Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Allgemein] Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675

    [Allgemein] Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander

    (Orcun Sakar, 14.08.2009)

    Ist nicht mehr ganz ein neuer Artikel. (siehe Datum)
    Laut dem Artikel plant EA Klassiker wie Wing Commander, Populous und Theme Park wieder neu zu beleben.

    Ob es sich dabei nachher um Remakes handelt oder um neu Aufgelegte Software scheint wohl noch nicht fest zu stehen.
    Ich selber finde es weder gut das die tollen Spiele jetzt bei EA sind , was wohl daran liegt das ich immer noch tierisch sauer bin über das was EA aus Ultima gemacht hat und Sim City , noch finde ich die Idee toll, das alte Spiele wieder neu aufgelegt werden.

    Ich selber würde mich als Populous Fan bezeichnen. Ich mag diese alten Spiele wie Teil 1 und 2 der Serie.
    Aber ich frage mich warum man diese Spiele jetzt wieder auf den Markt schmeißen muss. Haben die Leute überhaupt keine Ideen mehr und müssen jetzt Vorlagen die 20 +- Jahre alt sind wieder raus kramen?
    Was soll so etwas? Dann ist halt die Befürchtung bei mir was EA daraus macht. Das alles was von EA kommt erst mal tierisch Bug verseucht ist, das es schon weh tut, ist ja nichts neues.

    Mich würde interessieren was ihr darüber denkt.

    Liebe Grüße,
    Axona

    Tut mir Leid. Aber das Video hier konnte ich mir nicht verkneifen.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Was soll man da groß zu sagen, außer EA sucks!

    Bei denen steht nunmal Qualität immer noch ganz unten auf der Liste.

    Ich hab nen ganzen Haufen an Games hier rumliegen, so viel platz hab ich gar nicht im Regal. Und viele davon sind von EA und weit über die hälfte könnt ich einfach an die Wand schmeissen!

    Populous 3 hat mir gut gefallen, vor allem Dungeon Keeper (selber entwickler).
    Von Wing Commander kenn ich nur die Demo, das Spiel soll aber super gewesen sein.

    Im grunde hab ich nichts wenn man von alten Titeln Remakes oder fortsetzungen macht. Vorrausgesetzt es wird gescheit gemacht und das noch von ner gescheiten Firma.

    Ich schau mir nur mal Spore an, oder dein Beispiel SimCity. Da vergeht einem einfach alles.


    Hier bei Wiki ist eine kleine Liste von EA Games - http://de.wikipedia.org/wiki/EA_GAMES

    Ich würde mir ja gern ein Remake zur Systemshockreihe wünschen, aber warscheinlich würden da sachen eingebaut die alles wieder kaputt machen.
    Ansatt nur eine gescheite Grafik reinzuklatschen. Genauso eine fortsetzung zu Dungeon Keeper und Ultima 9.

    http://www.youtube.com/watch?v=mSSuN...eature=related


    Gute Spiele sind selten geworden in der heutigen Zeit.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Es scheint so das mit der Größe einer Firma auch hin und wieder (nicht immer) die Qualität auf der Strecke bleibt. Bei EA zählt offensichtlich nur noch Masse und keine Klasse mehr. Braucht jemand wirklich alle Orginalteams und Spieler der ersten 3 Ligen Weltweit? Ich wünsche mir einen Fussballmanager, möglichst mit wenig Bugs und wo ich sehen kann das ein gescheites Managment und Training den Verein auch weiter bringt.
    Und Fortsetzungen so finde ich, dagegen spricht auch gar nichts.
    Ultima 10 wäre auf jeden Fall ein Teil was ich sehr gerne sehen würde.
    Hoffentlich macht Richard Garrison etwas in der Richtung. Interesse soll er ja wohl haben. Da Ultima allerdings bis auf Lord British bei EA liegt, könnte das Spiel allerdings unter einem anderen Namen auftauchen.
    Ein Ultima 10 ohne Richard Garrison und dem Team von Origin macht sowie so kaum Sinn. Denn von Ultima Teil 9 möchte doch nun wirklich niemand eine Fortsetzung.
    Auch Populous bietet viel. Nicht nur den Namen. Ich selber bin allerdings nicht so der Fan von Teil 3 gewesen. Würde mir eher eine Fortsetzung von Teil 2 wünschen, was aber auch zeigt, wie sehr die wünsche aus einander gehen.
    Eine Fortsetzung könnte ich mir auch von Super Cars vorstellen.
    Allerdings zeigt der letzte Teil von Larry wieder mal, was passieren kann, wenn es die Falschen machen. Ich bin Larry Fan. Aber die letzten beiden Teile haben mit Larry nichts mehr gemeinsam. Ich weiger mich sogar sie als Fortsetzungen an zu erkennen.

    Auf den Schreck erst mal ein Bierchen.

    Hätte jetzt gerne allen Populous Fans ein Freude gemacht, als ich das in einem Fan Forum gefunden habe:"
    01.04.2010
    This is what the fans waited for! EA finally decided to make Populous 4! This is a big surprise, as Bullfrog is no more, and EA previously said it is not worth for them to continue the game, but yes, they finally decided to continue it. We don't know much about it yet, but in the e-mail we received from EA they said it will much like Populous 3 with a new 3D game play, bigger maps, supports up to six players, multiplayer through LAN and Internet, and finally, integrated MatchMaker, and it comes with mapeditor, the ability to manage your own maps on the server. It will be nice! Also in the end of that e-mail they said it will released around mid-summer, and once screenshots and videos become available, they will send it us exclusively to publish."

    Klingt zu schön um wahr zu sein. Dann fand ich diesen kurzen Text noch unter dem Beitrag:"
    Edit: April's foil!"

    *seufz* Wäre auch zu schön gewesen.
    Geändert von Dante Hasta (12.5.10 um 06:26 Uhr) Grund: Beta 0.9.7.2

Ähnliche Themen

  1. Bertelsmann hat Interesse an Electronic Arts
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 13:07
  2. Electronic Arts bastelt neues Spiel für 5 Systeme!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 22:05
  3. EMI verklagt Electronic Arts
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 21:46
  4. Electronic Arts - Was ist nur los mit Euch?
    Von Eviga im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •