Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Orktrommel in Gotha

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262

    Orktrommel in Gotha

    Nachdem ich den Dämon besiegt habe, bin ich zum Orkanführer Potros gegangen und habe ihm gesagt dass ich den Dämon besiegt habe, aber er glaubt mir nicht.... In Gotha habe ich eine Orktrommel gefunden und als ich draufschlagen wollte hat mich der Namenlose gefragt "womit denn?".
    Kann ich mit der Trommel denn die Orks nach Gotha locken und dem Häuptling beweisen dass ich Recht hatte? Wenn ja, wo finde ich den Schlagstock für die Trommel?
    Fürchtet die Eroberin

  2. #2
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Die Trommeln sind einfach nur zur Atmosphäre da, die bringen nichts (Allerdings gab es glaube ich eine in Nordmar, die mit einer Quest verbunden war). Soweit ich mich erinnere, lag bei der Trommel in Gotha kein Schlägel rum, die haben meistens eigentlich nur die Trommler bei sich, in Faring gibt es da zum Beispiel einen.
    Wie du die Orks bei Gotha von deinem Sieg über den Dämon überzeugen kannst, weiß ich leider nicht mehr, kann sogar sein, dass sie dir überhaupt nicht glauben ^^

  3. #3
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Befreie Gotha ist auch meines Wissens eine Rebellen Mission.
    In Okara kannst du Anführer davon berichten und dir EP einstecken. Jedoch machen sich dann aber auch die Rebellen in Gotha breit .
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Gorn hilft nicht beim Gotha plattmachen
    Von monkeyeye im Forum Gothic 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 16:10
  2. Feuerkelch in Gotha?
    Von Novasecond im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •