Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Urban Rivals -Sehr gutes Spiel

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372

    Urban Rivals -Sehr gutes Spiel

    Hallo,
    Ich wollte euch mal ein cooles Spiel vorstellen. Es heißt Urban Rivals Ich laber jetzt nicht viel darüber, klickt einfach drauf unds schaut es euch an.
    Es ist ein Kartenspiel =D
    Mir machts echt Spaß.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Ich glaube ich habe nicht ohne Grund urban rivals aufgegeben. Ohne wirklich was reinzubanken, kommt man einfach nicht an die Spielweise der anderen heran, sobald man aufsteigt. Es wird zwar als kostenloses Spiel deklariert, doch schon nach 10 bis 15 Stufenanstiegen ist es deutlich spürbar, das man ohne neue karten kaum weiter kommt. Klar kann man die auf dem Markt zwar erwerben, doch meist mangelts hierfür wiederum an Clintz (die dortige Währung) um an wirklich gute Karten heran zu kommen.

    Zum Spielspaß, den man irgendwann wieder absetzt, oder wenn man wirklich Geld investiert ist es ein typischer Duellklassiker, den man einigermaßen empfehlen kann.

    Eine Dauerspielweise habe ich aber trotz Geldeinsatz nie erreicht. (Ich war zuletzt Stufe 31)

    Fazit von mir: Ein kleiner Zeitvertreib um ein paar Minuten von anderen Tasks abulenken.
    Geändert von Mufty (24.5.10 um 13:51 Uhr)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Hey,
    Das was du gesagt hattest, ist mir auch schon aufgefallen. Leider ist das mit den Clintz so
    Hättest du alternativen für das Spiel ?
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Alternative? So kann ma es auch nennen. Ich bin von Duellspielen komplett weg. Ich beschäftige mich derzeit mit einem Mafia-Spiel, das ich nebenbei auf Task liegen habe. Die meißte Zeit verballer ich in MMORG oder Games auf Battle-basis übers Internet
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MCDW
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    1
    wenn einer das spielen will und nen guten acc. braucht der guckt bitte hier:

    http://www.spieleforum.de/thema/375673.html

    danke

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Sehr Sehr gutes Schild!
    Von insider_alex im Forum Handel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 13:24
  2. Sehr gutes Gothicsave
    Von Sami89 im Forum Gothic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •