Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MGO - Portfreigabe

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468

    MGO - Portfreigabe

    Hallo liebe User,
    Ich habe folgendes Problem: Ich spiele regelmäßig Metal Gear Online und würde auch gerne mal selber einen Server erstellen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich daüfr tun muss, da ich mich mit sowas nicht auskenne. Ich habe schon danach gegoogelt und habe auch eineige mehr oder wenige nützliche Anleitungen gefunden, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass der Port den ich benutzen will schon vergeben ist und ich bin echt am verzweifeln weil es einfach nicht funktionieren will.


    Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen.

    P.S.: Ich weiß nicht ob es weiterhilft aber mein Router ist ein Arcor DSL WLAN Modem 200.


    Gruss.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Irgendwelche Ports musst du freischalten. Wirste bestimmt über Google finden. Ich hatte auch das Problem und habe rumprobiert aber es ging nicht. Dann eines Nachts, ging es. Obwohl ich garnichtsmehr geändert habe.

    Was du schonmal versuchen kannst stell UnPN im Router an und in den Playstation Interneteinstellungen auch. Dann probiers mal.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

Ähnliche Themen

  1. Mgo Strategie(n)
    Von SON-OF-LIBERTY im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.7.08, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •