Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: [PC/PS3/360] Dead Island (Release: 8. September 2011)

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

    [PC/PS3/360] Dead Island (Release: 8. September 2011)

    Dead Island



    Genre: Ego-Shooter, Horror, Action
    Platforms: PS3, 360,PC
    Entwickler: Techland
    Publisher: Deep Silver
    Release: ? ( möglicherweise 2011 )


    STORY
    Mike Jennings und seine geliebte Freundin sind auf dem Weg in den Urlaub, doch unglücklicherweise stürzen sie mit den Flugzeug in einer Insel. Sie überleben doch die Freundin von Mike ist nicht bei ihm, auf dem Weg sie zu finden, sieht er eine Horde Zombies und merkt das die Insel von Zombies verseucht ist. Nun muss er so schnell wie möglich seine Freundin finden und retten und nebenbei eine Erklärung für die Untote der Insel finden.

    FAKTEN
    - Laut Techland Manager Blazej Krakowiak kommen die bei der Entwicklung gut vroan.

    - Techland habe sehr lange nach einem Publisher gesucht, doch nun haben die Deep Silver als Publisher gewonnen.

    - Zuerst sollte dead Island im Jahr 2008 nur für die Xbox360 und PC erscheinen, doch nun kommt es auch für die PS3.

    - Dead Island ist momentan das wichtigste Projekt für das Studio.

    Face Demage Demostration Video
    Trailer

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead_island_-835404468.jpg
Hits:	228
Größe:	41,7 KB
ID:	82511Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-island1.jpg
Hits:	218
Größe:	152,8 KB
ID:	82512
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-island-20070808095205846_640w.jpg
Hits:	175
Größe:	32,0 KB
ID:	82513Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-island-20070808095208299_640w.jpg
Hits:	182
Größe:	53,1 KB
ID:	82514
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-island-20070828015054988_640w.jpg
Hits:	167
Größe:	65,3 KB
ID:	82515Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-island-20070828015402313_640w.jpg
Hits:	186
Größe:	69,0 KB
ID:	82516
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-island-20070828015406079_640w.jpg
Hits:	254
Größe:	62,2 KB
ID:	82517Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-island-20080319005725022_640w.jpg
Hits:	175
Größe:	237,7 KB
ID:	82518



    Quelle: play3

  2. #2
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Kann man ja mal im Auge behalten. Aber bis zum Release ist es ja anscheinend noch ein bisschen hin.
    Hoffentlich hat es einen coop-Modus.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #3
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Mal sehen was daraus wird. Aber tolle 0815-Story hat das Spiel schon. :>

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Nehmen die das Spiel ernst oder soll das eher einen Humor rüberbringen ?
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  5. #5
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Nehmen die das Spiel ernst oder soll das eher einen Humor rüberbringen ?
    Wie meinen? Ich glaube kaum, dass dieses Spiel "einen Humor rüberbringen" soll. Wie kommst du überhaupt auf so etwas? Ich würd' deine Aussage verstehen, wenn der Hauptprotagonist eine Affe mit Haarausfall wäre.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Ich komme darauf, weil die Story total abgedroschen ist. Es kommt so rüber als :
    "Oh scheiße meine Freundin ist ja nicht da..."
    "Ach ne Horde Zombies, schnell mal abschlachten und weiter"
    "Da ist ja meine Freundin"
    "Happy End"
    Mario 64 - oder was ?

    Auf dem ersten Bild sieht der Zombie auch nicht gerade angsteinflössend aus ?
    Ego-Shooter kanns ja gerne sein, aber nach Horror sieht das nicht so aus.

    Zum Vergleich : Resident Evil 5
    Das ist mal ein richtiger Horror-Survival Spiel, mit einer guten Story.
    Also ist das Spiel ernst gemeint, bin mal gespannt was das wird....

    Schau :
    Wenn die Story irgendwie scheiße ist kann ich das Spiel nicht erns nehmen.
    Beispiel :
    Strichmännchen ist froh mit Weib. Weib wird von bösen Strichmännchen geklaut und Strichmännchen will sie retten. Strichmännchen findet sie, Happy End !
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  7. #7
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    [...]
    Resident Evil 5
    Das ist mal ein richtiger Horror-Survival Spiel, mit einer guten Story.
    [...]
    Lulz. Ich darf mal lachen oder? Wenn du einen richtigen Horror-/Survival-Shooter spielen willst nimm Dead Space. Resi 5 und Horror.... haha, guter Witz.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Ok ist vielleicht kein Survival-Horror, da hast du recht, aber Codemned2 macht einem schon Schiss ;D
    Aber zurück zum Thema.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  9. #9
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Ich komme darauf, weil die Story total abgedroschen ist.
    Die Story von Resi 5 ist doch auch verbraucht bis zum geht nicht mehr. Sie ist sogar so trivial, dass man sie in ein bis zwei Sätzen zusammen fassen kann: Chris geht nach Afrika, dort bricht (o Wunder) mal wieder ein Virus aus und lässt Menschen zu Monstern mutieren. Er mäht alle nieder und am Ende kommt raus, dass wie immer good ol´ Wesker dahinter steckt. Wie einfallsreich.

    Auf dem ersten Bild sieht der Zombie auch nicht gerade angsteinflössend aus
    Der Zombie sieht mal extrem geil aus wie ich finde. Hat alle Merkmale des klassischen Untoten und dem Face Damage Video nach zu urteilen ein extrem krasses, detailliertes Schadensmodell.

    Zum Vergleich : Resident Evil 5
    Das ist mal ein richtiger Horror-Survival Spiel, mit einer guten Story.
    Clay hat´s ja eigentlich schon gesagt und ich formuliere es mal vorsichtig: RE5 als Survival Horror Spiel mit guter Story zu bezeichnen ist ungefähr so als würde man behaupten die langzeitarbeitslosen Finalisten von DSDS wären gute Sänger mit Stil und Charisma.

    Wenn die Story irgendwie scheiße ist kann ich das Spiel nicht erns nehmen.
    Niemand weiß bisher wie die Story von Dead Island sein wird. Dazu muss man erstmal den Release abwarten. Wenn´s ´ne gute Erklärung für den Outbreak gibt: Wieso nicht?

    Und wenn Du ein düsteres Spiel mit genialer Story und 1A-Atmosphäre suchst: Spiel Alan Wake - das Game ist genau so wie ich mir das vergleichsweise popelige RE5 gewünscht hätte.
    Geändert von Jarlaxle (17.5.10 um 18:17 Uhr)

  10. #10
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Ich komme darauf, weil die Story total abgedroschen ist. Es kommt so rüber als :
    "Oh scheiße meine Freundin ist ja nicht da..."
    "Ach ne Horde Zombies, schnell mal abschlachten und weiter"
    "Da ist ja meine Freundin"
    "Happy End"
    Mario 64 - oder was ?

    Auf dem ersten Bild sieht der Zombie auch nicht gerade angsteinflössend aus ?
    Ego-Shooter kanns ja gerne sein, aber nach Horror sieht das nicht so aus.
    Njaaa weiß nicht, muss mich da dem Jarlaxle anschließen. o.O

    Was hast du da von der 0815-Story, du hast doch noch wie alle keinen Schimmer, was überhaupt der Plot von dem ganzen Spiel ist, und behauptest einfach mal Resi 5 wäre pädagogisch wertvoller, alles klar...^^
    Das kann man sicher ein wenig mehr "ausschmücken", als nach dem Prinzip "Hach, da ist se ja, dann ist ja alles gut!"

    Uund..wie muss deines Erachtens nach denn ein Zombie aussehen? Ich find auch, dass der Zombie übelst gut gemacht ist, es ist wenigstens mal wieder ein klassischer Zombie, wie er im Buche steht. Das Face Damage kann sich auch sehen lassen.

    Wie auch immer, auf Zombiefutter freu ich mich immer, hoffe es kommt was Spaßiges raus. :O
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  11. #11
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Die Bilder und Videos sind aus 2007 soweit ich weiß und die wollten das Spiel für 2008 raus bringen, ich schätze mal bis mitte oder ende 2011 wenn das Spiel erscheint wird die Grafik noch besser aussehen.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Klingt geil! aber mir fehlen noch die Mutanten! :B
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  13. #13
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Der Zombie auf dem ersten Bild erinnert mich irgendwie an Pizza the Hutt aus Spaceballs. Werde das Spiel mal im Auge behalten, macht einen interessanten Eindruck bisher.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Gibt es denn überhaupt noch Beweise, dass sich das Spiel überhaupt noch in Entwicklung befindet?

    Ich verfolge seit der Ankündigung 2007 die News über dieses Spiel, welches wie oben schon erwähnt im Jahr 2008 fertig sein sollte.
    Aber seit Februar 2008 existiert die offizielle Website schon nicht mehr ("Site under reconstruction") und nach einer letzten offiziellen Meldung der Entwickler, die Spieler sollen sich doch noch ein wenig gedulden, kam auch hier kein Lebenszeichen mehr.

    Ich hoffe doch, dass man das Spiel nicht aufgegeben hat, denn es hätte meiner Meinung nach schon Potential.
    you just got one life, now is the time for you to live it

  15. #15
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey,

    so endlich ist der erste Trailer da, und es sieht einfach ohne zu übertreiben Grandios aus echt Top, Episch. Die haben das schon gut hinbekommen, wenn das Spiel genauso gut wird wie der Trailer, dann wird es ein Geiles Zombie Spiel, obwohl die Dritte Person Ansicht mir lieber wäre.

    TRAILER Unbedingt ansehen, ist etwas Blutig, aber meine Meinung nach nicht zu heftig.
    Geändert von Meryl (17.2.11 um 15:01 Uhr)

  16. #16
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Dieser Trailer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Die Musik erinnert mich verdammt an Lost (ach Lost, warum ist es nur zu Ende).

    Habe die Hoffnung schon aufgegeben, das dieses Spiel erscheint. Aber wie man sieht, es kann manchmal lange dauern (ich sage nur Duke Nukem Forever), aber es kommt.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 20:01
  2. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 02:16
  3. [PS3/360/PC] Assassin's Creed 3 (Release: 2011)
    Von FreeZZa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.6.11, 01:13
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:37
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 9.2.10, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •