Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dragon Age: Origins - Spezialisierung

  1. #1
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119

    Dragon Age: Origins - Spezialisierung

    Hi Leute,

    ich bin nun recht weit beim spielen kommen und frag mich grad ernsthaft, wie man die Spezialisierung Plünderer bekommen kann..
    Ich hatte überlegt mir einen Zwergen Berserker / Plünderer zu erschaffen.. Berserker hat mir der Zwerg Orghen beigebracht, aber woher bekomm ich jetzt Plünderer??
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Die Plündererspezialisierung ist nur an einer einzigen Stelle zu bekommen. Ich habe in der Dragon Age Wiki nachgeschlagen, da ich die Spezialisierung nicht habe.

    Und zwar wenn du die Urne der Heiligen Asche suchst, triffst du an einer Stelle auf einen gewissen Kolgrim. Wenn du anstatt ihn zu töten die böse Variante wählst und ihm hilfst, die heilige Asche mit Blut zu entweihen, dass er dir gibt, lehrt er dich am Ende der Quest die Plündererspezialisierung.

    Es wird aber empfohlen die rechtschaffenen Partymitglieder (Wynne, Leliana, Alistair) NICHT mitzunehmen. Im Ernstfall werden sie dir ans Leder wollen, wenn du dich entscheidest, die Asche zu entweihen.

    Möchtest du die böse Variante der Quest nicht spielen oder hast die Quest schon hinter dir, empfehle ich dir diese Mod: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=14
    Damit erscheint im Lager der Gruppe ein Rabe, den du nach allen Spezialisierungen fragen kannst und sie darauf hin auswählen darfst. Außerdem kannst du bei ihm deine Talente neu verteilen, sehr praktisch.

    Ich hoffe das hilft dir
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #3
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Ah ok danke..

    Ist ja mal richtig blöd gemacht mit der Plünder-Spezialisierung...
    Wenn man das mit Kolgrim nicht weiß, wird man die ja nie bekommen...
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  4. #4
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Jo. Entweder die Mod laden oder einen alten Spielstand :P

    Aber ich finde die Kombo Templer/Champion bzw Champion/Templer eigentlich somit am besten. Die haben beide super passive und aktive Fähigkeiten, für Tank und Schaden. Berserker finde ich sehr ausdauerlastig und Plünderer hatte ich noch nie.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  5. #5
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Ich werd mir die Mod laden, weil das doch schon nen Stück zurück liegt und ich nach dem Ableben von Kolgrim gespeichert hab (also wäre eh nix mehr mit altem Speicherstand)

    Ich schau dann mal, welche Kombi sich für meinen Zwerg am besten macht
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von xzdoi Beitrag anzeigen
    Die Plündererspezialisierung ist nur an einer einzigen Stelle zu bekommen. Ich habe in der Dragon Age Wiki nachgeschlagen, da ich die Spezialisierung nicht habe.
    Stimmt nicht ganz - aber man benötigt für die andere Variante das Awakening Addon - ob einem die Spezialisierung die Installation dieser Bugschleuder wert ist... Naja, jedenfalls wenn man das Addon hat, kann man sich dort das Buch für die Plünderer Spezialisierung in Amaranthine kaufen und hat sie damit fürs Hauptspiel freigeschaltet. Muß man ja nur ein Mal machen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Die Spezialisierungen werden für deinen Charakter dauerhaft freigschaltet, wenn du also nicht böse spielen willst, speichere kurz vor Kolgrimm (oder wie der hiess), spiel dann ganz kurz "böse" bis du die Spezialisierung bekommst und lade dann den alten Spielstand. Dann kannst du gut weiterspielen und hast trotzdem Plünderer.

Ähnliche Themen

  1. [Dragon Age Origins] Die 5. Armee???
    Von Dustinho im Forum Dragon Age
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.4.10, 16:27
  2. Dragon Age Origins: Größeres Inventar?
    Von Milleniums Stern im Forum Dragon Age
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.10, 11:59
  3. Dragon Age Origins PS3 Zusatzinhalte
    Von Sirius im Forum Dragon Age
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.10, 21:11
  4. [Dragon Age Origins] Krieger Skillung
    Von Zzyzx im Forum Dragon Age
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 05:18
  5. Dragon Age: Origins - Sprachausgabe?
    Von Keyblademaster Riku im Forum Dragon Age
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •