Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Splinter Cell Conviction: Radeon HD 4870 nicht unterstützt?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 2deutig
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    38

    Splinter Cell Conviction: Radeon HD 4870 nicht unterstützt?!

    In der neusten GameStar Ausgabe ist die Radeon HD 4800 Serie bei Splinter Cell Conviction grau hinterlegt, was bedeutet, dass sie nicht unterstützt wird.

    Kann das irgendjemand bestätigen??

    Ich kann mir das ja eigentlich kaum vorstellen. Sonst müsste ich meine Vorbestellung nämlich stornieren!
    Intel Core i7 920 • 6144 MB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 4870 • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von 2deutig Beitrag anzeigen
    In der neusten GameStar Ausgabe ist die Radeon HD 4800 Serie bei Splinter Cell Conviction grau hinterlegt, was bedeutet, dass sie nicht unterstützt wird.

    Kann das irgendjemand bestätigen??

    Ich kann mir das ja eigentlich kaum vorstellen. Sonst müsste ich meine Vorbestellung nämlich stornieren!
    nein du hast es falsch verstanden!
    das waren die systemanforderungen, die empfohlen sind:
    Minimal
    Windows XP/Windows Vista/Windows 7
    Core2 Duo 1,8 Ghz Prozessor oder Athlon X2 64 2,4 Ghz
    1,5 GByte Arbeitsspeicher Windows XP, 2 GByte Windows Vista/Windows 7
    GeForce 7800 oder Radeon X1800
    10 freier GByte Festplattenspeicher
    Permanente Internetverbindung
    Empfohlen
    Windows XP/Windows Vista/Windows 7
    Core2 Duo 2,0 Ghz Prozessor oder Athlon 64 X2 5800
    2 GByte Arbeitsspeicher
    GeForce 8800 GS oder Radeon HD 4870
    10 freier GByte Festplattenspeicher
    Permanente Internetverbindung

    Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...onviction.html

    somit musst du nix stornieren, war wohl ein missverständnis von dir.

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Die 4000er Serie ist unter den kompatiblen Karten:
    http://www.tomshardware.com/news/spl...tion,9923.html

    Eher würde mich aber der Kopierschutz vom Kauf abbringen, ständige Internetverbindung wird vorausgesetzt...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von 2deutig
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    38
    ²viper: Oookay... vielen Dank. Habe ja auch schon vor meinem Post auf diversen anderen Internetseiten recherchiert... deshalb bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass da mit den GameStar-Angaben irgendetwas nicht stimmen kann. Wie sich jetzt herausstellt, hab ichs missverstanden. Wie auch immer, dankeschön für die Aufklärung.

    ²cyberstar: Ja, das mit der permanenten Internetverbindung hat mich auch abgeschreckt. Das war auch der Grund dafür, weshalb ich mir Assassins Creed 2 nicht gekauft habe. Aber da ich alle Splinter Cell Spiele bisher besitze, kann ich da nicht anders... sonst würde ich aber nie ein Ubisoft-Spiel kaufen, weil ich diesen Unfug nicht unterstützen möchte.
    Intel Core i7 920 • 6144 MB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 4870 • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Conviction fragen
    Von Jekkt im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.5.10, 22:26
  2. Splinter Cell 5 - Conviction
    Von LOZ Fan im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 22:04
  3. Splinter Cell Conviction Erfolge
    Von Jekkt im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 21:03
  4. Asus Radeon HD 4870 GS, Lüfter läuft nich
    Von Dark:Larez im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.5.09, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •