Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dragon Age - Blutdrachenrüstung verkauft

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264

    Dragon Age - Blutdrachenrüstung verkauft

    Hi,

    ich hab die Blutdrachenrüstung runtergeladen und dann wieder verkauft weil ich dachte als dlc wär die auf meinem Spielstand dauerhaft im Lager verfügbar.
    Nun ist sie aber nicht....
    Habe jetzt den DLC von der Konsole deinstalliert und versucht meinen Spielstand zu laden, ging aber nicht ohne DLC also wieder installiert aber trotzdem keine Blutdrachenrüstung mehr
    Diese Vorhergehensweise scheint nur auf dem PC zu funktionieren
    Will unbedingt diese Rüstung haben aber kein neues Spiel anfangen. Was soll ich tun ?

    Danke
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Thief Beitrag anzeigen
    ich hab die Blutdrachenrüstung runtergeladen und dann wieder verkauft weil ich dachte als dlc wär die auf meinem Spielstand dauerhaft im Lager verfügbar.
    Du hast die Rüstung verkauft und wunderst dich jetzt, das sie weg ist? Wolltest du sie verpfänden?

    Wenn der entsprechende Händler die Rüstung nun nicht mehr anbietet, dann hast du wohl Pech gehabt... das man über eine Neuinstallation des DLC keine zweite Rüstung bekommt ist doch klar. Aber, glaub mir, es gibt weitaus schlimmeres. Die Rüstung ist weder überragend, noch sieht sie gut aus - vielleicht passt sie eher zu MassEffect 2, in DA hat man aber immer das Gefühl, hinter der nächsten Ecke müsse Darth Vader stehen. Außerdem macht sie fett

    Sobald du die Anforderungen erfüllst (wenn ich mich recht erinnere 38 Stärke) dauert es nicht mehr lange, bis du die anderen guten Sets tragen kannst: Drago-Rüstung, Rüstung der Legion und natürlich die Moloch-Rüstung, die meiner Meinung nach sogar die schwere Drachenrüstung toppt.
    Die Blutdrachen-Rüstung kommt hier höchstens auf einen dritten Platz.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Kann man nicht den DLC deaktiveren, dann das Spiel einfach laden, im Hauptmenü wieder aktvierene und beim nächsten laden hat man die Rüstung wieder in der Tasche? Bei mir gehts so.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Du hast die Rüstung verkauft und wunderst dich jetzt, das sie weg ist? Wolltest du sie verpfänden?
    Nein, das kann man so nicht sagen. Normalerweise behalten die Händler ihr Zeugs. ABER:


    An etwaige Händler aus den Origins kommt man später nicht mehr ran.

    Der Quartiermeister in Ostagar wird zur Nacht hin einmal resetted (und später ist er natürlich tot/weg)

    Alles in Lothering ist (nach dem ersten Mainquestpart) nicht mehr verfügbar, weil das Dorf verwüstet wird und die Händler sind dann halt wech.

    Bodhan - wird nach dem ersten Besuch im Lager einmal resetted. Alles, was man ihm da verkauft, ist nach dem Verlassen unwiederbringlich verloren.

    ...und Herren/Wade können ihren Laden ggfs. schließen, was natürlich dazu führt, dass man da nicht mehr handeln kann.

    Außerdem kann man den Elfenhändler Verathorn verärgern, so dass er nicht mehr mit einem handeln will.


    Es gibt also einige böse Fallen... Obacht...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    @xzdoi
    Das isses ja, dann klappt das wahrscheinlich nur auf der PC Version. Da ist es ja auch der Fall, dass du den DLC Neustart als Goldbug verwenden kannst, weil du bei jedem restart der dlc ein Teil der Rüstung sofort erhältst und dann sofort verschärbeln kannst.

    @shintaro
    Noa joa teilweise, ich dachte die bieten die dann wieder zum Verkauf an.
    Da bin ich wohl ein bisschen wie meine Freundin, die bei Silent Hill the Room, die gefundene Weinflasche wieder versucht in den Kühlschrank zu stellen xD
    Trotzdem Danke !
    Mhmm dann kann man wohl nichts machen. Die Drago rüstung fand ich übrigens nicht so überragend auch die zweite Version von ihr nicht, es soll ja noch eine dritte geben... ist die dann aus den Schuppen des hohen Drachen oder irre ich mich ?
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Thief Beitrag anzeigen
    Die Drago rüstung fand ich übrigens nicht so überragend auch die zweite Version von ihr nicht, es soll ja noch eine dritte geben... ist die dann aus den Schuppen des hohen Drachen oder irre ich mich ?
    Für einen schießenden Schurken war die zweite Drago-Rüstung eigentlich ziemlich gut. Boni auf Geschick, relativ gute Rüstwerte und dazu noch Resistenzen...
    Und ja, man bekommt von Meister Wade eine Rüstung aus den Schuppen des hohen Drachen, wenn man diese zu ihm bringt. Fragt man ihn sofort, was genau das denn für eine Rüstung werden soll, so stellt er einen vor die Wahl, ob er sie aus der Haut (mittelschwer), den Schuppen (schwer) oder den Knochen (sehr schwer) fertigen soll.

    Ob das bei der Drago-Rüstung auch möglich war weiß ich gar nicht, denn da habe ich ihn beide Male einfach machen lassen ohne lange nachzufragen - auch habe ich ihm kein extra-Gold angeboten. Möglich, dass auch das die fertige Rüstung beeinflussen würde, ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Dragon Age: Origins - Spezialisierung
    Von metatron im Forum Dragon Age
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.10, 10:51
  2. Dragon Age Wächterfestung Rüstung
    Von Indian im Forum Dragon Age
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.10, 22:57
  3. [Dragon Age Origins] Krieger Skillung
    Von Zzyzx im Forum Dragon Age
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 05:18
  4. Dragon Age: Origins - Sprachausgabe?
    Von Keyblademaster Riku im Forum Dragon Age
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 21:26
  5. [DRAGON AGE] - Arkaner Magier
    Von Chris_82 im Forum Dragon Age
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 11:49

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •