Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gegnereintrag nachholen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346

    Gegnereintrag nachholen?

    Hallo zusammen.
    Kleine Frage: Kann man die Einträge der Gegner im Nachhinein vervollständigen, bzw. wird die Datenbank nach dem durchspielen automatisch vervollständigt?

    Bin soeben in Kapitel 10 angekommen und da ist mir aufgefallen, dass ich die Signaldrohne (zu finden unter Datenlog->Gegnerdatenbank->Soldaten->PSIKOM-Schocktruppen) nicht vollständig analysiert habe. Dies ist der einzige Gegner, der kein Häckchen nben dem Namen hat. Da ich Spiele generell immer komplett haben möchte, würde ich jetzt ungern nur wegen dem kleinen Viech von vorne anfangen wollen.
    Sehe ich den Gegner nochmal (unwarscheinlich, bei der Stufe...) oder gibt es eine Möglichkeit, das nachzuholen?
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227
    Es gibt noch eine zweite Signaldrohne in Kapitol Eden, die zwar gleich heisst, aber andere Statuswerte vorweist.
    Ob das dein problem löst, weiss ich nicht....

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Irgendwie mache ich was falsch...auch diese 2. Siegnaldrohne habe ich zwar in meiner Liste, aber auch nicht komplett. Das ist doch kein Zufall, dass 2 mal der selber Gegner fehlt. Kann man diese denn wieder bekämpfen? Ich habe nicht mal gemerkt, wie ich gegen die Signaldrohnen gekämpft habe
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  4. #4
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von EGO! Beitrag anzeigen
    Irgendwie mache ich was falsch...auch diese 2. Siegnaldrohne habe ich zwar in meiner Liste, aber auch nicht komplett. Das ist doch kein Zufall, dass 2 mal der selber Gegner fehlt. Kann man diese denn wieder bekämpfen? Ich habe nicht mal gemerkt, wie ich gegen die Signaldrohnen gekämpft habe
    Du kannst später wieder zu fast allen Orten zurückreisen(ausser dem Ort, zu dem du in Kapitel 13 kommst). Somit kannst du auch alle Gegner von A-Z nochmal analysieren^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von EGO! Beitrag anzeigen
    Irgendwie mache ich was falsch...auch diese 2. Siegnaldrohne habe ich zwar in meiner Liste, aber auch nicht komplett. Das ist doch kein Zufall, dass 2 mal der selber Gegner fehlt. Kann man diese denn wieder bekämpfen? Ich habe nicht mal gemerkt, wie ich gegen die Signaldrohnen gekämpft habe
    So ich das richtig beobachtet habe, hängt das fehlende Häkchen oft daran, dass der seltene Schatz nicht ausgewiesen ist.... meine Listen sind auch noch recht löchrig und der persönlichen Befriedigung wegen wäre es schön, das noch zu komplettieren,... ich hoffe auch, dass man alle noch einmal vor die Flinte bekommen kann.
    Bei FFXII fehlten mir leider späöter auch einige Eintragungen, bzw die weiteren Seiten, das hatte mich schon geärgert.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    also am ende kann man kapitel 11,12 und teilweise 13 spielen.... alles was vorher war... naja pech gehabt. soweit ich weis gibts keine stelle wo alle gegner erscheinen... naja.. is halt ein lineares spiel
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

Ähnliche Themen

  1. Zeitschriften-Titel nachholen???
    Von Jeddi im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •