Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 182

Thema: Werwolf: Hör mal, wer da hechelt

  1. #129
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Somit wäre eine Konzentration auf diese 3 auf kurze Sicht okay aber auf lange Sicht gesehen nicht gut, weil wir danach wieder komplett am Anfang stehen.
    Dem stimme ich auch zu, keine Sorge. Ich weiß, dass jeder verwandelt sein könnte und ich nehme auch an, die Wölfe haben jemanden genommen, der nicht im Fokus steht und viel Vertrauen genießt. Bürgermeisterin Broeckchen z.B. ist eine gute Kandidatin, finde ich.
    Oder einer meiner "Freunde".

    Aber zumindest könnten wir mit Jane den letzten "Start-Wolf" lynchen. Wenn sie es nicht ist, dann wird es wohl Rote Flamme sein.
    Dann haben wir die Zeit, den verwandelten Wolf zu finden, wenn es ihn denn gibt.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark von einer Verwandlung aus, weil es erst die dritte Nacht ist und die Wölfe noch ein Ass im Ärmel haben dürften.

    Schuss auf Jane.
    Es könnte auch sein, dass die Wölfe versucht haben Broeckchen zu fressen.
    Seht euch mal gaaaaanz gründlich meinen letzten Beitrag an..

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    [...]
    Da aber niemand gefressen wurde und ich wie gesagt nicht davon ausgehe, dass wir Beschützer auf unserer Seite haben, könnte eine Neutralisation bzw. Verwandlung vorgenommen sein worden.
    [...]
    Da halte ich gegen.
    Geändert von PixelJane (17.5.10 um 13:19 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #131
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also sieht deine/die Theorie momentan so aus, dass es 3 Startwölfe plus Verwandlung/GZ gab.
    Bei 14 Spielern theoretisch ein Verhältnis von 2,5:1...würde okay sein.
    10 sind wir noch. Theoretisch 8 Bürger und 2 Wölfe.
    Unter 3 Spielern wird also der Startwolf vermutet.
    Im schlechtesten Fall lyncht ihr also heute, morgen und übermorgen um ihn zu finden. Mit 2 Nächten und 2 Fressen wären danach noch 5 übrig unter denen theoretisch 1 Wolf und 4 Bürger stecken.
    Sehe ich das richtig so?

    Bei einem Neuanfang könnte es bei nur noch 5 ziemlich eng werden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #132
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Es könnte auch sein, dass die Wölfe versucht haben Broeckchen zu fressen.
    Spielst du darauf an, der Heiler zu sein?
    Oder Schutzengel? Aber dann wüßtest du auch nicht, ob verwandelt wurde oder nicht.
    Dass ausgerechnet du als Hauptverdächtige jetzt damit kommst... könnte ja auch nur Verteidigung sein.
    Wenn du es nicht bist, ist es dann wohl Rote Flamme?
    Sollen wir ihn heute lynchen und wenn er Bürger war, dann dich morgen?

    Das ließe sich arrangieren, denk ich.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Also sieht deine/die Theorie momentan so aus, dass es 3 Startwölfe plus Verwandlung/GZ gab.
    Ja, genau.

    Unter 3 Spielern wird also der Startwolf vermutet.
    Jetzt nur noch 2: Jane und Flamme.

    Im schlechtesten Fall lyncht ihr also heute, morgen und übermorgen um ihn zu finden. Mit 2 Nächten und 2 Fressen wären danach noch 5 übrig unter denen theoretisch 1 Wolf und 4 Bürger stecken.
    Sehe ich das richtig so?
    Mit nur noch zwei Spielern als potenzielle Startfresser brauchen wir zwei Tage, um ihn zu finden. Das heißt stirbt heute ein Bürger und in der Nacht auch, aber morgen der Wolf und in der Nacht noch ein Bürger (weil ein Verwandelter unter uns ist), sind wir übermorgen noch zu sechst.
    Sieht schon ganz gut aus für uns, finde ich. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #133
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Okay...

    Theorie 1 ... am wahrscheinlichsten

    AoR ist eine scannende Rolle, bisher hat ihrer mitlerweile 2ten eindeutigen Andeutung keiner Widersprochen, hat gestern Blacktooth besucht und dieser ist okay

    Theorie 2 ... spricht einiges dagegen

    AoR macht nur einen auf Scanner, ist der Startwolf und hat gestern Blacktooth verwandelt. Dagegen spricht, dass Pixel gestern angeblich Broeckchen geheilt/geschützt hat. Wobei natürlich, wenn sie Broeckchen als Engel schützte, eine Verwandlung hätte stattfinden können.
    Ihr Schuss auf Sil spricht auch dagegen.

    Theorie 3 ... möglich

    AoR ist Vampir. Sie spielt dezent, zurückhaltend, doch irgendwie wissend und hatte kein Problem auf Sil zu schiessen.
    Sie hat Blacktooth gebissen und probiert sich mit der Aussage seiner bürgerlichkeit Sicherheit zu verschaffen.

    Theorie 4 ... finde ich persönlich am besten, weil sie Vieles möglich macht

    AoR ist Seher oder Vampir aber mit einem der Startwölfe(eventueller Rudelführer) verliebt und probiert sich ebenfalls mit der Aussage über Blacktooth Sicherheit zu verschaffen.
    In solch einer Konstellation wäre auch ein Schuss auf Sil kein Problem.

    Somit gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

    Wir lynchen Pixel und Flamme. Dadurch würden wir wohl etwas über AoR und auch Blacktooth in erfahrung bringen.
    Doch sollten wir, entgegen AoR's "Wunsch", nicht mit Pixel anfangen, denn immerhin deutete diese gerade eine heilende/schützende Rolle an.
    Bliebe also Flamme.

    Wir lynchen AoR oder Blacktooth und erlangen dadurch Erfahrung über Pixel und Flamme.
    Risiko besteht in einer möglichen Seher/FW Lynchung aber es besteht eben auch die Möglichkeit der Vampir oder böse Verliebten Lynchung.
    Blacktooth's Lynchung würde uns eigentlich nur etwas über AoR erzählen.

    Für was entscheiden wir uns? Risiko!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #134
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Lol, Theorie 4 ist genial.

    Kann bei dem Vampirvorwurf nur entgegensetzen, dass ich mit meinem Wissen nie rumprahlen würde. Könnte ja Gefahr laufen, dass der echte Seher mich "enttarnt". Überhaupt hätte ich als einsame Drittpartei kaum Chancen auf einen Sieg.
    Ähnliches gilt für den Seher. Würde ich mein Wissen so offen preisgeben, würde ich als wichtigste Bürger-SR gleich gefressen werden.
    Wolf bin ich auch nicht, wie du erkannt hast. Ich würde ja nicht gleich 2 Mitwölfe draufgehen lassen.
    So grausam ist nur ein darkgemini ().

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Somit gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

    Wir lynchen Pixel und Flamme. Dadurch würden wir wohl etwas über AoR und auch Blacktooth in erfahrung bringen.
    Doch sollten wir, entgegen AoR's "Wunsch", nicht mit Pixel anfangen, denn immerhin deutete diese gerade eine heilende/schützende Rolle an.
    Bliebe also Flamme.
    Wie in meinem letzten Post schon gesagt, bin ich bereit, erst Flamme zu lynchen. Allerdings muss man sich das überlegen. Jane ist ja gezwungen, sich zu verteidigen. Sie spielt auf eine Heilerrolle an. Das könnte Bluff sein, damit sie eine Nacht extra hat. Ist sie doch Heiler, hätte sie halt keinen Trank mehr. Dann hätten wir mit einer Fehllynchung "nur" einen Bürger ohne Fähigkeiten getroffen.
    Flamme dagegen könnte der Schutzengel sein oder auch der Alchemist (oder whatever). Bei weniger Überlebenden hat der SE mehr Bedeutung, wäre uns also sehr wichtig. Auch andere SRs (außer Dämon, falls dabei) könnten uns noch sehr hilfreich sein.
    (Optimal: er ist Jäger und könnte dann Jane mit in den Tod nehmen, dann hätten wir einen Tag gewonnen).

    Verstehst du, worauf ich hinauswill, pot?

    Wir lynchen AoR oder Blacktooth und erlangen dadurch Erfahrung über Pixel und Flamme.
    Risiko besteht in einer möglichen Seher/FW Lynchung aber es besteht eben auch die Möglichkeit der Vampir oder böse Verliebten Lynchung.
    Blacktooth's Lynchung würde uns eigentlich nur etwas über AoR erzählen.
    Risikospiele magst du, gell?
    Aber wie du schon sagst, dabei könnte eine wichtige SR draufgehen, die sogar den letzten Wolf aufspüren könnte...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #135
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    dass Pixel gestern angeblich Broeckchen geheilt/geschützt hat.
    Ich würde, dank Pixels Post, darauf tippen, dass sie Broeckchen geschützt hat:
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Ehhh HalliHallo, die Hauptverdächtige meldet sich zu Wort
    Nun, könnte noch jemand seine Argumente gegen mich nennen?
    Gut, außer das ich wenig gesagt habe und AoR verdächtigte?
    Eigentlich hab ich nur versucht euch zu helfen...
    Laaangweilig >.< immer schießt ihr auf mich wenn ich grad mal Zeitnot habe ._.
    Dass AoR Vampir ist, daran hab ich auch schon gedacht, halte ich aber vorerst für eher unwahrscheinlich. Ich denke sie ist wirklich, was sie vorgibt zu sein. Wir sollten weiterhin Wölfe suchen, falls es noch welche gibt, und uns dann, wenn keiner mehr auftaucht oder das Fressen weiterhin ausbleibt, uns noch einmal auf AoR besinnen. Aber vorerst denke ich, dass wir weiter nach dem ersten Startwolf suchen müssen und da Pixel bisher ein Alibi hat, falls es den Schutzengel denn wirklich gibt und sie es auch wirklich ist, denke ich, dass wir bei rote Flamme auf der richtigen Spur sind. Jetzt bereits nach einem verwandelten Wolf zu suchen, wenn das denn der Grund für das gestrige Nichtfressen war, halte ich für nicht so produktiv, da wir zu diesem noch kaum Hinweise haben. Ich denke die Chance, dass wir ihn jetzt finden, falls er existiert, ist geringer als ihn später zu finden.

    Edit: Wenn Theorie 4, die ich für ziemlich unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) halte, zutrifft, würde das heissen, dass vielleicht unter soggy, pot oder Blacktooth ein Wolf ist, von denen AoR sagt sie hätte sie gescannt oder aber von denen, die sie durch den Schuss auf sil als sicher hingestellt hat (ok, also fast alle ). Ich bin dafür, dass wir AoR erstmal vertrauen und auf rote Flamme schiessen.
    Geändert von Ishira (17.5.10 um 17:31 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Weil es vielleicht keinen Seher gibt? Diese Runde haben - wie in den ersten Posts schon vermutet - die Wölfe irgendwelche neue Vorteile. Das Rudel könnte größer sein als üblich oder es gbt weniger Bürger-SRs. Zwar nicht unbedingt, aber wir gehen davon aus wegen dieser Statistik-Story.
    Erst sagst du das es vermutlich keinen Seher gibt und dann unterhälst du dich mit pot und sagst du würdest nie mit Infos prahlen solltest du Vampir sein, da dich der Seher sonst enttarnen könnte??
    Wenn ich das richtig sehe gehst du also davon aus, dass es keinen Seher bist argumentierst aber mit diesem gegen die Vampiranschuldigung? Meiner Meinung nach ein wenig Paradox.

  9. #137
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Aber vorerst denke ich, dass wir weiter nach dem ersten Startwolf suchen müssen und da Pixel bisher ein Alibi hat, falls es den Schutzengel denn wirklich gibt und sie es auch wirklich ist, denke ich, dass wir bei rote Flamme auf der richtigen Spur sind. Jetzt bereits nach einem verwandelten Wolf zu suchen, wenn das denn der Grund für das gestrige Nichtfressen war, halte ich für nicht so produktiv, da wir zu diesem noch kaum Hinweise haben. Ich denke die Chance, dass wir ihn jetzt finden, falls er existiert, ist geringer als ihn später zu finden.
    Hoppla, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab mir denselben Post öfter genau angeschaut, bin aber nicht auf die Idee mit den Anfangsbuchstaben gekommen.
    Hm, okay, solange sich kein anderer SE meldet, können wir annehmen, dass Jane SE ist. In diesem Fall würde ich auch erstmal Flamme vornehmen.

    Schuss also auf Flamme.

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Erst sagst du das es vermutlich keinen Seher gibt und dann unterhälst du dich mit pot und sagst du würdest nie mit Infos prahlen solltest du Vampir sein, da dich der Seher sonst enttarnen könnte??
    Wenn ich das richtig sehe gehst du also davon aus, dass es keinen Seher bist argumentierst aber mit diesem gegen die Vampiranschuldigung? Meiner Meinung nach ein wenig Paradox.
    Mit "dass es vermutlich keinen Seher gibt" meinte ich nicht, dass ich selber Seher wäre, sondern dass es in dieser Runde womöglich gar keinen gibt. An den Vampir glaube ich auch nicht.
    ....
    Ach, jetzt erst gerafft, was du meinst, lol.
    Hast Recht.
    Da hab ich wohl nicht richtig nachgedacht. Danke für den Hinweis. Jedenfalls würde ich so oder so nie den Vampir/Scanner raushängen lassen, weil sowas immer sehr riskant ist (und ich nicht pot heiße *g*). Jeder würde bei soviel Wissen auch gleich an den Vampir denken.

    Ich bin n Weilchen weg. Besorgungen machen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich kann von mir sagen das ich unschuldig bin, von roter Flamme weiß ich nichts. Nur trotzdem finde ich das wir Umbra nicht aus den Augen verlieren sollten. Außerdem sollte nicht das ganze Dorf nach AoR springen, sondern sich mal mehr danach richten, was Broecki als BM für eine Meinung hat, schließlich wurde ihr das Vertrauen des Volkes geschenkt.
    Und soweit ich weiß hat auch AoR bisher nichts zu ihrer Identität verlauten lassen, außer sie wäre gut, kein Scanner usw.
    Wer sagt uns denn, dass AoR gut ist, sie versteift sich darauf rF und mich seit Anfang an loszuwerden. Und es ist auch nicht gesagt, dass nur rF oder ich Wolf sein könnten (ja, lyncht ihn, nur was wenn er Bürger ist und ihr meint das würde meine Bösartigkeit beweisen? Dann werd ich umgebracht und ihr denkt: "Oh, so ein Mist aber auch") Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht mehr wirklich bürgerliche Rollen gibt, die schützen, heilen etc., von da aus solltet ihr vorsichtig sein. Schlimm genug das ich alles offen decken musste um nicht gelyncht zu werden. Damit schießen wir uns nur selber ins Bein.

    edit:
    Sry, war etwas langsam ._.
    Geändert von PixelJane (17.5.10 um 17:49 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #139
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Niemand sagt 100% das AoR sicher ist.
    Immerhin gehe ich in 3 von 4 Theorien von einer bösen AoR aus.
    Nichtsdestotrotz stehen ihre Andeutungen im Raum, welche bisher von Niemanden angezweifelt oder bestritten wurden.
    Somit gab es für heute 3 mögliche Lynchopfer...AoR, Pixel und Flamme.
    Andeutungen/Möglichkeiten/Zweifel gab es bei 2en, also wäre die Lynchung des Dritten die "ungefährlichste" Variante.

    Ich muss nun aber echt mal was sagen. Das tue ich irgendwie öfter.
    Wenn ein Spieler Andeutungen/Hinweise in einem Post hinterlässt(Pixel) und man findet diese(Ishira) dann sollte man ihn damit nicht outen(Ishira).
    Man kann Vermutungen anstellen aber nichts konkretes sagen(so wie ich es tat), weil man ansonsten eine mögliche starke Rolle den Wölfen zum fraß vorwirft.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    @pot:
    naaja, wenn man öffentlich postet kann es ja eig jeder finden. Und ich denke mal es wäre umso schlimmer, wenn die Wölfe den Hinweis finden, berechtigt schweigen, die Bürger es nicht schnallen und die Person dann aus dem weg räumen.
    Ich denke mal wenn man hinweise postet, dann hat man zuvor drüber nachgedacht welche folgen das haben wird/könnte
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #141
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ja sorry, war unvorsichtig von mir. Aber vielleicht wollt ich diesmal deutlicher sein, damit mir mein "Verschlüsseln" nicht wieder in irgendeiner Art und Weise nachgetragen bzw verdreht wird, wie schonmal diese Runde. Apropos Broeckchen, von ihr hab ich schon lange nix mehr gelesen...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #142
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Pflichtpost, reiner Pflichtpost aus akutem Mangel an Zeit.

    AoR ist definitiv zu vertrauen, daher schließe ich mich dem Schussvorschlag einfach an.

    Hoffe mich später nochmal melden zu können, viel Spaß bis dahin.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    So - ich denke, dank Ishiras Hilfe haben wir es jetzt alle verstanden und Jane muss nicht mehr panisch werden.

    Natürlich könnte es auch weiterhin ein Bluff sein - aber je weniger wir werden desto hilfreicher könnte sie noch sein. Sie verdient es also, nicht gelyncht zu werden.

    Ich hab schon wieder ein paar gedankliche Ansätze (herrje - bin total kreativ diese Runde):
    1. Das Nachtergebnis
    Angenommen, Jane sagt die Wahrheit sehe ich hier 2 Möglichkeiten.
    A) Es gibt keinen RF und der/die Wölf(e) haben versucht mich zu fressen. In diesem Fall haben sie eventuell darauf spekuliert den BM-Titel zu erhalten. Wem hätte ich den BM-Titel gegeben? Primär Umbra wegen seiner Diskussion mit siL - andere Möglichkeiten wären nach meiner Einschätzung Lin, pot und soggy gewesen.
    Umbra als Mitwolf - der einen Streit mit siL inszeniert, um anschließend als sicher dazustehen und den BM-Titel einzuheimsen kann ich mir nur unter einem Umstand vorstellen - einem gemischten Verliebtenpärchen. Hier könnte auch ein Grund für Umbras ungewöhnliche Aktivität versteckt sein - ein Verliebter, der ihm auf die Finger haut, damit er nicht als Inaktiver gelyncht oder gekickt wird und den Geliebten mitreißt.

    B) Es wurde verwandelt. Ich wurde es nicht, kann zu meiner Verteidigung aber wenig anführen außer dass es vllt ein bissl arg offensichtlich wäre. Wer wären sonst noch geeignete Kandidaten? soggy genießt aufgrund seiner bisherigen Spielweise recht viel Vertrauen - hat sich heute aber noch nciht gemeldet. pot wurde von Lin als sicher bezeichnet. Umbra wäre nach dem gestrigen Lynchergebnis ebenfalls möglich. Insgesamt gesehen gibt es aber in meinen Augen recht viele Kandidaten.

    Ich glaube irgendwie nicht, dass es einen RF gibt und bin daher geneigt PixelJane zu glauben.

    Ein anderer Ansatz ist diese Pixel/Flamme Geschichte.
    Besonders viele Argumente gibt es gegen erstere nicht - sie wurde (auch von mir) gestern recht häufig genannt, weil gegen sie ein Grundverdacht (von mir) bestand und sie recht lange nicht reagierte. Nach ihren heutigen Andeutungen halte ich es aber für zu riskant sie zu lynchen.
    Gegen letzteren spricht irgendwie vor allem, dass nichts für ihn spricht.
    Eigentlich alle anderen Spieler haben bereits irgendwelche Pluspunkte gesammelt, die sie in den Einschätzungen ein wenig Richtung sicher schieben - sei es ein Schuss auf siL (Lin, Ishira, pareyz, Umbra), Andeutungen (PixelJane), besonnene Spielweise (soggy, (ich)) oder ein Vertrauensausspruch von Lin (Blacktooth, pothead). Das schwächste dieser Argumente ist wohl der "Vertrauensauspruch von Lin", insbesondere da sie darauf besteht weder Seher noch Vampir zu sein. (Edit: Diese Aufzählung ist natürlich nur ein Auszug)
    Aber gar kein Pluspunkt ist in meinen Augen immer noch weniger als ein kleiner Pluspunkt.

    Momentan würde mein Schuss deshalb wohl auch Richtung Rote Flamme gehen.

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Pflichtpost, reiner Pflichtpost aus akutem Mangel an Zeit.

    AoR ist definitiv zu vertrauen, daher schließe ich mich dem Schussvorschlag einfach an.

    Hoffe mich später nochmal melden zu können, viel Spaß bis dahin.
    Haben wir da unser Liebespaar? Oder wieso ist AoR so sicher für dich?
    Wär schön wenn unser BM sich mal wieder zu Wort melden würde^^
    Edit: Ok der Post kam zuspät^^
    Geändert von pareyz (17.5.10 um 18:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Musik bei Spiel - mal da, mal nicht da
    Von M.C.Gitzi im Forum RPG-Maker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.5.10, 14:32
  2. Wer kann mir mal den B-spec mal erklären
    Von Kugelblitz im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 23:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 09:35
  4. Magic bei "Hör mal wer da hämmert"
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 21:27

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •