Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Controller während aufladen abstecken?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    15

    Controller während aufladen abstecken?

    Heyho

    kleine frage..

    Darf ich den controller während dem aufladen absteckn und so weiter zocken??

    Grüße.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.612
    Es wird zwar generell bei Akkus empfohlen sie immer ganz aufzubrauchen und dann wieder ganz aufzuladen damit der länger hält. Aber ich mach das auch ab und zu und passiert ist bis jetzt nichts.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Soviel ich weiß, kann man Akkus nur x-mal wieder aufladen, bis sie langsam etwas an Leistung einbüßen, mehr passiert da nicht.

    Und das "x" sollte sich heute gut im mindestens vierstelligen Bereich ansiedeln, so das das auch kein Beinbruch ist.
    Die Leistung wird außerdem auch nur weniger, ist also auch nach dem x-mal aufladen noch nicht gänzlich am Ende.

    Das volle Auf- und Entladen sollte man zwar nach wie vor mehr oder minder regelmäßig tun, aber meines Wissens stammt das vor allem noch aus der Zeit als die alten Akkus noch einen Memory-Effekt besaßen; das liegt aber auch schon ein paar Jährchen zurück.


    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7

    tipp

    ja dass kannste machen wie meine vorredner sagten aber du kannst auch zu mediamarkt gehen und dir ein usb verlängerungs kabel kaufen dann verliert der akku nicht an leistung du musst ihn nachm zocken nicht aufladen aber hast dann natürlich ein kabel aber mich stört das nicht

    mfg ole
    DAS LEBEN IST KACKE, ABER ES HAT DIE BESTE GRAFIK

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ich habe 2 Pads immer in der LAdestation und eins wird benutzt.
    So sind immer 2 Pads einsatzbereit ;-)
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.11, 23:27
  2. i-pod touchunterwegs aufladen
    Von Jedikiller15 im Forum Mac / Apple
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.07, 10:36
  3. HP aufladen
    Von sphaero---hunter im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 00:44
  4. Große Seelensteine aufladen?
    Von Blackspot im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:45
  5. Anordnung von Gamepads ändern, Controller 2 mit Controller 1 Tauschen
    Von Glade-kAmIkAzE! im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 00:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •