Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 182

Thema: Werwolf: Hör mal, wer da hechelt

  1. #161
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Nacht 4


    Freudenwesen Angel of Retaliation stirbt in Ishiras Bett.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #162
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Oh.

    Schade um Lin, sie war sehr aktiv, aber sie hat ihre Rolle erfüllt.
    Ihrem Urteil nach vertraue ich daher Blacktooth trotz seines seltsamen Posts eben, immerhin hat sie ihn nach der letzten Nacht als sicher eingestuft.

    Die nächste Lynchung steht damit meiner Meinung nach. Ob Ishira wirklich verliebt ist, sehen wir dann.

    (Edit: Link eingefügt)

  3. #163
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Blacktooth - deinen letzten Post finde ich nun aber sehr auffällig.

    Du formulierst so, als wäre die Idee von ein gemischtes Pärchen mit Umbra und/oder Ishira gerade spontan und neu deinem Gehirn entsprungen.
    Dass sich meine letzten 2 Posts genau um diese Idee drehen übergehst du einfach.
    Hast du meine Posts einfach nicht gelesen oder verfolgst du irgendeine Strategie?

    Als spontane Idee würde mir da eine Sache einfallen: Künstliches Mehrheitserscheinen - je öfter man etwas sagt, desto mehr Leute glauben daran - und wenn es dann auch noch so aussieht als wären mehrere Leute unabhängig voneinander auf dieselbe Idee gekommen, dann muss da wohl irgendwas dran sein - simple Manipulationspsychologie.

    Kannst du mir erklären, was das soll? Oder missverstehe ich da was?

    Edit: Siehste - bei Lin hat es schon geklappt. Bei ihr sind es jetzt schon "mehrer Spieler, die Ishira und Umbra für ein Liebespaar halten"
    Ich verfolge kein Ziel, keine Strategie und benutze auch keine Manipulationspsychologie.
    Oder vielleicht doch?
    Wer weiß...
    Ich weiß es jedenfalls nicht
    Weißt du es?
    Sag es mir!
    Schließlich bist du ja eine Interpretationskünstlerin ^^.
    Oder nicht?
    Gehen wir gerade ein Schritt zurück oder nach vorne?
    Vielleicht bleiben wir auch stehen.
    Ich weiß es nicht.
    Und ich sagte zu jemanden heute, dass ich dachte das die Runde schnell vorbei wäre, errare humanum est.
    Denn niemand weiß schon was kommen wird.
    Besonders nach dem Tod.
    Awesometastisch!

  4. #164
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Umbra Beitrag anzeigen
    Und Pot?du scheinst dir bei Ishira wirklich sehr sicher zu sein..Und da ich dir vertraue,sollten wir nun ishira als nächstes ins visier nehmen..Wobei wir ja immernoch die alternative pixel Jane hätten..Aber da habe ich bei ishira ein besseres gefühl,warum auch immer..
    Jetzt mal ganz von der nacht weggeschaut..klingt das danach das ich und Ishira verliebt sind?:O..Naja egal lynchopfer für morgen steht fest..wenigstens machen wir morgen nichts falsch..
    .

  5. #165
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    R.I.P.

    - ist auf den Trick mit den Schokorosinen reingefallen -

    €: *Person unter mir in schlechter Laune heimsuch*
    Geändert von Angel of Retaliation (17.5.10 um 21:53 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #166
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Mist xD
    naja, verdient würde ich sagen, habt ihr gut gemacht.
    Sorry AoR, warst einfach zu verlockend.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #167
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Tag 4
    (Auf mehrfachen Wunsch und mit allgemeiner Zustimmung vorgezogen)
    Broeckchen: Ishira
    Ishira: Blacktooth, Broeckchen, pareyz pothead, soggy, Umbra
    Werwolf Ishira wird gelyncht.
    Siegelwächter pareyz nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
    Fanatiker pothead sprengt Schutzengel PixelJane in die Luft
    (pot, das geht auch ohne die Lynchung^^)

    Die Runde ist nicht zu Ende.
    Nächster Nachtpost wie angekündigt um 23:00.

    .
    Geändert von Shintaro (17.5.10 um 22:33 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #168
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Blödes Freudenwesen (nicht persönlich gemeint, Linchen )
    Mein ganzen Plan zunichte gemacht.
    Man ey...

    Aber mal schauen wie es weitergeht.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #169
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    R.I.P

    ~| Da starb sie, von ihrem eigenen Volk fast umgebracht und wegen Selbstschutz gesprengt |~




    tolle Runde, noch viel Spaß




    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #170
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    pot du fanatischer Hetzkopf, was fällt dir ein unser Engelchen PixelJane in die Luft zu jagen?Wenn es für das Dorf nicht wichtiger wäre, den verbliebenen Bösen zu finden, würde ich dich lynchen!

    Einen Rudelführer scheint es ja nicht gegeben zu haben, denn Ishira ist weder RF noch "verwandelter" Wolf.

    Außer wir hätten es noch mit 2 Wölfen zu tun. Das fänd ich allerdings doch ziemlich krass. Also denke ich, dass wir noch einen Wolf finden müssen. Eventuell auch einen Vampir - aber ich glaube eher an einen Wolf. Die Nacht wird es zeigen. Wird jemand gefressen, dann ist es ein Wolf. Wenn nicht - dann Vampir.

    Aber jetzt wird es doch nochmal spannend.
    Es sind noch (!) 5 Leute übrig.

    Umbra
    soggy
    Blacktooth (laut Lin sicher)
    Fanatiker pothead
    Ich

    Bleiben für den Bösen noch entweder Umbra oder soggy.
    Bei einem Vampir würde ich auf Umbra tippen.
    Bei einem Wolf eher auf soggy.
    Wir werden sehen.
    Versaut es nicht, falls ich sterbe!

    Edit: Mir ist gerade zu Ishiras fatalistischem Kommentar aufgefallen, dass sie wohl mit dem Rundenende gerechnet hat. Also doch kein Wolf mehr. Also Vampir. Oder ganz was anderes - Flötenspieler wohl nicht, aber vielleicht auch Schattenlord oder Anderer.

    Edit2: Falls es der Andere sein sollte, dann kommt Blacktooth doch wieder in Frage. Mist! Ach mann, ich denke gerade zu schnell.

    Edit3: Es ist wahrscheinlich doch nicht der Andere - denn der hätte zwischendurch "gefressen" werden müssen um jetzt noch eine Siegchance zu haben. Ich vermute aber, dass das Fressen in der dritten Nacht auf mich abzielte.
    Geändert von Broeckchen (17.5.10 um 22:54 Uhr)

  11. #171
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    pot du fanatischer Hetzkopf, was fällt dir ein unser Engelchen PixelJane in die Luft zu jagen?
    Hahahaha...muhahahahaha...Alles für die Wölfe

    Ich hoffe ich war, trotz meines Fehlers mit Mike, fanatisch genug...sorry Mike aber ich dachte eigentlich du wärst bürgerlich

    [frei nach den Prinzen *sing*] Ich wär so gerne Werwolf, denn ich verfluche dieses Dorf.
    Ich wär so gerne Werwolf![*sing*]

    Ach Ishira...ich hatte so große Pläne für dich, auch wenn du dich jetzt als Feindin meiner Vorbilder herausgestellt hast.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #172
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    R.I.P.

    Hättest du mal früher damit angefangen pot
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  13. #173
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    R.I.P

    Verliebt wandelt er dahin ohne Sinn und ohne Ziel.
    Hoch hinaus wollten sie in eine ruhige Zukunft garnicht viel.
    Doch als die Schüsse er vernahm, seine Seele barst und sein Ende kam.

  14. #174
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Nacht 5

    Niemand wurde gefressen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #175
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber, dass das Fressen in der dritten Nacht auf mich abzielte.
    Das Fressen in der 3. Nacht zielte bereits auf Lin ab.

    Als Bösewicht bleibt somit nur noch Umbra übrig, auf den dann auch mein heutiger Schuss gehen wird.

    Hmm... dies ist Satz Nummer 3.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  16. #176
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Dann glaube ich dir mal, soggy.

    Umbras treffsicheres Gefühl bei siL kam mir damals schon komisch vor.
    Gemischtes Pärchen kommt für ihn ja nun nicht mehr in Frage insofern tippe ich mal auf Vampir.

    Schuss auf Umbra.

Ähnliche Themen

  1. Musik bei Spiel - mal da, mal nicht da
    Von M.C.Gitzi im Forum RPG-Maker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.5.10, 14:32
  2. Wer kann mir mal den B-spec mal erklären
    Von Kugelblitz im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 23:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 09:35
  4. Magic bei "Hör mal wer da hämmert"
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 21:27

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •