Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sins of Solar Empire - Lohnt sich das?

  1. #1
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176

    Sins of Solar Empire - Lohnt sich das?

    Hallo liebe Community
    Ich überlege ob ich mir die Trinity-Edition von Sins of Solar Empire zulegen soll. Jetzt habe ich mir die Demo runtergeladen und bin noch ein bisschen skeptisch. Das Spiel scheint für mich interessant zu sein - vor allem das mit den Planeten besiedeln und dann im Orbit Stationen aufzubauen und so weiter und sofort. Aber wie sieht das mit der Langzeitmotivation aus? So wie das aussieht ist das ein sehr langatmiges Spiel und ich weiß nicht so recht, was ich jetzt davon halten soll. Würde sich das denn lohnen? Entwickelt sich der Spielspaß noch mehr oder hat man schon nach einer Stunde Demo spielen alles gesehen?
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Weiß nicht ob das noch aktuell ist aber das Spiel lohnt sich auf jeden fall wenn man auf sowas steht. Nach einer Stunde ist vermutlich noch nicht allzu viel passiert aber im Laufe der Zeit wenn da die gigantischen Flotten zusammenprallen und überall die Raumschiffe explodieren und man die hart umkämpften Planeten erobert kommt schon Laune auf.

    Langzeitmotivaton hat es auch, finde ich jedenfalls. Das normale Spiel kann man ja noch mit vielen Mods erweitern, es gibt z.B Star Wars, Star Trek usw.
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

Ähnliche Themen

  1. Empire Earth Collection - lohnt sich?
    Von Stoffwechsel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 20:42
  2. Lohnt sich das?
    Von AmbiBaha im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 13:40
  3. Lohnt sich das?
    Von c0n7r4 im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •