Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RFF Scmiede

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551

    RFF Scmiede

    ich besitze nun die kleine schmiede Lv. 12. die eisenwerkzeuge konnte ich herstellen. nun gebe ich eisenhammer und kupfer ein. die antwort lautet jedesmal: die falschen zutaten. was fehlt denn noch oder was mache ich falsch?
    vielen dank für eine antwort

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112
    Ich glaub, da hatte ich auch anfangs Probleme mit dem Verständnis. Weiß grad nicht, was du genau für den Kupferhammer brauchst, kann es sein, dass du dafür MEHR als zwei Zutaten brauchst? Nämlich den Hammer und Kupfer und Altmetall? Ich wollte mit nämlich das nächste Hackebeil machen, damit ich die blöden Baumstümpfe wegmachen kann, hab dann aber gemerkt, dass ich mehr als zwei Zutaten brauche.

    Problem ist nämlich, in der Schmiede, die du kaufen kannst bei Lute (auch, wenn du die bei Kross ausbauen lässt für 20 000g und 200 Holz), dort kannst du NUR Items herstellen, die du mit ZWEI ZUTATEN herstellen kannst. Mehr als zwei geht nicht, dafür brauchst du eine größere Schmiede.

    Und hier kommt dann jetzt das eigentliche Problem: Die größere Schmiede kannst du bei Lute kaufen, aber nur, wenn du dein Haus ausgebaut hast, soweit ich das verstanden habe. Und das kostet (bitte fall nicht um) 75 000g und 900 Holz. So was von dermaßen unbezahlbar am Anfang (grad das Holz, wie willst du so viel kriegen?), dass ich glaube, dass man echt ewig braucht, bis man die größere Schmiede kriegt.

    Keine Ahnung, wieso das Spiel so konzipiert wurde, aber es ist total ätzend. Mein Feld wuchert schon zu von den ganzen großen Felsen und Baumstümpfen und ich krieg sie einfach nicht weg.

    EDIT: Natürlich sind das alles nur Annahmen von mir, ich hab das ja alles selber rausfinden und erarbeiten müssen. Ich hoffe, ich irre mich einfach nur total und es ist viel leichter, an die "größeren" Werkzeuge ranzukommen.
    Geändert von Hydeist. (24.4.10 um 16:19 Uhr)
    僕の心が見えますか?

Ähnliche Themen

  1. HM RFF für Wii werkzeuge?
    Von *Riven* im Forum Harvest Moon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •