Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kap Dun, die Ware von Urkrass beschaffen!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262

    Kap Dun, die Ware von Urkrass beschaffen!

    Weiss jemand wo genau ich die Ware von Urkrass finde? Laufe mir schon die wirtuelle Füße wund.
    Fürchtet die Eroberin

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo genau ich die Ware von Urkrass finde? Laufe mir schon die wirtuelle Füße wund.
    Wenn du Kap Dun durch das Haupttor verlässt und am Abhang auf der rechten Straßenseite entlang in Richtung des von der Orkpatroullie besetzten Bauernhofs läufst, dann solltest du nach etwas mehr als der Hälfte des Weges einen kleinen Vorsprung sehen.
    Auf diesem sitzen drei oder vier schwache Banditen mit Schwertern und Bögen um ein Feuer herum; neben diesen stehen die Kisten mit Urkrass' Lieferung.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Vielen Dank! Da habe ich gleich noch eine Frage, ich habe ja den Auftrag die Ork Patroullien zu eliminieren, aber wenn ich die umbringe, wachen die wieder auf und der Quest lässt sich nicht lösen!
    Fürchtet die Eroberin

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Da habe ich gleich noch eine Frage, ich habe ja den Auftrag die Ork Patroullien zu eliminieren, aber wenn ich die umbringe, wachen die wieder auf und der Quest lässt sich nicht lösen!
    Das ist ein Problem, das viele Anfänger ahben. Du schlägst deine Gegner zwar nieder, tötest sie aber nicht - nach einer kurzen Bewusstlosigkeit stehen sie wieder auf und kämpfen weiter; im Gegenzug knocken aber auch sie dich nur aus statt dich zu töten. Das System gibt es, damit du dich auch mit eigentlich nicht feindlich gesinnten NPCs auseinander setzen kannst (beispielsweise eine Wache, die einen Diebstahl bemerkt hat oder ein Söldner, der dir noch Geld schuldet) ohne diese gleich töten zu müssen.

    Du erledigst einen Gegner, indem du entweder sofort tödliche Waffen (Schusswaffen, Magie, Feuer, Gift) einsetzt oder ihnen einen Todesstoß verpasst, nachdem du sie nieder geschlagen hast. Dazu stellst du dich kurz vor sie, hälst die rechte Maustaste gedrückt und klickst dann kurz links.

    Sobald die Gegner wirklich feindselig gesinnt sind (wie die Orks in Ardea oder die Banditen) tötet der Held sie sofort, wenn er sie besiegt. Den Todesstich kannst du dir dann sparen.

    Ach ja, schau dir auch das mal an:
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Herzlichen Dank!
    Fürchtet die Eroberin

Ähnliche Themen

  1. wenzel in Kap dun??
    Von Floydinator im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.7.09, 21:11
  2. Wohin als nächstes? (von Kap Dun)
    Von Togetig im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 13:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 10:34
  4. Probleme in Kap Dun
    Von Nadal91 im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 16:36
  5. Kap Dun, Harek
    Von 11833 im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 01:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •