Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [PS3] inFamous 2 (Release: TBA)

  1. #1
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459

    [PS3] inFamous 2 (Release: TBA)

    Titel: inFamous 2
    Genre: Action/OpenWorld
    Plattform: Playstation 3
    Entwickler: Sucker Punch Studios
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    USK:
    Release: TBA (2010/11)

    Es könnte möglicherweise sein, dass Sony inFamous 2 in Kürze ankündigt. Ein guter Zeitpunkt wäre die bald stattfindende E³. Sony Computer Entertainment America hat sich die Domäne infamous2thegame.com sichern lassen.

    Damit wird ein Nachfolger des kommerziell erfolgreichen Erstlings immer wahrscheinlicher.

    Quelle


  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Angekündigt ist es ja schon eine Weile.
    Auf Cole McGrath, den Helden aus Teil 1, warten eine neue Stadt, neue Kräfte und ein neuer Gegner.

    Videos gibt es zu einem der von mir am sehnlichsten erwarteten Spiele auch schon:

    E3 2010: Debut Trailer
    Exclusive Chase Gameplay
    SDCC 10: New Marais Cinematic Trailer
    GC 10: Rising Sun Trailer

    Vor allem der Exklusive Chase Gameplay Trailer, wegen geiler Gameplayszenen und geiler neuer Fähigkeiten, und der GC 10 Trailer, wegen geiler Athmosphäre, haben bei mir solch extreme Lust an Teil 2 geweckt, dass ich meine bisherige Platinumeinkaufspolitik für dieses Spiel wohl vergessen werde und gleich Teil 1 wieder anwerfe.
    Geändert von pothead (18.8.10 um 08:16 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auf der PAX 2010 wurden neue Spielszenen gezeigt.

    inFamous 2: Spielszenen (PAX 2010)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Genial, ich mochte den Vorgänger bis auf die zu leichten Gegner. Aber der zweite Teil macht wirklich Laune, von den Trailern her. Leider sieht das ganze noch nich so ganz fertig aus Zumindest sehen die Staubwolken sehr schlecht aus. Was mich auch stört ist eine Waffe zu haben, das macht das ganze mit den Kräfte einsetzen im Nahkampf schon zunichte, leider.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Was mich auch stört ist eine Waffe zu haben, das macht das ganze mit den Kräfte einsetzen im Nahkampf schon zunichte, leider.

    Na ja, wer sagt denn, dass man nur stumpf mit einer Waffe draufkloppen kann? Ich hoffe, gehe aber auch davon aus, dass es sicher Möglichkeiten geben wird, die Waffe mit Kräften zu koppeln und dadurch endlich mal einen vernünftigen Nahkampf zu ermöglichen. Die belanglosen bzw. lachhaften Nahkampfmöglichkeiten waren mein persönlich größer Kritikpunkt in den Kämpfen. So oder so: Schlimmer kann es nicht werden.


    Und, wie gesagt, das ist etwas voreilige, zu schlussfolgern, die einzige Erweiterung im Nahkampf wäre die Waffe. Kann natürlich so enden, aber die reine Tatsache ''Waffe'' schließt nicht sofort für den Nahkampf ausgelegte Kräfte aus.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Ort
    Irgendwo im Universum.
    Beiträge
    3

    InFamous 2: Weitere Gameplay-Videos

    Die Kollegen von GameTrailers haben weitere Gameplay-Szenen zu Sucker Punchs Open-World-Spiel "InFamous 2" veröffentlicht. Die Gameplay-Videos zeigen, wie Cole die bösen Buben von einer Festung jagd und von einem Friedhof vertreibt.

    Das Open-World-Spiel "InFamous 2" kommt Anfang Juni in den Handel und kann für mehreren Versionen bestellt werden.

    http://www.gametrailers.com/player/710982.html
    http://www.gametrailers.com/player/710964.html

    Quelle: SpieleKing.org
    I belive, I can fly!

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Doom 4 (Release: TBA)
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.8.10, 12:07
  2. [PS3/360] Bodycount (Release: TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.10, 11:02
  3. [PC/PS3/360] Homefront (Release:TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.09, 22:36
  4. [PS3] Infamous (Release: 29. Mai 2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.5.09, 21:05

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •