Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [360/PS3] BlazBlue Continuum Shift (Release: 2010)

  1. #1
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3

    [360/PS3] BlazBlue Continuum Shift (Release: 2010)

    Hallo zusammen,

    nachdem gerade est im März BlazBlue erschien kündigt Zen United den Nachvolger schon für Europa an. Im Gegesatz zum Vorgänger will man das Sequel so zeitnah wie möglich veröffentlichen und sprach noch von diesem Jahr.

    Ein sehr ungewöhnlicher Schritt muss ich sagen aber mich soll es nicht stören. ^^

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #2
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    902
    Inwiefern ungewöhnlich?

    Gerade in Japan und Amerika scheint sich der inoffizielle Guilty Gear Nachfolger großer Beliebtheit zu erfreuen.
    Ist m. E. auch ein klasse Spiel und das sage ich obwohl ich ein felsenfester J-RPG Fan bin.

    Dennoch denke ich nicht, dass das Spiel derart zeitnah hier erscheinen wird. Ergo: Import aus Amerika. Da erscheint der zweite Teil schon am 20. Juli ^^

    Im Übrigen würde ich nicht unbedingt sagen, dass es sich bei Continuum Shift um eine Fortsetzung handelt. Ist scheinbar eher ein Add-On, das die Stroy fortsetzt und 2 (evtl. sogar 3) neue Charaktere beinhaltet.

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von NYX
    Inwiefern ungewöhnlich?
    ...
    Dennoch denke ich nicht, dass das Spiel derart zeitnah hier erscheinen wird.
    Die Frage hast du dir selber beantwortet.

    Zitat Zitat von NYX
    Im Übrigen würde ich nicht unbedingt sagen, dass es sich bei Continuum Shift um eine Fortsetzung handelt. Ist scheinbar eher ein Add-On, das die Stroy fortsetzt und 2 (evtl. sogar 3) neue Charaktere beinhaltet.
    Als vollwertigen Nachfolger wollte ich es auch nicht bezeichnen. Sorry wenn das flasch rüber kam. Ich zitiere mal meinen Kenntnisstand aus dem BlazBlue Thread. Ich denke das trifft es ganz gut.

    Zitat Zitat von Silo-san
    Im Prinzip ist es das gleiche Spiel. Man sollte es aber eher als Spinoff bezeichnen. Man kann es gut mit Street Fighter IV zu Super Street Fighter IV vergleichen, also gleiches Spiel mit etwas aufpolierter Grafik und kleinen neuen Inhalten.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #4
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Silo-San
    Als vollwertigen Nachfolger wollte ich es auch nicht bezeichnen. Sorry wenn das flasch rüber kam. Ich zitiere mal meinen Kenntnisstand aus dem BlazBlue Thread. Ich denke das trifft es ganz gut.

    Zitat von Silo-sanIm Prinzip ist es das gleiche Spiel. Man sollte es aber eher als Spinoff bezeichnen. Man kann es gut mit Street Fighter IV zu Super Street Fighter IV vergleichen, also gleiches Spiel mit etwas aufpolierter Grafik und kleinen neuen Inhalten.
    Trifft es auch so ziemlich auf den Punkt ^^
    Was ich bisher weis ist Folgendes:

    - Legion Mode der PSP Version für die CS Konsolenversionen geplant
    - neuer Challenge Mode
    - zwei neue Charaktere (Hazama und Tsubaki) sowie ein neuer Konsolenexklusiver Charakter, zudem wird aus v-13 nun "Lambda"-11
    - Fortsetzung der Story aus CT
    - neue bzw. andere Moves für die Charaktere
    - leicht verändertes Design

    Ich hoffe ja mal inständig, dass es wie Calamity Trigger nur 40 Euro kostet. Wäre sonst auch mies für ein Add-On ^^^
    Aber nun ja. Wird auch hier wieder eine Special Edition geben. Wie gehabt mit Artbook, etc.

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    Zen United bestätigte vor kurzem das Makoto in "BlazBlue Continuum Shift" spielbar sein soll. --> Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c_makoto01copy.png
Hits:	42
Größe:	235,0 KB
ID:	83004
    Allerdings ist sie nicht auf der DVD sondern muss als DLC geladen werden. Ob und wieviel man dafür löhnen muss ist noch nicht bekannt aber der DLC enthällt noch andere Daten.

    • neue Einführung für den Tutorial-Modus
    • Herausforderungen für den Challenge-Modus
    • alternatives Unlimited-Charaktermodell von Makoto
    • optionale Kostümfarben für Makoto
    • neue Erfolge/Trophies



    Quelle: 4Players

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Bewegte Bilder zu Makoto. --> Klick

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 15:53
  3. [PS3/360] Splatterhouse (Release: 2010)
    Von Feuer-Fan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.4.10, 14:41
  4. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 13:41
  5. [PC/360/PS3] Just Cause 2 (Release:2010)
    Von cashew im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •