Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Das ende von der Call of Duty reihe?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Da hast du schon recht. Die Messlatte (nehmen wir an BF2 ist die Spitze) zu knacken, könnte schon sehr schwer werden für Treyarch. Da hat Respawn Entertaiment denk ich mal mehr Chancen. Ich finde man sollte so ein Spiel nicht einfach mal so machen sondern viel Mühe und Arbeit rein setzen. Sich nach den Meinungen der Leuten umfragen etc.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    26
    also ich finde cod 4 war richtig geil doch mw2 hat nicht gebracht ich finde cod macht imma das selbe ich finde auch das es gar nit so übel ist wenn mw3 nit von infinity ward entwickelt wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Problem bei der Installation von Call of Duty 2 (PC)
    Von Private Reiben im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.08, 10:27
  3. Call of Duty 1: Level 8 hängt am Ende
    Von WiseGuy im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 14:56

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •