Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Micro Machines V3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    1

    Hilfe Problem mit Micro Machines V3

    Moin,

    da ich schon viel gutes über den dritten Teil gehört hatte, habe ich ihn mir nun für 3€ gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:

    Mit Kompatibilitätsmodus für Win 95 lässt sich das Spiel zwar installieren und auch starten, aber sobald das Rennen starten soll lande ich wieder auf dem Desktop. Es gibt keinerlei Fehlermeldung oder sonstige Anzeichen. Bis zu dem Punkt an dem man seine Auswahl bestätigt läuft alles einwandfrei und sobald das Rennen starten sollte beendet sich das Spiel einfach.
    Ich habe schon alles im Kompatibilitätsmodus versucht und auch das Spiel als Administrator zu starten bringt nichts. Hoffe jemand hier hat eine Idee, will nun endlich ne Runde fahren.

    Mein System:
    Win 7 pro 64bit
    GeForce 9600 GT
    Core 2 Quad Q9300
    paar GB DDR2 Ram

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Masterluck

  2. #2
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    808
    Das Spiel scheint auf WinXP oder neuer nicht zu laufen, habs selbst vorn paar Monaten noch probiert. Aber falls hier jemand doch weiss wie mans zum laufen bringt, dann kriegt der nen Keks von mir

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 13:19
  2. Micro Problem (Hallen)
    Von TFT im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 22:37
  3. Micro Problem
    Von GeneralCelle im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 14:55
  4. Creative Zen Micro: Problem mit wiederherstellung - suche dringend hilfe!
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •