Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ein kostenloses Onlinegame

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    76

    Suche ein kostenloses Onlinegame

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem kostenlosen (Itemshop nutze ich aber auch manchmal ) MMORPG.

    Meine bisherigen Erfahrungen:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    METIN 2
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Metin2 war meine erstes MMORPG, was ich gespielt habe. Leider hat
    das Spiel nach ein paar Wochen keinen Spaß mehr gemacht.
    Die Grafik ist alt und das Gameplay ist langweilig ...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    RAPPELZ
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Rumgeklicke mit der Maus finde ich dumm, ich möchte mit der Tastatur steuern,
    doch das ist in Rappelz nicht möglich. Man wird sehr schnell abhängig vom Itemshop,
    in dem die Items sowieso schon überteuert sind. (~ 10 Euro für eine Kleine Figur, die dich verfolgt)

    Was ich sehr schön fand, an Halloween darf man in das Halloween-Land, das ist so megacool gestaltet.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    SHAIYA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Shaiya fehlt irgendwie die Musik und das Gameplay ist auch nicht gerade das beste.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    RUNES OF MAGIC
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Runes of Magic habe ich im Handel gefunden und es hat mich sehr angesprochen.
    Den ersten Tag konnte ich schonmal nicht spielen, denn der Client muss erstmal 5 GB aus dem Netz laden. Das geht besser!
    Das Gameplay ist erstaunlich gut, nur hängt bei mir ständig alles, vorallem wenn ich die Stadt betrete

    Aber es gibt richtig VIELE und COOLE Events.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ATLANTICA ONLINE
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Atlantica war das erste Spiel an dem ich nichts zu meckern hatte, riesige Welten, schöne Soundtracks ...

    Bis ich zum ersten Kampf kam, statt auf offenem Spielfeld mit ihm zu kämpfen, öffnete sich ein neues Kampffeld extra für mich.


    WAS KÖNNT IHR FÜR MICH EMPFEHLEN?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von cccpmik
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    345
    Ich könnte noch

    http://www.playrf.com empfehlen, weil
    Nette Grafik, guter sound, WASD steuerung(muss man aber vorher mit H aktivieren). Nur 60 Levels(aber nicht glauben dass man innerhalb von 2 wochen maximalen level erreicht)

    Nachteil ist halt der Item shop. aber dich , scheint es ja nicht zu stören
    und
    http://www.returnofwarrior.com
    Das gleiche wie oben nur dass der Itemshop alles das bietet was man auch ingame finden kann, der client ist ca 600MB groß, download hängt von deiner leitung(ich kann es mit 1,3 MBit/s saugen)
    nachteil ist, dass ich es nciht unter Win 7 nicht zum laufen kriege(bin wahrscheinlich zu dumm)

    Probier aus

    MFG
    Mein kleines Projekt
    - Cruel Online -

  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Könnte dir Allods Online empfehlen.
    Befindet sich zur Zeit noch in der Open Beta, ist aber schon fast komplett auf Deutsch spielbar, einzig hier und da sind noch die Original russischen Namen in kyrillisch zu lesen. Die Community ist sehr freundlich für ein F2P MMO, zumindest auf Seiten der Liga, wie es beim Imperium aussieht kann ich nicht sagen. =) Und was für mich am wichtigsten war, es ist kein Grinder! Ja, richtig gehört. Man muss in dem Spiel kein einziges mal Monster grinden um im Level aufzusteigen, im gegenteil sogar, es ist weitaus effektiver Quests zu absolvieren. Max. Level beträgt zur Zeit 40. Das mag nach wenig klingen aber das leveln dauert hier etwas länger als z.B. in WoW wo man nach einer Woche Level 80 erreicht hat.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Samflori
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    tja ma fragen
    Beiträge
    83
    Ich empfehle dir wenns wie WoW sein sollte und auch kostenlos dann 4Story. Ist besser als RoM. Es finanziert sich durch einen Itemshop. na wenn du von dem üblichen Fantasy Spielen Abstand nehmen willst empfehle ich dir Snowbound Online, Street Gears oder Kickers. Wenn du einfach mal Ballern willst gibts es da noch eine ,,kinderfreundliche" Version namens S4.
    Pennergame Bande: Fresh Hood Penner

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    1

    Wiedermal LOL

    Auch wenn es nicht völlig in das von dir gewünschte Genre passt empfehle ich dir "League of Legends"
    das game ist konstenlos und macht richtig Laune wenn man es mit ein paar freunden zusammen spielt!

    Ich bin mal so frei und verweise dich auf den von mir zu diesem Thema verfassten Thread.

    http://www.spieleforum.de/thema/370196.html

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    verändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich...

Ähnliche Themen

  1. Suche ein kostenloses MMORG!
    Von Moiny im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 07:36
  2. Suche Onlinegame
    Von Freakey im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •