandelt wurde,müsste rokz Bürger sein.
    Shintaro meinte selbst einmal, dass ich Bürger bin. Er hat ja wahrscheinlich die Seherrolle übernommen.
    Außerdem sagte er auch, dass er weiß, dass Doofvogel Wolf ist.
    Aber eigentlich ist das jetzt auch egal, weil wir sehr wahrscheinlich verlieren..
    Schade, dass AoR nicht so viel Zeit hatte, sonst hätte sie den Schuss nach Shins Beitrag noch auf Doofvogel gesetzt..

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    ~.:Nacht 4:.~

    Kurz und schmerzlos


    Niemand wurde gefressen

  3. #131
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Okay, da war wohl ein Heiler am Werk. Anscheinend haben wir keinen Gifttrank mehr zur Verfügung, sonst hätt ich längst das zeitliche gesegnet^^. Oder ist eine potentielle Hexe garnicht so sehr von meiner Schuld überzeugt?

    Nungut, es spricht viel gegen mich, aber dennoch möchte ich euch ein paar Denkanstöße geben. Es sieht zwar wirklich beschissen aus und ich dachte heute Nacht verlieren wir schließlich, aber noch können wir gewinnen. Vieleicht sind es auch nur 2 Startwölfe und irgendwo lauert ein Gezeichneter.

    Was spricht gegen mich?

    - Fehlschuss auf Jane
    - die 50:50 Geschichte, die aber die Mehrheit unterstüzt hat. Auserdem hatten wir zu dem Zetipunkt kaum einen besseren Verdächtigungen, das war alles sehr wacklig (zumindest wackliger als 50%).
    - ich hab Shin und mike falsch eingeschätzt.

    Das letzte war wohl mein schwerwiegenster Fehler, den ich je in WW gemacht habe. Aber gut, ich kanns nicht rückgängig machen. Dass die beiden verliebt waren ist richtig scheiße. Ich fand ihr Verhalten zurecht mehr als merkwürdig, auch wenn es im Nachhinein natürlich passt.

    Schwerwiegenstes Argument gegen mich ist aber noch der angedeutete Scann gegen mich, aber ich glaube nicht, quatsch ich weiß dass ich nicht gescannt wurde, sonst hätte Shintaro gewusst, dass ich kein Wolf bin.

    Der Seher starb in der ersten Nacht, ich kann mir schwer vorstellen dass Shintaro einen Tag mit seinem Scan wartet. Erstens könnte am nächsten Tag die nächste interessante Rolle sterben und müsste so eventuell einen Heiltrank oder ähnliches verfallen lassen. Shintaro ist ein guter Spieler, würde er wirklich seine Rolle nicht zu 100% ausschöpfen?
    Dazu kommt noch die Tatsache, dass er zum BM ernannt wurde. Da muss er stehts mit einem Angriff rechnen, ein weiteres Argument dass dafür spricht, dass er gleich bei der ersten Gelegenheit (also Nacht 2) die Seherfähigkeit nutzt. Aber wen hat er gescannt? Gute Frage. Gab einige Verdächtige, aber vieleicht hat er auch eher einen der Stillen gescannt, da die schwieriger durch Argumentation entlarvt werden können. Und Shin argumentiert gerne wie wir gesehen haben .

    Er hat niemanden wirklich hart verdächtigt am 2. Tag, sonst hätte er sich auch nicht auf die 50:50 Sache eingelassen, also war es wohl ne Niete. Wieso er dann Niemandem ein Alibi gab? Derjenige stand wohl bis jetzt nicht unter Verdacht, also war es nich nötig bzw wollte er nicht als eventueller Scanner dastehen und gefressen werden. Er hatte ja mikes Leben ebenso zu verantworten.

    Was wenn er doch erst in der 3. Nacht gescannt hat? Nunja, es ist möglich, aber ich halte es aus oben genannten Gründen für unwahrscheinlich. Selbst wenn, war definitiv nicht ich das Ziel. In seinen ersten Beiträgen nach der 3. Nacht hegte er viel mehr Verdacht gegen Smash (hier und hier nachzulesen).

    Er schießt sich erst nach und nach auf mich ein, nachdem mike mich so krass beschuldigt. Wahrscheinlich hat mike Shin noch "privat" (sie durften sich ja absprechen) gegen mich aufgestachelt, anderst kann ich mir den starken Wandel nicht erklären.

    Folgendes macht auch keinen Sinn, wenn er mich gescannt hätte:

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Die Dorfgemeinschaft sollte sich also zwischen Doofvogel und mir entscheiden.
    Es geht in der Diskussion so weit, dass wohl klar einer von uns beiden gelyncht wird, er sagt es ja selber. Wenn er deutliche Beweise hat, wieso packt er sie erst ganz am Schluss aus, wenn es schon zu spät ist für die meisten ihren Schuss nochmal zu ändern? Wahrscheinlich hat er seine "nutzlose" SR einfach vergessen gehabt. Nacht 2 und 3 waren Nullrunden für ihn. Vieleicht hatte er einen Geistesblitz, als sein Tod vorraussehbar war und wollte mit der Andeutung ein letztes Argument gegen mich hinterlassen. Er war ja von meiner Schuld überzeugt und würde sicherlich alles versuchen, das durchzusetzten.

    Nunja, das war jetzt viel blalba, das mir wohl niemand glauben wird, aber überlegt euch gut, wer als nächstes stirbt. Noch eine Fehllynchung ist nicht drin, auser es sind nur 2 Wölfe.

    So, aber wer ist böse? gute Frage. Bei allen gibt es wenig Anhaltspunkte, da werd ich morgen nochmal die Lupe auspacken - heute bin ich zu müde. Falls überhaupt noch jemand an meiner Meinung interessiert ist...

    *schnief* jetzt ist mein Gesprächspartner ganz umsosnt gestorben
    Geändert von Doofvogel (30.5.10 um 00:34 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #132
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ersteinmal toll, dass keiner in der Nacht gestorben ist und dass Deutschland den Eurovision Songcontest 2010 gewann.

    Also ich vertraue im Moment eher dem toten Shin. Wie ich schon oben gesagt habe, meinte er, dass er weiß, dass Doofvogel Wolf ist.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist es wahrscheinlich, dass rokz unschuldig ist.
    Ich denke mal, dass er einmal mich, einmal Doofvogel und dann noch jemand anderen, der starb, gescannt hat. Und somit ist für mich eigentlich schon klar auf wen ich schieße..

    Gut's Nächtle

  5. #133
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass er einmal mich, einmal Doofvogel und dann noch jemand anderen, der starb, gescannt hat. Und somit ist für mich eigentlich schon klar auf wen ich schieße..
    Da übersiehst du was.

    Zitat Zitat von Regeln
    Leichenfledderer/Leichenfledderin (LF)
    Der/Die Leichenfledder/in kann sich nachts entscheiden an wessen Grab er/sie sich bedienen will (nur Bürgerrollen) und übernimmt dann für den darauf folgenden Tag bzw. Nacht dessen Rolle/Fähigkeiten. Er kann jede Rolle aber nur einmal "anlegen".
    Er hat niemals dich, mich und noch wen scannen können. Was dagegen spricht, dass er mich gescannt hat, hab ich schon geschrieben. Wenn das nicht überzeugt, gut, dann kann ichs auch nicht ändern. Erspart mir immerhin nochmal alles nach Hinweisen abzugrasen^^.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ja, tut mir Leid. Ich hab die Rolle anders verstanden. Ich dachte, wenn man einmal die Rolle annimmt, dann hat man sie für das ganze Spiel..

  7. #135
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    War ja nicht bös gemeint, sondern nur ein Hinweis .

    Mich würd mal interessiern ob jetzt die Mehrheit auf Shins Anmerkung vertrauen oder ob es Sinn für mich macht, weiter nach Verdächtigen zu suchen. Nochmal alle Beiträge durchforsten nur um trotzdem erschossen zu werden ist nicht wirklich motivierend...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #136
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das mit Shintaro ist wirklich blöd gelaufen. Hatte aber leider auch nicht wirklich die Ruhe, mir dieses "Gefecht" gestern genauer anzuschauen. Hatte bei Shintaros "Ich weiß" das Gefühl, dass er das als letzten Trumpf einsetzen wollte, um sich zu retten. Und diese Erpressung von wegen "Das Dorf sollte sich entscheiden" war auch nicht gerade hilfreich.

    Dann dürfte jetzt eigentlich klar sein, dass Doofvogel der gesuchte Wolf ist. Er und Shin hatten die Fehllynchungen angezettelt, wobei Doof wahrscheinlich Shin immer geleitet hatte. Nur glaub ich nicht ganz, dass Shin ihn gescannt hätte, vielleicht war es auch rokz gewesen. Immerhin hat rokz den BM-Titel bekommen. ^^

    Noch ist das Spiel nicht verloren. Hätten wir keine Chance mehr, hätte Tig das Spiel längst beendet. Da bereits ein Vampir dabei war könnte es sich auch um zwei Wölfe und einem GZ handeln. Oder eine Verwandlung in der dritten Nacht? Aber wäre das Spiel dann nicht vorbei bei drei Wölfen?

    Wer kommt außer Doofvogel als Wolf in Frage?
    Zwar war Blacktooth öfter im Gespräch, aber bei ihm hab ich mehr das Gefühl, dass er nicht motiviert wäre. Und wie ich ihn kenne, würde er sich als Wolf schon mehr ins Zeug legen. Als Bürger (vermutlich ohne SR) hätte ich an seiner Stelle auch keine richtige Lust, mich zu verteidigen.
    Natürlich schließe ich ihn als Wolf nicht aus.

    rokz scheint sicher zu sein. Eventuell hat Shin ihn gescannt und ihm deswegen den BM-Titel gegeben. Deswegen lasse ich ihn auch erstmal außen vor.

    payrez ist für mich etwas undurchschaubar. Hab das so in Erinnerung, als würde er viel hin- und herspringen (okay, ich vllt auch). Er könnte Wolf sein, vielleicht auch nicht. Kann ihn im Grunde nicht einschätzen. =/

    Der nächste Verdächtige ist für mich mal wieder Smash. Am 1. Tag wollte er Jane oder Shin lynchen, beides Bürger (als Wolf wüsste er das ja). Er postet 1-2 am Tag, meist zaghaft, als wolle er nicht zu sehr auffallen. Hat Shin immer mal wieder verdächtigt und auch auf ihn geschossen. Bringt aber keine richtigen Argumente oder andere Verdächtigungen. In seinem letzten Post kopierte er nur die Liste und sagte "Oh, wie mies" und nicht mehr. Sein Verhalten ist stark wölfisch!

    ---

    Fazit:
    Also sollten wir heute Doofvogel lynchen und wenn es noch einen Gifttrank gibt, sollte er in der Nacht gegen Smash eingesetzt werden. Gibt es nur 2 Wölfe, haben wir dann gut möglich gewonnen.
    Gibt es drei Wölfe, müssen wir uns morgen Black anschauen.

    Schuss geht auf Doofvogel.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #137
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho,habe nur einen Teil aus AoR's Post mal rausgenommen Zufälligerweise der Teil,in dem es um mich geht,lalala.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Der nächste Verdächtige ist für mich mal wieder Smash. Am 1. Tag wollte er Jane oder Shin lynchen,beides Bürger
    Wusstest du es etwa besser,dass es keine Wölfe waren? Später schoss auch wirklich die Mehrheit auf Shin,wobei ich auch leider war.

    (als Wolf wüsste er das ja).
    Ich würde es nicht wissen,dass es Bürger sind,nur dass sie als Feinde anzusehen sind.. Ein Vamp war immerhin auch dabei.
    Da ich aber kein Wolf bin,konnte ich es auch schlecht wissen,du genauso wenig..Oder weißt du selbst mehr?

    Er postet 1-2 am Tag,
    Besser 1-2 Posts wo wenigstens etwas steht,anstatt von Spam =)

    meist zaghaft, als wolle er nicht zu sehr auffallen.
    Ich bin doch schon aufgefallen,genau deswegen.. Also zu verbergen habe ich nichts ^.^

    Hat Shin immer mal wieder verdächtigt und auch auf ihn geschossen.
    Ich hatte ihn halt auf meiner "Liste" :/ Nun ists passiert.

    Zitat Zitat von Schussliste
    Doofvogel, Smash, Angel of Retaliation, Blacktooth schießen auf Shintaro (4)
    Beim entscheidenden Schuss,der Shins Tod bestimmt hatte,warst du aber auch dabei [Tag 3]

    Zitat Zitat von Schussliste
    Angel of Retaliation, Shintaro, pareyz, Doofvogel, Blacktooth schiessen auf Umbra (5,5)
    Tag 2. Auch hier warst du bei Umbra's Lynchung dabei. Bürger natürlich.

    Zitat Zitat von Schussliste
    Doofvogel, Angel of Retaliation, rokz, Umbra schiessen auf PixelJane (4)
    Und am 1. Tag auch auf Jane. =)


    Bringt aber keine richtigen Argumente oder andere Verdächtigungen. In seinem letzten Post kopierte er nur die Liste und sagte "Oh, wie mies" und nicht mehr. Sein Verhalten ist stark wölfisch!
    Das "Oh,wie mies" passt nicht. Ich schrieb "Das ist mieser als mies UND komisch" -> Auf Shin bezogen,weil ich das GARNICHT erwartet hatte,was auch mike betraf :O

    Aber selbst immer auf die Bürger schießen :| Wenn du mir jetzt noch nen Gifttrank anhängen willst,haben die Wölfe zu 100% gewonnen,sofern Vögelchen gelyncht wird und er tatsächlich Bürger ist.


    Mein Schuss fällt auf AoR > Grund: Schussliste.

    Mir egal in welchen Zusammenhängen...und unter welchen Begründungen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ok das die zweite Nach hintereinader nichts passiert ist spricht eigentlich für einen Gezeichneten. Frage ist jetzt, wer für die Wölfe das beste Fressopfer darstellt. Hier kommen meiner Meinung nach nur 2 in Frage: rokz unser neuer BM und AoR, denn diese beiden sind zur Zeit die, die am wenigsten verdächtigt werden.
    Wäre interessant zu wissen ob bei Toten bei steht, ob sie vorher SW waren ansonsten würde ich fast glauben shin war SW.

  11. #139
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    vorher SW waren ansonsten würde ich fast glauben shin war SW.
    Nein... Das müsste dann eigtl. so dort stehen:

    Aktivierter Siegelwächter Leichenfledderer Shintaro wurde gelyncht.


    Oder irgendwie so,aber es müsste dabei stehen,wenn ich mich nicht irre. ^^


    Und pareyz,gerade dadurch,dass auch AoR so wenig verdächtigt wird kann sie Wolf sein und wird nicht gefressen - Wie auch? Wenn sie doch selbst Wolf ist,was auch möglich ist ... Spricht nichts dagegen,oder hat einer was ? Deswegen wird u.A. auch noch mein Schuss auf sie wandern =)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #140
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich verdächtige im Moment, als erster Stelle erstmal immer noch Doofvogel.
    Aber jetzt kommt mir AoR auch verdächtig vor. Weil Smash gerade schön aufgezählt hat, auf wen sie geschossen hat und eigentlich war sie immer dabei, wenn es darum ging einen Bürger zu lynchen.
    Zwar sagt sie jetzt auch, Doofvogel wäre der Wolf, aber vielleicht tut sie das nur um ihre eigene Haut zu retten und sie sieht, dass Doofvogel wahrscheinlich so oder so gelyncht wird.
    Außerdem schützt sie noch einen Wolf (wenn es wirklich 3 Wölfe sein sollten). Das wären dann pareyz oder Blacktooth. Sie sagt bei beiden, dass sie sie nicht als Wolf ausschließt, aber bei Blacktooth kommt es mir so vor, als ob sie mehr ihn verteidigt.
    Die Idee einen (wenn vorhanden) Gifttrank einzusetzen finde ich nicht schlecht, aber ich würde ihn auf AoR einsetzen und zuvor Doofvogel lynchen.

  13. #141
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Beim entscheidenden Schuss,der Shins Tod bestimmt hatte,warst du aber auch dabei [Tag 3]
    [...]
    Tag 2. Auch hier warst du bei Umbra's Lynchung dabei. Bürger natürlich.
    [...]
    Und am 1. Tag auch auf Jane. =)
    Du musst aber zugeben, dass ich nie die Einzige war. ;P
    Ich hatte diese Runde zu Beginn keine guten Anhaltspunkte, war zwischendurch oft zu lange off und musste dann die ganzen Posts durchlesen. Ich hab mich von Shin und Doofs Argumenten verleiten lassen, weil sie halt gut waren.
    Ein Fehler, ich weiß.

    Und während ich an Fehllynchungen beteiligt war hast du auch auf einen Unschuldigen geschossen.

    Zitat Zitat von Tag 1
    PixelJane, Smash schiessen auf Shintaro (2)
    Zitat Zitat von Tag 2
    Smash, rokz schiessen auf Shintaro (2)
    Zitat Zitat von Tag 3
    Doofvogel, Smash, Angel of Retaliation, Blacktooth schießen auf Shintaro (4)
    Zufälligerweise immer auf den Bürger Shintaro. Warum?
    Warst du nicht so offen für andere Beschuldigungen? Solche Schüsse helfen nicht weiter, weil sie gebündelt werden müssten. Und im Thread wurde schon beim Überfliegen klar, wer die meisten abkriegen würde...

    naja, das ist ja auch nicht das einzige, was dich verdächtig macht.
    Und jetzt wetterst du noch gegen mich zurück... das macht dich nur verdächtiger. =/

    Das "Oh,wie mies" passt nicht. Ich schrieb "Das ist mieser als mies UND komisch" -> Auf Shin bezogen,weil ich das GARNICHT erwartet hatte,was auch mike betraf :O
    Wo ist der Unterschied? Ich meinte damit, dass du nicht mehr als das im Post geschrieben hast. Und das ist nur Spam.

    Aber selbst immer auf die Bürger schießen :| Wenn du mir jetzt noch nen Gifttrank anhängen willst,haben die Wölfe zu 100% gewonnen,sofern Vögelchen gelyncht wird und er tatsächlich Bürger ist.
    Das Vögelchen ist zu 90& Wolf! Hast du nicht aufgepasst? Oo

    Mein Schuss fällt auf AoR > Grund: Schussliste.
    Yay!

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Zwar sagt sie jetzt auch, Doofvogel wäre der Wolf, aber vielleicht tut sie das nur um ihre eigene Haut zu retten und sie sieht, dass Doofvogel wahrscheinlich so oder so gelyncht wird.
    Manchmal wird einem das Meiste auch erst nach einiger Zeit klar. Das Dorf schrumpft. Dann kann man die Wölfe besser herauspicken.
    Doofvogel ist höchstwahrscheinlich Wolf.
    Mag sein, dass ich ihn auch als Wolf opfern würde, aber jetzt hetze ich gegen ihn, weil es offensichtlicher geworden ist.

    Außerdem schützt sie noch einen Wolf (wenn es wirklich 3 Wölfe sein sollten). Das wären dann pareyz oder Blacktooth. Sie sagt bei beiden, dass sie sie nicht als Wolf ausschließt, aber bei Blacktooth kommt es mir so vor, als ob sie mehr ihn verteidigt.
    Nein, ich verteidige ihn nicht. Letzte Runde schon hab ich miterlebt, wie er nachließ. Er schrieb kaum was und wenn kamen meist sarkastische Posts. Ja, es spricht einiges für ihn als Wolf, aber dieses Verhalten ist zu untypisch. =/ Keine Ahnung, vielleicht ist er aber von der Rolle unabhängig demotiviert.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    AoR hatte natürlich die Möglichkeit sich bedeckt zu haltn und Shin und Vogel die arbeit machen zu lassen um so in vergessenheit zu geraten. Jedoch finde ich auch Shmash eigenartig, der sofort auf AoR losgeht sobald diese ihn beschuldigt, denn auch er hat sich in den vorherigen Tagen stark zurückgehalten und das ganze könnte ein typischer wie du mir so ich dir post sein!

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ärgerlicher DP aber wir brauchen ein gemeinsammes Lynchopfer.
    Ich wüde nur ungerne auf den Vogel schießen und ich halte Smash für verdächtiger als AoR. Da aber niemand mit mir auf Black schießen wird müssen wir uns wohl oder übel nach unserem BM richten also bitte versau es nicht eli^^

  16. #144
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ärgerlicher DP aber wir brauchen ein gemeinsammes Lynchopfer.
    Ich wüde nur ungerne auf den Vogel schießen und ich halte Smash für verdächtiger als AoR. Da aber niemand mit mir auf Black schießen wird müssen wir uns wohl oder übel nach unserem BM richten also bitte versau es nicht eli^^
    Marc, es gibt hier keine Gewissheit. Ob ich das richtige tue, weiß ich nicht. Ich werde aber auf Doofvogel schießen, weil er mir am verdächtigsten vorkommt. Ich hoffe nur, dass die restlichen Bürger ihr Schüsse nicht streuen und so die Wölfe sich zu der Mehrheit zusammensetzen...

    Ich schieße auf Doofvogel und hoffe, dass es richtig ist...

    Achja, viel Spaß gleich auf TP

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 26.3.10, 02:14
  2. komm nicht nach Ägypten
    Von Gladiator21 im Forum Titan Quest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:43
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Die Gefährten- Wölfe
    Von Matz13 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •