Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zu hohe Hardwareanforderungen bei GTA4?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    1

    Zu hohe Hardwareanforderungen bei GTA4?

    Aloha.
    Ich habe seit kurzem GTA4 (jetzt wo es nicht mehr so teuer ist ) aber es läuft nicht richtig gut. Ich habe zwar einen ziemlich aktuellen PC, auf dem fast alles läuft, was ich spiele, aber GTA4 ruckelt ohne Ende und ich habe geschätzte 2-3 fps.
    Ich hbe schon verschiedenen Leuten gelesen, dass die Anforderungen von GTA4 einfach viel zu hoch für aktuelle Computer sind. Bei Techfacts gabe ich was ähnliches gelesen.
    Hat hier jemand solche Erfahrungen gemacht? Mich nervt das nämlich gerade echt...
    Gruß grabowski

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    schau dich mal hier um:
    GTA IV [PC-Version]: Technische Probleme & Lösungen

    bzw hättest einfach die suchfunktion benützen können.

    ansonsten, einfach zu sagend ein pc ist ziemlich aktuell und dann zu sagen 2-3 fps, das kann absolut nicht sein!
    also Hardware daten angeben!

  3. #3
    no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    640
    jo Hardware Info's wären nicht schlecht, vor allem welche Auflösung du benutzt.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

Ähnliche Themen

  1. Problem bei GTA4: Kamera schwankt!?
    Von ZaeBoN im Forum GTA 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 21:57
  2. zu hohe änderung bei der hardware he???
    Von killereddi im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 17:18
  3. ZU hohe PIng bei steam cs 1.6
    Von ayRean im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 16:03
  4. Stunde Null Hardwareanforderungen bei Lan
    Von GeneralCelle im Forum C&C: Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •