Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oblivion:Gleich ein Anfangsproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    49

    Oblivion:Gleich ein Anfangsproblem

    Also...
    Das ist jetzt so mein erstes Computerspiel in der Richtung,und wie ich schon befürchtet habe komme ich schon jetzt nicht weiter!
    Also ich bin aus dem Gefängnis ausgebrochen und bin auch schon draussen in der grossen Landschaft.Bloß was soll ich dann tun???
    War ja auch schon in der Stadt.Hab schon so ein komisches Kraut gefunden und soll das zu so einem Alchemisten bringen...Und irgendwas mit einer Kriegesgilde labern die da auch noch.
    War auch schon am Hafenviertel und hab eine geheimnisvolle Notiz erhalten.
    Und soll irgendwie zu einem Garten von Dareloth oder so!
    Hab keinen Plan wie ich vorgehen soll...
    Hoffe um schnelle Hilfe...
    danke im vorraus
    Mfg Ich ;D

  2. #2
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von höllenreiter12 Beitrag anzeigen
    Also...
    Das ist jetzt so mein erstes Computerspiel in der Richtung,und wie ich schon befürchtet habe komme ich schon jetzt nicht weiter!
    Also ich bin aus dem Gefängnis ausgebrochen und bin auch schon draussen in der grossen Landschaft.Bloß was soll ich dann tun???
    Du kannst jetzt tun, was du willst, und in deinen Möglichkeiten steht.
    Hauptstorytechnisch müsstest du zur Priorei, westlich der Kaiserstadt.

    Zitat Zitat von höllenreiter12 Beitrag anzeigen
    Also...
    War ja auch schon in der Stadt.Hab schon so ein komisches Kraut gefunden und soll das zu so einem Alchemisten bringen...
    Bring das erstmal irgendeinen Alchemisten. Der sagt dir dan, wo du damit hin musst.

    Zitat Zitat von höllenreiter12 Beitrag anzeigen
    Also...
    Und irgendwas mit einer Kriegesgilde labern die da auch noch.
    In die Krigergilde kannst du dich in Coroll, Anvil und Skardinal einschreiben lassen.

    Zitat Zitat von höllenreiter12 Beitrag anzeigen
    Also...
    War auch schon am Hafenviertel und hab eine geheimnisvolle Notiz erhalten.
    Und soll irgendwie zu einem Garten von Dareloth oder so!
    Der "Garten" ist das Gebiet, hinter dem verlassenen Haus, welches von einer kleinen Mauer eingesäumt ist.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    49
    Dankee dir^^

Ähnliche Themen

  1. Anfangsproblem bei SH4
    Von OWLMan im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 17:38
  2. MI 3 gleich zu beginn ein problem
    Von blair02 im Forum Monkey Island
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 20:29
  3. Sacred Underworld-Anfangsproblem
    Von raptorklaue im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 15:02
  4. anfangsproblem
    Von Simical im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 20:30
  5. Ich stell mich vor.........und habe gleich ein paar Fragen!
    Von Joey Wheeler im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •