Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: [PS3] Killzone 3 (Release: 25. Februar 2011)

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

    [PS3] Killzone 3 (Release: 25. Februar 2011)

    Killzone 3



    Genre: Action, Sci-Fic, Ego-Shooter
    Entwickler: Guerrilla Games
    Publisher: Sony
    Platform: vermutlich PS3 Exklusiv
    Release: ?


    FAKTEN
    - Der dritte Teil soll um einiges besser werden als der letzte Teil.

    - Diesmal wird man im Nahkampf mehr drauf haben, also verschiedene Angriffsmöglichkeiten.

    - Es wird gezeigt, dass die Helghast etwas Menschlichkeit in sich haben.

    - Im Spiel wird das Gefühl vermittelt, dass man an einem Ort weit weg von zu Hause ist und sich zahlenmässig überlegenden Gegnern konfrontiert sieht, die einem nach dem Leben trachten.

    - Das Spiel ähnelt Inglorious Basterds.

    - Die gezeigten Charaktere nutzen Jetpacks.

    - Es wird arktische Level geben.

    - Eine Mission beinhaltet die Rettung von ISA Captain Narville.

    - Killzone 3 ist in 3D spielbar. Die Effekte sind “verrückt”.

    - Die Kämpfe sind unverändert (im Vergleich zum Vorgänger). Im Nahkampf soll es allerdings neue und brutale Attacken geben.

    - Die Jetpacks sind leicht und agil. Das Handling ist einfacher als in anderen Spielen.

    - Das Spiel beinhaltet eine neue Waffe namens “Wasp”, mit der ihr eine Flut von Raketen auf eure Gegner feuern könnt.

    - Die Kultur der Helghast wird gezeigt.

    - Die Helghast-Sprache wird vorgestellt und im Laufe des Spiels erforscht.

    - Es wird diverse Schauplätze geben.

    - 3D soll das Spiel differenzieren. Für die vollen Effekte müsst ihr zentriert vor dem 3D-TV sitzen. Zudem ist von einer intensiven Action die Rede.

    - Jetpacks können als Waffe eingesetzt werden. Zu diesem Zweck ist ein MG montiert.

    - Tötet ihr einen Helghast mit einem Jetpack, wird er wie eine “römische Kerze” explodieren.

    - In einer Mission nutzt ihr Jetpacks um euch von Gletcher zu Gletcher zu bewegen. Es wird eine Menge Schnee-Level geben.

    - Alles im Spiel ist etwas ausgedehnter. Zudem wirkt es ziemlich fertig.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	97wsje.jpg
Hits:	64
Größe:	159,3 KB
ID:	82627Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dleun6.jpg
Hits:	61
Größe:	118,8 KB
ID:	82628
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h5fa7p.jpg
Hits:	62
Größe:	133,8 KB
ID:	82629Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k0u6sl.jpg
Hits:	57
Größe:	120,1 KB
ID:	82630
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mxe6o3.jpg
Hits:	53
Größe:	126,7 KB
ID:	82631Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yn30b7.jpg
Hits:	57
Größe:	102,8 KB
ID:	82632



    Quelle: play3

  2. #2
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    war schon immer Top das Spiel !
    könn die ruhig auch mal für xbox 360 rausbringen
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  3. #3
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Können Sie nicht, da die Leistung der PS3 deutlich mehr her gibt, als die Xbox 360.

    Das zeigt schon Killzone 2 und deren Animation von Haar, Augen und Mund bis hin zu Bewegungsabläufen und Explosionen.

    K3 wird wahrscheinlich nochmal ne ordentliche Schippe obendrauf setzen, was Animation und Grafik angeht.

    Die Geschichte hört dort auf, wo es gerade spannend wird und die Story kann sich wirklich sehen lassen.

    Bin gespannt auf das erste Video.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    Gibt es denn schon einen ungefähren Release Termin ??

  5. #5
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich tippe mal auf Ende 2011!

    Kann mich auch täuschen und es erscheint schon Ende 2010. Die Entwickler meinten ja, dass es nicht allzu lange dauern wird.

    Auf der wird man mehr erfahren und mal gucken, vielleicht kommt K³ schon mit dem MotionController.

    Quelle: GameRadio


    Cast.
    Geändert von Casteels (24.5.10 um 00:31 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Hier haben wir den Teaser Trailer:

    KLICK

    Bombastisch ><
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  7. #7
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ich dachte es erscheint genauso wie Gears of War 3 im April ?

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  8. #8
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Der Trailer ist so gut gemacht, dass man schon erahnen kann, wie es in etwa aussehen könnte.

    Soll der Protagonist Sev (Irokesen Frisur) sein, oder ist es ein neuer Chara!?

    Guerilla kündigte ja neue Moves an, bzw. Nahkampftechniken.
    Alleine die Vorstellung den Helghast Aug in Aug das Licht auszuknipsen, läßt mein kleines Herz höher schlagen.

    Zum einen vermute ich auch, dass man sich als ein Helghast hinter die feindlichen Linien gleich begeben wird, um dort Informationen zusammeln, oder um das Nest auszureuchern.

    K3 - Most have!


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Casteels
    Können Sie nicht, da die Leistung der PS3 deutlich mehr her gibt, als die Xbox 360.
    Oha deutlich mehr? Deswegen sehen ja auch deutlich mehr Multiplattform-Titel auf der 360 besser aus...

    Sorry, aber beim Vergleich zwischen Gears of War 2 und Killzone 2 zeigt jeder Titel eigene Stärken. Da kann man keinesfalls von einer Überlegenheit der PS3 sprechen.

    Zitat Zitat von Casteels
    Soll der Protagonist Sev (Irokesen Frisur) sein, oder ist es ein neuer Chara!?
    Das soll wohl Sev sein. Interessant finde ich, dass er den Helghast am Ende aufsetzt. Ob man sich wohl damit tarnen kann und die gegnerischen Linien infiltriert?

    Zitat Zitat von Casteels
    K3 - Most have!
    Es heißt Must have

  10. #10
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Sorry, aber beim Vergleich zwischen Gears of War 2 und Killzone 2 zeigt jeder Titel eigene Stärken. Da kann man keinesfalls von einer Überlegenheit der PS3 sprechen.
    Das ist schon richtig, aber warum geben etwa 2/5 der Hersteller damit an, dass man bei U2 z.B. die PS3 gerade mal mit einer Auslastung von 60% fährt?
    Marketing alleine kann da nicht der einzige Grund sein.Oder wie bei Killzone 2. Da sprach man ebenfalls von einem deutlichen Potential.

    Zur Xbox360

    Die Texturen und Beleuchtungseffekte sehen auf der Xbox daher so gut aus, da die PS3 einfach zu komplex ist. Ist ja bekannt, dass die Entwickler sich da schwer tun. Auch die Schatten sehen auf der 360 einfach besser aus. Aber bei Multiplattformtiteln guck ich überhaupt NICHT auf den Vergleich, da diese Versionen sich gar nicht unterscheiden.

    Zum Thema zurück:

    Killzone 3 erbt wömöglich das Grafikgerüst des Vorgängers, sonst könnten wir mit einem Release nahe 2012 rechnen, oder noch später. Aber es wird Verbesserungen geben.

    Neben Guerrilla ist auch Naughty Dog mit an Board, um die Grafikengine zu optimieren. Ob auch Uncharted 2 Elemente in das Spiel einfließen, sehen wir auf der .

    Quelle: PlayFront


    Cast.
    Geändert von Casteels (5.6.10 um 13:38 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #11
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Aber bei Multiplattformtiteln guck ich überhaupt NICHT auf den Vergleich, da diese Versionen sich gar nicht unterscheiden.
    Muahaha, dann guck dir mal z.B. Bayonetta an.

    Edit: Hier mal mit Link.
    Geändert von Skip (5.6.10 um 13:57 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Die Texturen und Beleuchtungseffekte sehen auf der Xbox daher so gut aus, da die PS3 einfach zu komplex ist. Ist ja bekannt, dass die Entwickler sich da schwer tun.
    Sorry, aber das Argument war das erste Jahr noch was wert, vielleicht auch das zweite.
    Aber mittlerweile ist die PS3 auch nicht mehr *so* neu, dass man alles darauf schieben sollte.
    Sony hat sich einfach selbst ins Bein geschossen, weil sie es zu kompliziert "gewollt" haben.


    Zitat Zitat von Casteels
    Aber bei Multiplattformtiteln guck ich überhaupt NICHT auf den Vergleich, da diese Versionen sich gar nicht unterscheiden.
    Teilweise gibt es da sogar ganz gute Unterschiede.
    Da ich beide Konsolen habe, mache ich mich immer erst schlau, auf welcher Konsole die Spiele technisch besser laufen.
    Und meist liegt die 360 da vorne.



    Zum Thema: Ich habe gestern das erste Mal bei einem Bekannten den zweiten Teil für etwa 20 Minuten angespielt.
    Hat mir an sich ganz gut gefallen und macht definitiv Lust auf mehr.

    Vielleicht werde ich mir den zweiten Teil auch mal zulegen, liegt ja doch gut im bezahlbaren Bereich, vor allem weil ich ohnehin nur gebrauchte Spiele kaufe.
    Aber vorher muss ich rausbekommen, ob ich zumindest grundlegendes Geschick für Ego-Shooter auf der Konsole erlernen kann

    Wie ist das eigentlich genau: Muss oder sollte man den ersten Teil kennen, um den zweiten Teil anständig genießen zu können?
    Oder selbiges auch für den dritten Teil: Sollte man die Vorgänger kennen?
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  13. #13
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Casteels
    Das ist schon richtig, aber warum geben etwa 2/5 der Hersteller damit an, dass man bei U2 z.B. die PS3 gerade mal mit einer Auslastung von 60% fährt?
    Marketing alleine kann da nicht der einzige Grund sein.Oder wie bei Killzone 2. Da sprach man ebenfalls von einem deutlichen Potential.
    Von Worten kann ich mir nix kaufen, was zählen sind sichtbare Fakten. Und da ist Killzone 2 nun mal nicht das Uber-Game was alles hinter sich lässt. Potential hin oder her, die geringe Speichermenge ist der Flaschenhals, da kann man keine Quantensprünge mehr erwarten. Klar wird der Nachfolger noch mal ein Quentchen besser, aber man kann die PS3 einfach nicht als überlegene Plattform bezeichnen, in Sachen Multiplattformtiteln eher das Gegenteil.

    Zitat Zitat von Casteels
    Die Texturen und Beleuchtungseffekte sehen auf der Xbox daher so gut aus, da die PS3 einfach zu komplex ist. Ist ja bekannt, dass die Entwickler sich da schwer tun. Auch die Schatten sehen auf der 360 einfach besser aus.
    Ja wie jetzt? ^^
    Die PS3 hat Deiner Meinung nach deutlich mehr Leistung, is aber so komplex, dass die Spiele trotzdem schlechter aussehen. Ich erkenne da beim besten Willen keinen Vorteil!

    Zitat Zitat von Casteels
    Aber bei Multiplattformtiteln guck ich überhaupt NICHT auf den Vergleich, da diese Versionen sich gar nicht unterscheiden.
    Ist klar...
    Das lass ich einfach mal so stehen

  14. #14
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Heute ist ein über Zweiminütiger Gameplay Trailer erschienen.

    Wahnsinn, guckt euch das Video in HD an und genießt einfach.


    Gametrailers



    Cast.

    EdT:

    Zu sehen sind Nahkampftechniken, neue Waffen, Umgebung, kleines Intro und die neuen Helghast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #15
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    ouh mann gameplay das ist echt so geil
    der trailer schockt !!!
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  16. #16
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hey,

    Also ich fand den Trailer einfach nur klasse! Die neuen Möglichkeiten, sich mit Händen und Füssen zu wehren, gibt einem eine noch grössere Freiheit und gefällt mir total!
    Die arktischen Levels sehen auch schonmal gut aus. Darauf freue ich mich ebenfalls


    Greez

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 18:08
  2. [PC/PS3/360] Battlefield 3 (Release: 25.10.2011)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.10.11, 09:00
  3. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 02:16
  4. [Multi] Dead Space 2 (Release: 25. Januar 2011)
    Von >>_Link_<< im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.1.11, 08:55
  5. [PS3] Killzone 2 (Release: 25 Februar 2009)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 12:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •