Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: myfreefarm.de

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Goldi09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    75

    myfreefarm.de

    Hallo zusammen,
    spielt jemand von euch myfreefarm???

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    ich spiel es auf server 5
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Goldi09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    75
    Echt? Cool! Wie heißt du denn?

  4. #4
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    Mamoto

    bin aber noch nicht lange dabei ,hab erst lvl 8.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Goldi09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    75
    Ich bin Lvl. 5 und heiße Yoshi10.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Wink ich auch...

    ich bin auf auf my free farm bin aber erst seir einpaar tagen dabeiund ich mag es nichht jetzt weiste meine meinung jaich heis e glaube ich azada

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    11
    Server 5 ^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Hab das Spiel auch mal angefangen aber nach recht kurzer Zeit wieder meinen Account gelöscht. Als Simulation ist das ziemlich dürftig, hat man wie ich finde viel zu wenig Möglichkeiten. Ob Erdbeeren, Äpfel, Getreide oder was weiß ich.
    Das Spiel ist immer das gleiche. Pflanzen, Düngen, Wässern, lange warten und dann ernten.
    Kunden die am unteren Bildschirm auftauchen, kann man dann diese Waren verkaufen.
    Als Wirtschaftssimulation eher ein Witz. Immerhin haben die Quests motiviert und manch einer wird sich am Gestalten des Ackers gut Austoben können.
    Ich spiele jetzt Kapital Hospital, was sich im Grunde wie My Free Farm spielt im Krankenhaus look mit ein paar Extras, die es bei My Free Farm wohl nicht geben wird. Scheinbar ist es einfacher ein neues Browsergame raus zu hauen, als ein bestehendes zu verbessern.

    Fazit: Grafik 3 Spielspaß 4 Kosten 2 Abwechslung 3 Community 3
    Macht zusammen 15:5=3

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Goldi09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Onkel Zorn Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist es einfacher ein neues Browsergame raus zu hauen, als ein bestehendes zu verbessern.

    Hab ich mir auch schon gedacht.

Ähnliche Themen

  1. one.de
    Von gamer92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 19:17
  2. qalexanderq.de.de.de's Bewertungen
    Von --Evangelion-- im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 15:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •