Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Figur läuft nur noch lahm

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Unhappy Figur läuft nur noch lahm

    hallo ich weis bei sims 2 nicht weiter weiter!meine figur laüft nur nochb ganz lahm.noch langasamer als sie sie sowieso schon sind!weiss jemand ne antwort es ist naämlich mein lieblings speicher confused:bitte antwortet
    Geändert von Susa-Ann (21.5.10 um 20:34 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Hallo,
    es gibt einen Cheat mit dem man die Geschwindigkeit ändern kann, vielleicht hast du den ja irgendwann mal aus Versehen eingegeben? Das wäre im Moment jedenfalls das einzige was mir zu deinem Problem einfallen würde
    das hier hab ich aus der ReadMe von Sims2 rauskopiert:

    slowMotion [value]: Dieser Cheat verfügt über einen Parameter: die Geschwindigkeits-Einstellung (zum Beispiel slowMotion 4). Dieser Wert liegt zwischen 0 und 8. 0 steht für die normale Geschwindigkeit, 8 für die niedrigste Geschwindigkeit.

    Cheatfenster öffnen mit den Tasten Strg Shift C und dann slowMotion 0 eingeben.
    Also kannst es ja mal versuchen und hoffen dass es nur daran liegt
    blubb

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Hilfe thib

    Zitat Zitat von Miss Juniforst Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt einen Cheat mit dem man die Geschwindigkeit ändern kann, vielleicht hast du den ja irgendwann mal aus Versehen eingegeben? Das wäre im Moment jedenfalls das einzige was mir zu deinem Problem einfallen würde
    das hier hab ich aus der ReadMe von Sims2 rauskopiert:

    slowMotion [value]: Dieser Cheat verfügt über einen Parameter: die Geschwindigkeits-Einstellung (zum Beispiel slowMotion 4). Dieser Wert liegt zwischen 0 und 8. 0 steht für die normale Geschwindigkeit, 8 für die niedrigste Geschwindigkeit.

    Cheatfenster öffnen mit den Tasten Strg Shift C und dann slowMotion 0 eingeben.
    Also kannst es ja mal versuchen und hoffen dass es nur daran liegt
    ICH HABBBE JA SCHON DEN KNOPF GEDRÜCKT ABER seit sie von aliens angegriffen worden ist geht sie halt so....vorher bei aliens ist sie normal gelaufen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    ok, welchen Knopf genau hast du gedrückt? gibt nämlich viele davon...
    und spielst du sonst mit Cheats? zB. dem boolProp/Alles-Könner-Cheat?
    Oder ist sie "auf natürlichem Wege" von Aliens entführt worden? Vielleicht ist sie ja durch nen Cheat oder Hack dadurch schwanger geworden (geht ja sonst nur bei männlichen Sims) aber ich denke mal das würde man erkennen.
    Tja ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Sorry
    blubb

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Unhappy menno..............

    knopf B habich gedrückt.(weil sie da ja normalerweise schneller laufen)und wie schwanger???ist doch für den ds!und kriegen die da richtig kinder?? und als ich sie mit dr wassser pistole bessiegen wollte ist angegriffen worden ist!den rest kenst de ja

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    okaaaaay.....hättest du mal gleich sagen sollen, dass das für ds is....ich spiel nämlich nur das für PC soll heißen bei etwas anderem kenn ich mich nicht aus. Also besiegen und angreifen und son Zeug gibts beim PC-Spiel nämlich nicht, schwanger werden sie da durchaus und kriegen auch richtige Babys die heranwachsen usw...aber ich glaub kaum dass es das bei ds gibt.
    Also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
    blubb

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    schade...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 17:57
  2. Hi leute
    Von Bob_Marley im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.03, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •