Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 90

Thema: Werwolf - Hol das Stöckchen!

  1. #1
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858

    Werwolf - Hol das Stöckchen!

    Hol das Stöckchen!

    Anmeldeschluss: Freitag bis 18:00 Uhr
    Start:Freitag 7.5.2010
    Outingverbot: aktiv (man darf sich nicht outen)
    Abspracheverbot: inaktiv (man darf sich mit jedem absprechen)
    Nachtruhe: inaktiv
    Lynchung: 19:30 (Schüsse abgeben bis 19:15)
    Nachtpost: 20:30 (Nachtaktionen bis 20:15) danke Ishira ^^
    Bürgermeisterwahl: erster Tag (Selbstwahl ist nicht erlaubt!)
    Schusszwang: aktiv
    Postzwang: aktiv 1 Post pro Tag

    Besondere Regeln:
    -Dämonenfluch wirkt nur bei Lynchung.
    -Seher werden die Rollen genannt.
    -Jäger darf immer schießen. Es sei denn er erleidet den Tod durch den Vampir.
    - Hexer oder sowas ähnliches darf in seiner Todesnacht noch jemand beseitigen, bekommt aber seinen nahen Tod nicht vorher mitgeteilt - muss er selbst einschätzen.

    Bei 2 Verwarnungen wird gekickt! Also bei:
    - Nichtposten
    - Nichtschiessen (Schüsse nach dem Abgabeschluss um 19:15 werden nicht mehr akzeptiert, also schiesst lieber früher als später, ihr könnts noch ändern)
    - direkten, persönlichen Beleidigungen/Anschuldigungen (was halt nicht zu WW gehört). Und zwar nicht nach persönlichem Empfinden der Mitspieler, sondern einzig und allein nach meinem neutralen Urteil
    - dazu gehören übrigens auch Flames gegen den SL. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, ist sogar erwünscht. Hinweise auf Fehler, Beleidigungen, Betrug etc nehme ich per PN entgegen, öffentliche Kritik bitte erst nach dem Spiel in der Dorfkneipe.
    - allzu deutlichen Outings (ebenfalls nach meinem persönlichen Empfinden. Diese Verwarnung erfolgt per PN, damit im Spiel keine Rückschlüsse wegen der Verwarnung gezogen werden können)

    Ab 10 Spielern:
    Neue Rolle:
    Der Spielleiter!
    Ja ich als SL werde nun auch selber die Runde betreten. Nun als Spielleiter werde ich mich natürlich nicht übermächtig machen aber jedoch auch nicht zu schwach .
    Da jeder weiß, dass ich alles weiß und ich der SL bin geh ich mal davon aus, dass jeder in meiner Runde mich tot sehen will also:
    -Sterbe ich durch eine Lynchung, Gifttrank, Jägerschuss, also durch einen Bürger, so töte ich den Seher (wenn dieser tot ist dann die nächste starke Bürgerfreundliche Rolle)
    -Sterbe ich durch die Wölfe, also durch das Fressen, so töte ich den Menka (wenn dieser tot sein sollte dann die nächste starke Wolfsfreundliche Rolle).
    -Einzelparteien, die mich töten werden natürlich auch mit in den todgerissen.
    Wählt also mit Bedacht wer wann mich töten will ^^.
    So nun zu meinem Ziel:
    Das Ziel des Spielleiters ist das Ende der Runde zu überleben.
    Heißt also wenn ich noch beim Bügersieg/Wolfsieg/Verliebtensieg usw. am Leben bin, habe ich das Spiel gewonnen. Ab 4 Leuten wirkt meine Fähigkeit nicht mehr. Oder aber ab der vierten Nacht. Je nachdem wieviele mitspielen.


    Teilnehmerliste:

    -pareyz
    -Ishira Seherin 1. Tag Verliebten Tod
    -Fuchs Siegelwächter 1.Nacht gefressen
    -rokz (neu)
    -Nightprowler Wolf 2. Nacht Tod durch die dunkle Macht

    -soggy 2.Tag Schattenlord gelyncht
    -Shintaro Bürger 2.Tag wird vom Schattenlord getötet
    -pothead Siegelwächter 1. Tag Tod durch Schuss vom Jäger
    -Pixeljane
    -darkgemini Jäger 1. Tag Lynchung

    -BlackDämon

    (11 Spieler, 4 Lebende)


    POSTEN IST ERLAUBT!
    Geändert von Blacktooth (9.5.10 um 20:37 Uhr)
    Awesometastisch!

  2. #2
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    1. Nacht

    Siegelwächter Fuchs wird gefressen!

    Lasst das Spiel gewinnen...das ich gewinnen werde hehe
    Awesometastisch!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Pff, dieses verdammte Wolfspack

    R.I.P
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #4
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Wie, darkgemini spielt mit und die Wölfe gehen NICHT auf darkgemini? Was ist denn jetzt los?

    Also wenn das keine Chaosrunde gibt, dann weiss ich auch nicht... Der SL ist auch schon total beschäftigt mit absprechen und bedroht einem hier schon, wenn man nicht schiesst worauf er will .
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wie, darkgemini spielt mit und die Wölfe gehen NICHT auf darkgemini? Was ist denn jetzt los? Also wenn das keine Chaosrunde gibt, dann weiss ich auch nicht...
    Was, dark spielt mit?!
    Na toll, wieder eine Runde, in der hartnäckiger Spam über Argumente triumphieren wird... am besten, wir lynchen ihn sofort - aber wenn man das tut, dann ist er ja leider immer Bürger. Ärgerlich.

    Aber zurück zu den anderen Fakten:
    Fuchs ist tot. Das ist unschön, denn er ist immer ein starker Spieler - besser gefällt mir da, dass er SW war. Man hätte ihm ja doch nicht trauen können und jetzt haben wir wenigstens klare Rollenverhältnisse, wenn man eine mögliche Verwandlung außen vor lässt. Hoffen wir einfach, dass kein Bürger-GAU wie ein vergiftetes Seher-Heiler-Pärchen eintrifft, dann werden wir das schon schaffen.

    Ansonsten - viel Spaß bei WW, ich melde mich später wieder.

    /edit:
    Was das Outingverbot angeht: hat Blacktooth sich nicht bereits geoutet? Das sollte der SL sofort mit einem Kick ahnden!
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    /edit:
    Was das Outingverbot angeht: hat Blacktooth sich nicht bereits geoutet? Das sollte der SL sofort mit einem Kick ahnden!
    Dann solltest du deiner Pflicht als Werwolf-Moderator schleundigst nachkommen und Blacktooth eine Verwarnung erteilen. Er selbst kann dieser Verpflichtung ja in diesem Fall nicht nachkommen - wer verwarnt sich schon selbst?

    In diesem Sinne: Allen viel Spaß bei dieser Runde, denke das wird lustig... so wie es schon beginnt. ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    euch allen auch eine schöne runde!
    Pakte! Wer will Pakte? Habe für jeden einen Pakt
    Wer will wer hat noch nicht?
    Awesometastisch!

  8. #8
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    euch allen auch eine schöne runde!
    Pakte! Wer will Pakte? Habe für jeden einen Pakt
    Wer will wer hat noch nicht?
    Ich nehm einen. Aber nur im Super-Sonder-Angebot mit 14 Tage Rückgaberecht ^^

    Abend erstmal. Ich sags gleich, ich bin dismal nicht für Fuchs Tod verantwortlich.
    Denn
    1. Hab ich keinen Grund
    2. hätte ich keine so profane Methode gewählt
    3. finde ich Wiederholungshandlungen langweilig
    Geändert von Black Dämon (7.5.10 um 23:22 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #9
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    euch allen auch eine schöne runde!
    Pakte! Wer will Pakte? Habe für jeden einen Pakt
    Wer will wer hat noch nicht?
    Deine Pakte sind schlechte Ware, viel zu teuer und kriegen tut man nichts.

    Diesmal stimmt die allgemeingültige Wahrheit der erste Poster nach dem SL sei böse nicht, dafür sind die drei danach alle pöhse (inklusive darkgemini)! Super wäre btw nicht ein vergiftetes Seher-Heiler-Päärchen, sondern wenn Blacktooth gelyncht wird, der Seher verliebt wär und zB den Hexer in den Tod reisst oder den Jäger und dieser dann den Hexer erschiesst .
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  10. #10
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    1 Satz widme ich dem SL: Tötet ihn.

    1 Satz widme ich den Konsequenzen: Ihr seid mir egal.

    1 Satz widme ich dem Rest: Tötet den SL!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #11
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Black ignoriert mich >.< Wehe du kickst mich, selbst schuld

    So: 1.) Belangloser spam? dafür verdienst du den tod, shintaro. Ich kann mich zumindest an keine qualifizierten analysen deinerseits erinnern

    2.) das hat damit nix zu tun: Ishira ist böse Und da shin ihr so eifrig zustimmt sollte der seher ihn sich auch ansehen.

    Ach ja, black. outing ist ja verboten. wenn ich jetzt aber sage, ich bin hmmm, welche rolle ist hier sicher nicht? wenn ich beispielsweise sage ich sei xel´lotath, DIES aber nicht bin, das wäre ja erlaubt, ist ja kein outing ^^.... *fg*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #12
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Meine Pakte haben hochwertige Qualität nur könnt ihr Höhlenmenschen, das nicht zu schätzen wissen .

    Mein Schuss wird auch ein Blindschuss sein .
    Und ihr solltet langsam mal verdächtigen als mich versuchen zu provozieren. Sonst verrat ich den Wölfen vielleicht Bürgerrollen oder umgekehrt.
    Awesometastisch!

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Allein dafür, dass du als SL fast mehr spammst als die Spieler zusammen gehörtst du gelyncht.
    Nur um das Spiel wieder zu einem Spiel zu machen...ohne nervigen SL.

    Tötet Blacktooth...achja...verrate doch jedem Wolf, jedem Bürger und jedem sonst noch was ich bin. Mir ist es egal.

    Schuss auf Blacktooth!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #14
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Allein dafür, dass du als SL fast mehr spammst als die Spieler zusammen gehörtst du gelyncht.
    Nur um das Spiel wieder zu einem Spiel zu machen...ohne nervigen SL.

    Tötet Blacktooth...achja...verrate doch jedem Wolf, jedem Bürger und jedem sonst noch was ich bin. Mir ist es egal.

    Schuss auf Blacktooth!!!
    Bist du sauer auf mich?

    Und pothead ich glaube du missverstehst mich ^^.
    Oder ist das eher umgekehrt? O.o
    Awesometastisch!

  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Bist du sauer auf mich?
    Nein. Ich habe nur meine aggro-anti-SL Spielweise für diese Runde angenommen. Reiner Zufall natürlich

    Was heißt hier misverstehen? Ich versuche erst gar nicht dich zu verstehen. Wozu auch? Vergebene Liebesmühe

    Spielleiter die sich so stark einmischen gehören gelyncht...natürlich erst nach dark!

    Nun freu ich mich auf etwas Feuer aus Richtung...des Bösen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #16
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Aha, pot verdächtigt mich, er istböse, tötet ihn

    Wir wissen ja, wie der erste tag ausgehen wird. die bösen wölfe verbünden sich und lynchen mich <.< dumme bürger folgen und dann tut es allen leid, ja klar ^^

    Hmmm, ich rieche hier spannung zwischen black und pot. könnte lustig werden. noch lustiger, dass niemanden auf meinen verdacht shishi eingeht. Die beiden sollten von allen scannern nutten etc diese nacht besucht werden!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das teuflische Kind
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 4.11.09, 21:10
  2. Werwolf ~ Das Frühstückchen....
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 2.10.09, 20:18
  3. Werwolf - Das Wesen in der Nacht
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 19:29
  4. Werwolf - Das Grauen beginnt
    Von KleineKatze im Forum Archiv
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 3.5.09, 20:00
  5. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •