Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 163

Thema: Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe

  1. #113
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ersteinmal:
    Hört bitte auf immer in euren Beiträgen zu schreiben, dass sie sich eh keiner durch lesen wird. Bis jetzt hat nur Blacktooth etwas gegen die langen Beiträge gesagt.

    Ich weiß im Moment einfach nicht, wen man glauben kann Ich merke erst jetzt was das für ein abgekartertes Spiel ist. Bei meiner ersten Runde ging es nicht so rund. Jeder behauptet er selbst wäre unschuldig, aber wen kann man nun glauben?!

    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Gut, ich mache euch allen einen Vorschlag.

    Wir lynchen heute Doofvogel, wenn er ein Bürger ist, dann vergiftet der Hexer Shintaro in der Nacht. Sollte Doofvogel ein Wolf sein wird Blacktooth in der Nacht vergiftet!

    Doofvogels Tod, bringt uns viele Erkenntnisse, denn wenn er Wolf ist dann ist Shin damit automatisch sicher und wir wissen das Black ein Wolf ist!

    doofvogels tod, erscheint mir als das einzig Sinnvolle!
    Wieso versuchen wir nicht dasselbe mit Shintaro? Da er Bürgermeister ist, ist er als Wolf noch gefährlicher. Du versuchst Shintaro irgendwie auch damit zu schützen. Genauso wie pareyz und das finde ich ziemlich verdächtig...

    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen

    Mir egal ob ihr mir glaubt, aber wenn ihr nicht auf doof schießt dann werden die wölfe heute Nacht gewinnen, dann kann euch nicht mal mehr der Alchimist retten.
    Nur Flüchtigkeitsfehler? wer weiß...


    Ich schieße voraussichtlich auf Shintaro.

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360

    !

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Erstmal: Doch das würdest du. Als Wolf sowie als Bürger :P
    Zweitens: Es geht dir sehr wohl darum, dass ich dich ernst nehme.
    Drittens:Jetzt bist du beleidigt und willst mich erst recht lynchen.
    Viertens: Nun hast du schon wieder ein hirnrissiges Argument genannt: die Erstnacht. xD
    Fünftens: Du interpretierst mich falsch. Ich sagte, dass Shin sein Ding machen kann. Ich lese seine Posts nicht. Und dieser versteht nicht, wenn man immer ellenlange Posts schreibt, diese auch nicht mehr gelesen werden.
    Sechstens: Ich nehme dich immer noch nicht ernst. Und was ich damit sagen will: Wenn ich dich nicht ernst nehme, als angegriffener, warum sollten es die anderen tuen? Das war also ein Tipp von mir :P .
    Siebtens: Ich kriege hier nur das Gefühl das du mir eine auswischen willst, da deine Argumentation gegen mich momentan einfach keinen Sinn ergibt .

    So damit wär das eigenlich abgeharkt.



    Das ist mir auch schon aufgefallen. Verstehe auch gar nicht warum man mich mit dem Doof verbindet. xD
    Nein Jan das würde ich nicht, welche Gründe sollte ich haben meinen Sieg für soetwas schwachsinniges abzugeben wie ein "Prinzip-Lynchun" damit zu argumentieren, obwohl du aus dem rl weißt, dass ich in solchen Sachen relativ rational bin macht dich noch wölfischer.
    Desweiteren arum sollte ich beleidigt sein?? Bitte nenn mir doch einen Grund.
    Die Erstnacht war ein hinrissiges Argument?--Bestandt eher aus erinnerungen. Als wir beide Wolf waren wolltest du immer in der ersten Nacht NR fressen und wenn das nicht passierte spätestens in der zweiten.
    Ob man mich jetzt ernst nehmen muss oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. In der aktuellen Spiellage sind die Argumente gegen alle Spieler nur sehr schwach, was vermutlich an dem relativ hohen niveau dieser Runde liegt.
    Ich will dir einen auswischen, da die Argumentation keinen Sinn ergibt?? Mein Verdacht gegen dich basiert rein auf Erfahrungen, da ich dich nun einfach einige Jahre kenne. Wenn die anderen das nicht nachvollziehen können ist das durchaus verständlich.

    Und MM: nicht nur Vogel Lynchung sagt viel über andere aus. Sollte Black ein Wolf sein wissen wir, dass entweder du oder der Vogel Pelz trägt.
    Denn wenn du sagt lyncht den Vogel und vergiftet dann Shin und du als Wolf weißt das Doof Bürgerlich ist hätteste du das Spiel zu 100% gewonnen.
    Also lynchen wir Black und unser Verdächtigenkreis für morgen beschränkt sich ersteinmal auf 2 Personen!

    Edit: Shin kann auch Wolf sein und die ich schieb die Fehllynchung auf Doof ist verdächtig, jedoch könnte es sich hier auch um einenen aktivierten SW handeln und ich würde Shin zumindest noch einen Nacht geben. Meine Lynchstimme sagt, dass wir auf mike oder Black schießen sollten aber Black ist für mich zur Zeit der stärker wölfische.
    Geändert von pareyz (29.5.10 um 19:41 Uhr)

  3. #115
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das ist ja das reinste Theaterspiel hier. Und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes hin- und hergerissen... vor allem, weil ich gleich wieder ne Weile weg muss.

    Jetzt ist die Frage ob Shin oder Vogel der Wolf ist... ich hab keinen Plan... und beide argumentieren ziemlich gleich und sind mmn gleich schuld an Fehllynchungen etc.
    Auffällig ist für mich jetzt in den letzten Posts, dass mike und Shin plötzlich zusammenhalten und gegen Vogel arbeiten und einander vertrauen. Jetzt, wo es darauf ankommt, verteidigen sie den jeweils anderen.

    Boah, mir läuft die Zeit davon und ich hatte nicht soviel davon, um alles abzuwägen. Ich schieße auf Shin. Für mich ist er verdächtiger. ><
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #116
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich merke erst jetzt was das für ein abgekartertes Spiel ist. Bei meiner ersten Runde ging es nicht so rund. Jeder behauptet er selbst wäre unschuldig, aber wen kann man nun glauben?!
    Willkommen bei Werwolf

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Wieso versuchen wir nicht dasselbe mit Shintaro? Da er Bürgermeister ist, ist er als Wolf noch gefährlicher.
    Naja, zuerst einmal sprechen (wie schon oft gesagt) mehr Argumente gegen Doofwolf als gegen mich. Insofern macht es also nicht wirklich Sinn, mich statt ihm zu lynchen.
    Und: wenn ihr mich lyncht und ich Bürger bin, dann ist das Spiel auf jeden Fall vorbei, ganz egal, wie ich mein BM-Amt vergebe (meine Stimme ginge btw. an mike - wenn du ihn also nicht im Amt sehen willst, dann lass mich leben )

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich schieße voraussichtlich auf Shintaro.
    Ein großer Fehler, wirklich.
    Denk noch einmal daran, dass eigentlich gar nichts gegen mich spricht. Genau genommen habe ich erst ein einziges mal daneben geschossen (und das auf Doofwolfs Rat hin), war sonst aber einer der beiden produktivsten Spieler.


    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Sollte Black ein Wolf sein wissen wir, dass entweder du oder der Vogel Pelz trägt.[...] Also lynchen wir Black und unser Verdächtigenkreis für morgen beschränkt sich ersteinmal auf 2 Personen!
    Wenn Blacktooth aber kein Wolf ist, dann haben wir verloren.
    Glaubt mir, Doofwolf ist der Wolf. Ich weiß es.



    /edit:
    AoR schießt auf mich? Na toll, damit ist's wohl entschieden.
    Schwache Vorstellung der Bürger.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #117
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Naja, zuerst einmal sprechen (wie schon oft gesagt) mehr Argumente gegen Doofwolf als gegen mich. Insofern macht es also nicht wirklich Sinn, mich statt ihm zu lynchen.
    Könntest du mal aufhören dich zu wiederholen, dann muss ich das nicht auch ständig tun .

    Es sprechen gegen uns beide Argumente. Nur dass du die städnig untern Teppich kehren möchtest und sie stärker gegen mich auslegst. Wir haben beide gleichviel dreck am Stecken, nur das es mir sehr suspekt vorkommt, dass du alles was gegen mike spricht völlig ignoirest und er das selbe mit dir macht.


    Und: wenn ihr mich lyncht und ich Bürger bin, dann ist das Spiel auf jeden Fall vorbei, ganz egal, wie ich mein BM-Amt vergebe (meine Stimme ginge btw. an mike - wenn du ihn also nicht im Amt sehen willst, dann lass mich leben )
    Ist bei mir nicht anderst


    Ein großer Fehler, wirklich.
    Denk noch einmal daran, dass eigentlich gar nichts gegen mich spricht. Genau genommen habe ich erst ein einziges mal daneben geschossen (und das auf Doofwolfs Rat hin), war sonst aber einer der beiden produktivsten Spieler.
    Wenn gegen dich gar nichts spricht, dann gilt das für mich auch.


    Schwache Vorstellung der Bürger.
    Emotionale Karte. Letzter Trumpf?


    Nungut, ich denke es ist alles gesagt (und oft genug wiederholt) worden, hilft nur noch das abwarten wie die Bürger entscheiden.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #118
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Moin,eben überflogen und 2 Punkte rausgepickt.

    Vorab: Schuss auf Shintaro,da ich so ziemlich den ganzen Tag nicht anwesend war..Könnte einer nochmal exakt die letzten beiden Seiten zusammenfassen? Danke. Bekam nur mit,dass Shintaro & Doof auf der Verdächtigenliste stehen...

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen


    • Smash hat angekündigt, keine eigenen Thesen einzubringen und stattdessen nur Fehler in den Argumenten Anderer zu suchen (obgleich er noch keine gefunden hat) → er versucht um jeden Preis, sich selbst nicht verdächtig zu machen
    Dazu einmal: Naja. Ich konnte bis dahin keine aufstellen,aber schrieb ich wirklich,dass ich keine aufstellen werde? Die Informationen sind mir einfach zu wenig gewesen,du konntest dir genug dazureimen,aber ich war doch selbst der Verdächtige in dem Moment,sollte ich mich da dann noch outen bei einem Outingverbot?

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist es wahrscheinlich, dass rokz unschuldig ist.
    Wenn es so ist,wie es sein sollte... Dann ist rokz wahrhaftig unschuldig,stuft ihn als sicher ein,würde ich dann mal sagen


    Schüsse sollten vor 19 Uhr abgegeben werden,mein Schuss ist also nicht mehr direkt änderbar,kA. Aber naja,wird er halt auf Shintaro bleiben..Für mich stellen sowohl Doofvogel als auch Shin was unklares dar. ^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #119
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Könnte einer nochmal exakt die letzten beiden Seiten zusammenfassen? Danke. Bekam nur mit,dass Shintaro & Doof auf der Verdächtigenliste stehen...
    So gehen die Bürger also dahin...
    Bevor sich nun Jemand die Mühe macht, die letzten XY Posts zusammen zu fassen: das ist unnötig, denn nach der Lynchung gibt es genau so viele Wölfe wie Bürger (3:3).
    Egal, wem ich den BM-Titel gebe, in der Nacht wird gefressen und das Spiel ist um.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #120
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Stimmt nicht, nach der Lynchung steht es 4:3. Sofern nicht geheilt oder gealchit wird steht es dann in der Nacht 3:3 und der BM Titel entscheidet.
    Also sei mal nicht so resignierend .
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    SL Mitteilung

    Mir fehlt der Schuss von pareyz. Ich gebe ihm 5 Minuten, danach erhält er eine Verwarnung

  10. #122
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    ~.:Tag 3:.~

    Schussliste

    Doofvogel, Smash, Angel of Retaliation, Blacktooth schießen auf Shintaro (4)
    Shintaro, rokz, mike master schießen auf Doofvogel (3,5)
    pareyz schießt auf niemanden (1.te Verwarnung und sein Schuss hätte das Ergebnis eventuell verändert)


    Die Bürger waren der Ansicht, dass ihr BM ein falsches Spiel mit ihnen trieb und entschieden daher, dass er der heutige Kandidat sein sollte, der Bekanntschaft mit dem Schafott macht. So starb an einem sonnigen Tag Leichenfledderer Shintaro, doch er ging nicht allein, mit ihm starb sein heimlicher Freund Alchemist mike master an Liebeskummer

    Leichenfledderer Shintaro wurde gelyncht
    Alchemist mike master starb an Liebeskummer
    Geändert von Tigress (30.5.10 um 10:43 Uhr)

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Naja abwarten ist genau falsch gestreute Schüsse bringen die Bürger um. aber was solls die Runde scheint over zu sein schwein gehabt Black^^.
    mal gucken ob es ne mehrheit gibt der man sich anschleißen kann ansonsten schieße ich auf Black
    Edit: ok uhr ist stehen geblieben... das wars dann

  12. #124
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Öhm, wtf?

    Das erkärt wieso ihr zwei euch "blind" vertraut habt. Wird schwierieg euch jetzt noch von meiner Unschuld zu überzuegen...

    Was ich sehr interessant finde, ist das rokz gegen seine Ankündigung auf mich geschossen hat. Wieso wenn ich fragen darf?

    Nungut, mal sehen was in der Nacht passiert.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #125
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen

    Was ich sehr interessant finde, ist das rokz gegen seine Ankündigung auf mich geschossen hat. Wieso wenn ich fragen darf?
    Ich hab mich im letzten Moment noch umentschieden. Einmal weil Shintaro sein weiß eingesetzt hat und er auch einmal meinte ich wäre unschuldig. Daraufhin habe ich ihm vertraut.. Aber viel gebracht hat es ja nicht
    Das Problem ist, ich kannte die SR Leichenfledderer noch gar nicht.. Ich hab mir nicht alle Rollen durchgelesen, da es viel zu viele sind und ich mir nicht alle merken kann. Ich hab halt nur die wichtigsten gelesen.
    Also hat Shin die Rolle von Nightraven, dem Seher übernommen.

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind Blacktooth, Doofvogel und pareyz Wölfe?

    Edit: Die Wölfe hatten aber auch ziemlich Glück diese Runde...

  14. #126
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Okay,das ist mieser als mies! O_o UND sehr komisch

    Angel of Retaliation
    Black Dämon - Vampir - gefressen in Nacht 2
    Blacktooth
    Doofvogel
    mike master - Alchemist - an Liebeskummer gestorben am Tag 3
    Nightraven - Seher - gefressen in Nacht 1
    pareyz
    PixelJane - Jägerin - gelyncht am Tag 1
    rokz
    Shintaro - Leichenfledderer - gelyncht am Tag 3
    Smash
    Umbra- Schutzengel - gelyncht am Tag 2

    Wenn letzte Nacht nicht verwandelt wurde,müsste rokz Bürger sein. AoR schätze ich einfach mal als sicher ein,somit bleiben Doof,prareyz und Black als Wölfe... Auch wenn ich mir sehr unsicher mit der Liste bin,aber naja. oder ist AoR auch Wolf? Mal die Nacht abwarten...
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #127
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    SL Mitteilung

    Der BM Titel geht an rokz

  16. #128
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    My friend, the fates are cruel
    There are no dreams, no honor remains
    The arrow has left the bow of the goddess

    My soul, corrupted by vengeance
    Hath endured torment, to find the end of the journey
    In my own salvation
    And your eternal slumber

    Legend shall speak
    Of sacrifice at world’s end
    The wind sails over the water’s surface
    Quietly, but surely
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 26.3.10, 02:14
  2. komm nicht nach Ägypten
    Von Gladiator21 im Forum Titan Quest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:43
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Die Gefährten- Wölfe
    Von Matz13 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •