Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 111

Thema: WW - Blutige Rache

  1. #17
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Aloha allerseits.

    Ganz genau.
    Wer hat da so laut nach dem möglicherweise verliebten Seher geschrieben? Nightprowler. Ist es nicht eine alte Grundregel, dass immer der Erste, der etwas schreibt, ein Wolf ist? Ah-ha! Schon zwei Indizien gegen ihn, der Kreis zieht sich enger.

    ...leider verfliegt dieser Verdachtsmoment in dem Moment, wo man sich noch einmal vor Augen führt, dass Nightprowler noch so eine Art Neuling ist. Er kann das also mit bloßer Unkenntnis der Regel erklären - wobei ich in seinem Fall auch Unbedachtheit nicht ausschließen würde

    Interessanter ist da Blacktooth.
    Er hat ebenfalls nach einem Scanner geschrien - ist aber ein so alter WW-Veteran, dass ihm klar gewesen sein muss, dass auch eine solche Verbindung am ersten Tag nichts bringen würde. Wollte er das mit dem zwinkernden Smiley andeuten? Sehr mysteriös - und natürlich verdächtig.


    Ein dritter Ansatzpunkt wäre, dass Jemand den Gifttrank bekommen hat, der nicht damit rechnete, die erste Nacht zu überleben. Wer ist denn das typischste chronische Opfer der ersten Nacht? Auch da fällt mir nur Blacktooth ein (erschießen wir also ihn, so treffen wir entweder einen Wolf oder einen jetzt nutzlosen Alchemisten). Ich muss aber zugeben, dass das kein sehr gutes Argument ist.

    Als letztes fällt mir noch ein, dass Irgendjemand nach einer der letzten Runden scherzhaft geschrieben hatte, er würde -wenn er das nächste Mal Alchemist ist- "XY sofort in der ersten Nacht vergiften". Leider weiß ich nicht mehr, wer das war...

    /edit:

    Ja, raten können wir... natürlich.
    Aber: Wer sagt dir, dass es bei so wenigen Spielern einen Amor geben muss? Ich vermute es zwar auch, bin aber nicht sicher. Und: Wieso passen pot und ich nicht zusammen? Wenn es um's modsen ging, dann passte das bisher immer
    Ich würde allerdings eher davon ausgehen, dass ein Amor im Sinne der Bürger handelt und ein möglichst harmonisches Pärchen bestimmt. Dich und Black Dämon. Oder Blacktooth und Pareyz.
    Danke Shin. Du lieferst eine schöne Diskussion.
    Erstmal du verdrehst hier die Tatsachen. Wo schreie ich hier nach einem Scanner? Meine Beiträge sagten schon aus was ich am meisten vermute: Einen Alchimist der auf gut Glück reingiftet.
    Das mit den Vampir habe auch nur mal so ergänzt, weil mir das in diesen Moment eingefallen ist.
    Zudem wäre ich der Alchimist hätte ich mich selber in der Liste der möglichen blind giftenden Alchimisten eingeordnet, als ein versteckter Hinweis an alle.
    Und ich chronische Opfer in der ersten Nacht?
    Ne du nicht mehr. Sieh dir die letzten Runden an. xD
    *Puff so hört es sich an wie dein Angriff sich in puren nix auflöst*
    Aber gucken wir uns mal DICH genauer an.
    Was ich selber seltsam finde, dass es dir gleich ist ob ein Bürger oder Böser stirbt. Also Vampir.
    Lynchen wir dich morgen . Was hälst du davon?
    Awesometastisch!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Danke Shin. Du lieferst eine schöne Diskussion.
    Erstmal du verdrehst hier die Tatsachen. Wo schreie ich hier nach einem Scanner? Meine Beiträge sagten schon aus was ich am meisten vermute: Einen Alchimist der auf gut Glück reingiftet.
    Das mit den Vampir habe auch nur mal so ergänzt, weil mir das in diesen Moment eingefallen ist.
    Zudem wäre ich der Alchimist hätte ich mich selber in der Liste der möglichen blind giftenden Alchimisten eingeordnet, als ein versteckter Hinweis an alle.
    Und ich chronische Opfer in der ersten Nacht?
    Ne du nicht mehr. Sieh dir die letzten Runden an. xD
    *Puff so hört es sich an wie dein Angriff sich in puren nix auflöst*
    Aber gucken wir uns mal DICH genauer an.
    Was ich selber seltsam finde, dass es dir gleich ist ob ein Bürger oder Böser stirbt. Also Vampir.
    Lynchen wir dich morgen . Was hälst du davon?
    Jan... Tu mir den Gefallen und hör auf dich zu wehren will dich Tod sehen und das hat die letzten zwei Runden schon nicht geklappt also verreck endlich...
    Wo sind eigentlich die ganzen WW-Spieler abgeblieben werden ja von Runde zu Runde weniger...
    Pot könnte Alchemit ich würd ihn zumindest als jemanden eischätzen, der auch in der ersten Nacht seinen Gifttrank raushaut und dann auf Fuchs.. würd passen

  3. #19
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Jan... Tu mir den Gefallen und hör auf dich zu wehren will dich Tod sehen und das hat die letzten zwei Runden schon nicht geklappt also verreck endlich...
    Wo sind eigentlich die ganzen WW-Spieler abgeblieben werden ja von Runde zu Runde weniger...
    Pot könnte Alchemit ich würd ihn zumindest als jemanden eischätzen, der auch in der ersten Nacht seinen Gifttrank raushaut und dann auf Fuchs.. würd passen
    Öh ich bin doch letzte Runde verreckt .
    Was die WW Spieler betrifft. Das kommt ganz drauf an. Manchmal sind es 25 manchmal auch nur 8. Zum Glück ist das Forum groß genug, dass sich immer genug für Runde finden ^^.
    So ich geh jetzt schlafen. Also haut rein Leute!
    Awesometastisch!

  4. #20
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Danke Shin. Du lieferst eine schöne Diskussion.
    Genau darum ging es mir - irgendwie muss man hier ja mal in Schwung kommen.
    Jetzt verplapper dich noch einmal im Laufe des Tages und es hat sich doppelt gelohnt

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Erstmal du verdrehst hier die Tatsachen. Wo schreie ich hier nach einem Scanner? Meine Beiträge sagten schon aus was ich am meisten vermute: Einen Alchimist der auf gut Glück reingiftet.
    Das mit den Vampir habe auch nur mal so ergänzt, weil mir das in diesen Moment eingefallen ist.
    Mit dem Schrei nach dem Scanner meinte ich, dass auch du einen Scanner als Grundlage des so erfolgreichen Gifttrankes angenommen hast: einen Vampir.
    Das du jetzt plötzlich meinst, das sei dir nur so nebenbei eingefallen, habe nichts mit deiner Meinung zu tun und sollte überhaupt auf keinen Fall beachtet werden ist doch ein typisches Zurückrudern, wie man es von den pelzigen Spielern schon öfter gesehen hat. Ebenso der Vorwurf, ich würde hier Tatsachen verdrehen.
    Hast du den Vampir nun als möglichen Grund genannt oder nicht? Na bitte, geht doch.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Zudem wäre ich der Alchimist hätte ich mich selber in der Liste der möglichen blind giftenden Alchimisten eingeordnet, als ein versteckter Hinweis an alle.
    Und ich chronische Opfer in der ersten Nacht?
    Ne du nicht mehr. Sieh dir die letzten Runden an. xD
    Umso besser, dann kannst du schon einmal kein Alchemist sein - das macht es wahrscheinlicher, dass wir mit dir einen Wolf lynchen.
    Aber ich habe ja selbst gesagt, dass das mit dem Erstnachtopfer kein gutes Argument ist, also eigentlich nichts für dich als Alchemist spricht.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Aber gucken wir uns mal DICH genauer an.
    Was ich selber seltsam finde, dass es dir gleich ist ob ein Bürger oder Böser stirbt. Also Vampir.
    Hm, solche Aussagen scheine ich in jeder Runde, in der ich mitspiele, erklären zu müssen. Ich sollte mir eine allgemein gültige Rohform-Schablone der Erklärung erstellen, die ich dann nur noch einfügen und um die Namen ergänzen muss.

    Natürlich ist mir nicht egal, ob ein Bürger oder ein Wolf stirbt. Das habe ich übrigens auch nie gesagt.
    Aber grundsätzlich ist es doch eine Tatsache, dass man bei WW nur in den allerwenigsten Fällen wirklich sicher sein kann, dass man wirklich garantiert den Bösen trifft, oder? Am ersten Tag ist alles mangels Informationen sogar noch unsicherer. WW ist und bleibt also bis zu einem gewissen Grad ein Glücksspiel, ein gewisses Restrisiko kann man eben nie vollkommen eliminieren. Bis hier hin wir mir sicher Jeder zustimmen, das ist aber nur Theorie.

    Kommen wir also zur aktuellen Situation:
    Wir haben keine gesicherten Informationen. Etwas spricht dafür, dass du, Blacktooth, Wolf sein könntest - nämlich dein Schnitzer mit dem Vampir-Alchemist-Paar. Gleichzeitig spricht etwas (deutlich weniger!) dafür, dass du, wenn du nicht der böse Wolf bist, ein Alchemist gewesen sein könntest.
    Lynchen wir dich, so gibt es also eine verhältnismäßig große Chance auf einen toten Wolf und eine verhältnismäßig kleine Chance auf einen toten (aber in Ermangelung des Trankes nutzlosen) Alchemisten.
    Lynchen wir einen X-beliebigen anderen Spieler, so ist die Wahrscheinlichkeit, einen Wolf zu treffen, geringer. Dafür könnten wir hier aber eine wichtige Sonderrolle wie den Seher oder Heiler erwischen.

    Da ich das Risiko minimieren will, bist du die logische Wahl.
    Neben Nullpostern, versteht sich.
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Lynchen wir dich morgen . Was hälst du davon?
    Das ist die "Ich-bin-kein-Wolf-du-bist-doch-selber-einer-ätsch!"-Taktik. Herzlichen Glückwunsch, so etwas kann man wirklich nur am ersten Tag bringen

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen WW-Spieler abgeblieben werden ja von Runde zu Runde weniger...
    in den letzten Monaten waren es immer überdurchschnittlich viele Spieler - Janes Runde entsprach in etwa dem Durchschnitt und wir liegen hier nur knapp darunter.
    Ach ja: kann es sein, dass wir zum ersten Mal zusammen spielen?
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Pot könnte Alchemit ich würd ihn zumindest als jemanden eischätzen, der auch in der ersten Nacht seinen Gifttrank raushaut und dann auf Fuchs.. würd passen
    Pot und Fuchs bekriegen sich immer, ja - aber nur aus Spaß und nicht mit allen Mitteln (sorry, pot, ich weiß natürlich, dass das blutiger Ernst ist) - ohne echte Gründe wahllos seine SF-Fertigkeiten zu verschwenden um eine Spaß-Fehde am Laufen zu halten wäre kaum ein guter Stil. Außerdem hätte pot viel mehr Spaß gehabt, wenn sein Erzfeind noch ein wenig zappeln müsste. So ist das doch kein Triumph

    Nein, pot ist bestimmt nicht der Alchemist.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ach ja: kann es sein, dass wir zum ersten Mal zusammen spielen?

    Pot und Fuchs bekriegen sich immer, ja - aber nur aus Spaß und nicht mit allen Mitteln (sorry, pot, ich weiß natürlich, dass das blutiger Ernst ist) - ohne echte Gründe wahllos seine SF-Fertigkeiten zu verschwenden um eine Spaß-Fehde am Laufen zu halten wäre kaum ein guter Stil. Außerdem hätte pot viel mehr Spaß gehabt, wenn sein Erzfeind noch ein wenig zappeln müsste. So ist das doch kein Triumph

    Nein, pot ist bestimmt nicht der Alchemist.
    Joa dürfte unsere erste Runde sein^^
    Wenn Pot es nicht ist muss es ja fast jemand sein, der etwas gegen fuchs hat oder erfahrene ausschalten möchte, was allerdings keinen ASinn machen würde.
    Ich persönlich denke, dass der Trank ohne spwzifischen Grund verwendet worden ist.
    Und shin, da du blacktooth erledigen willste biste mir sofort so sympathisch^^ naja ich werds für heute auch gut sein lassen

  6. #22
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Fuuuuuuuuuuuuucccchhhhhhsssssssss....neeeeeeeeeeei iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
    Auch wenn Satzzeichen keine Rudeltiere sind, so musste dies aber mal sein.

    Boah ey...Giftmischer und ich sind wie Feuer und Wasser. Wenn ich dann nicht selbst vergiftet werde, so wird mein Fuchs vergiftet. Das bedeutet RACHE!!!
    Ach ja...Pixel...wen interessiert schon der Schutzengel, wenn man einen Fuchs verloren hat

    Hmmm...verliebt soll ich also sein? Wäre cool. Dann hätte ich wenigstens noch einen Vertrauten oder ich wüsste wen ich zur Lynchung bringen müsste, wenn es der Giftmischer wäre mit dem ich verliebt wäre.

    So aber kann ich nur raten.
    LYNCHT BLACKTOOTH!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #23
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich lach mich hier scheckig.
    Super Pot...
    Blacktooth lynchen wär cih dabei, einfach nur weil er seinen versporchenen feriensbschluuspost im G-RPG nicht geamacht hat.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    grmpbsbmpb.... verdammt!!
    das nehm ich persönlich, rache, vendetta, blutsfede, nächste runde bist du dran, jaaa... ich weis wer das war, auch ohne den sl zu fragen...

    ach ja... R.I.P
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #25
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann nicht selbst vergiftet werde, so wird mein Fuchs vergiftet. Das bedeutet RACHE!!![...]
    LYNCHT BLACKTOOTH!!!
    Ich lag also wirklich richtig... gut so, dann stimmt bestimmt auch der Rest, den ich hier verzapft habe. Lynchen wir also wirklich Blacktooth.
    Vermutlich erwischen wir einen Wolf.
    Möglicherweise einen Alchemisten ohne Trank - aber das dementiert er ja selbst.
    Im schlimmsten aller Fälle hat Black wirklich total verpennt, aber in WW bleibt eben kein Freiraum für solche Patzer. Das Risiko ist geringer als bei jedem Anderen Spieler.
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Blacktooth lynchen wär cih dabei, einfach nur weil er seinen versporchenen feriensbschluuspost im G-RPG nicht geamacht hat.
    Noch eine Stimme - dann sind wir wohl schon zu viert. Fast eine absolute, vermutlich aber bereits eine relative Mehrheit. Gut so.

    Aber:
    Deine Begründung schmeckt mir nicht, hn. Hättest du gesagt, dass meine Argumentation dich überzeugt hat, so wäre das eine Sache gewesen. Ihn aber letztlich grundlos zu lynchen ist etwas ganz anderes... dieses "weil er im GRPG nicht gepostet hat" (jaja, ich weiß schon, wie du das meinst^^) klingt ganz danach, als wolltet du dir ein Hintertürchen auf halten.
    Sollten wir mit Black wider Erwarten doch einen Unschuldigen lynchen (du als Wolf wüsstest das ja), so könntest du anschließend einen absoluten Rückzieher machen und sagen, du hättest meiner "an den Haaren herbei gezogenen" Argumentation nie geglaubt. Dann könntest du auf deine Begründung mit dem GRPG hinweisen und deine Stimme als Blindschuss des ersten Tages verkaufen. Anschließend wäre es für dich wohl leicht, meine Lynchung anzuregen und damit einen weiteren Bürger los zu werden.
    Dabei würde deine Glaubwürdigkeit zwar leiden, du wärst aber noch immer nicht der Hauptverdächtige.

    Geschickt. Aber jetzt sitzt du mit im Boot.
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    das nehm ich persönlich, rache, vendetta, blutsfede, nächste runde bist du dran, jaaa... ich weis wer das war, auch ohne den sl zu fragen...

    ach ja... R.I.P
    lol, Fuchs - erst nach Blutrache rufen und dann in Frieden ruhen wollen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #26
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht so meint aber euer raten bezüglich des Giftmischers liest sich schon fast vorwurfsvoll! Der muss es gewesen. Nein, der muss es gewesen sein. Freut euch darüber und geniest die Zeit, denn wenn ich erfahre wer es war, bekommt Fuchs seine Rache früher als er und ihr denkt!!! Muhahahahahaaaa
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Wenn man das auf Gut Glück Prinzip anwenden könnte man das meiner Meinung auf:
    -Pothead
    anwenden.
    Pothead und Fuchs haben eine ''liebevolle'' und tödliche Beziehung zueiander.
    Das ist, vor allem nach meinem Paktangebot in der Dorfkneipe, hausgemachter Blödsinn mit Stumpfsinn als Beilage
    Ich hätte Fuchs nicht mal vergiftet, wenn ich gewusst hätte, dass er Wolf gewesen ist.
    Das müsste dir, wenn du mich schon einordnest, auch eingefallen sein. Das du es aber nicht erwähnst, dass macht dich verdächtig.
    Außerdem der fast schon vorwurfsvolle Unterton.
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Wir könnten jetzt raten wer das schönste paar für den armor abgeben würde
    Als wenn du da raten müsstest!
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Achja und Nightraven: coole Brille
    Hab ich dir schon gesagt, dass schleimen beim SL der neueste Schrei unter den Lynchgründen ist!?
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Danke Shin. Du lieferst eine schöne Diskussion.
    So kann man einen Vorwurf natürlich auch abtun. "Ich wollte doch nur eine Diskussion anzetteln!"
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Das mit den Vampir habe auch nur mal so ergänzt, weil mir das in diesen Moment eingefallen ist.
    Und trotz deines intensiven Nachdenkens fiel dir nicht auf, dass die von dir genannte Kombo in der ersten Nacht so nicht wirken könnte!?
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Was ich selber seltsam finde, dass es dir gleich ist ob ein Bürger oder Böser stirbt. Also Vampir.
    Lynchen wir dich morgen . Was hälst du davon?
    Shin ist harmlos. Etwas pelzig aber harmlos. Den hab ich unter Kontrolle! Dominaoutfit sei dank!
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Pot könnte Alchemit ich würd ihn zumindest als jemanden eischätzen, der auch in der ersten Nacht seinen Gifttrank raushaut und dann auf Fuchs.. würd passen
    Würde eben absolut nicht passen! Leute...Schenke? Letzte Runden? Fuchs und ich? Band of Brothers? Habt ihr das alle nicht mitbekommen?
    Und selbst wenn, was soll dieser vorwurfsvolle Unterton?
    Solltest du dich nicht freuen, wenn du Bürger wärst?

    Ach ja....ich rate immer noch!
    LYNCHT BLACKTOOTH.

    beste Grüße
    pot

    €dit fällt gerade ein:
    Shin hat mein "ich rate nur" schön weggelassen und nur mein dickes "LYNCHT BLACKTOOTH" genutzt. Schon verdächtig, dass so als Aussage von mir stehen zu lassen. Aber kein Problem. Der bekommt kurz die Leine mit dem Halsband und Stacheln nach innen angelegt. Dann spurrt der auch wieder!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #27
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hui jetzt gehen 3 äh nein 4! Leute auf mich. So etwas hatte ich lange nicht mehr gehabt .

    Erstmal @ Shin: Mir ist das mit dem Vampir tatsächlich beim tippen eingefallen. Wenn du öfters mit mir spielen würdest, würdest du auch wissen, dass oft andere ergänze. Aber das konntest du ja nicht wissen .

    Schon Recht seltsam wieviele auf einmal auf mich losgehen. Und es ist der erste Tag!

    Da fällt mir eine Frage ein:

    Kommen wir also zur aktuellen Situation:
    Wir haben keine gesicherten Informationen. Etwas spricht dafür, dass du, Blacktooth, Wolf sein könntest - nämlich dein Schnitzer mit dem Vampir-Alchemist-Paar. Gleichzeitig spricht etwas (deutlich weniger!) dafür, dass du, wenn du nicht der böse Wolf bist, ein Alchemist gewesen sein könntest.
    Lynchen wir dich, so gibt es also eine verhältnismäßig große Chance auf einen toten Wolf und eine verhältnismäßig kleine Chance auf einen toten (aber in Ermangelung des Trankes nutzlosen) Alchemisten.
    Lynchen wir einen X-beliebigen anderen Spieler, so ist die Wahrscheinlichkeit, einen Wolf zu treffen, geringer. Dafür könnten wir hier aber eine wichtige Sonderrolle wie den Seher oder Heiler erwischen.
    Schnitzer mit dem Vampir-Alchimisten-Paar? Häh? Ich habe eine weitere Möglichkeit aufgezählt, die möglich sein könnte.
    Inzwischen steht es klar auf der Hand. Du bist der Vampir in dieser Runde Shin xD .

    Also nochmal für alle: Shintaro=Vampir
    Geändert von Blacktooth (16.4.10 um 14:53 Uhr)
    Awesometastisch!

  12. #28
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Also nochmal für alle: Shintaro=Vampir
    Und nochmal für alle: SHIN IST HARMLOS!!!

    Das du, Blacktooth, dass nicht kapieren willst macht dich bei mir nun wirklich verdächtig.
    Vorher hab ich nur geraten, doch jetzt behaupte ich!

    BLACKTOOTH ist BÖSE = LYNCHT BLACKTOOTH
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #29
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Und nochmal für alle: SHIN IST HARMLOS!!!

    Das du, Blacktooth, dass nicht kapieren willst macht dich bei mir nun wirklich verdächtig.
    Vorher hab ich nur geraten, doch jetzt behaupte ich!

    BLACKTOOTH ist BÖSE = LYNCHT BLACKTOOTH
    Äh. Du weißt schon, dass du dich den Wölfen als Liebespaar geoutet hast? Oder gar als Seher! Trottel . Und ich beton mal, dass ich niemanden gesagt hab er soll mitschießen in Gegensatz zu dir

    Diese Aufmerksamkeit kann man ja nur genießen
    Awesometastisch!

  14. #30
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Schnitzer mit dem Vampir-Alchimisten-Paar? Häh? Ich habe eine weitere Möglichkeit aufgezählt, die möglich sein könnte.
    Ja, genau das war es: ein Schnitzer.
    Pareyz, ich und schließlich Pot haben es zwar schon gesagt, ich wiederhole es aber auch gerne noch ein weiteres Mal:

    Der Vampir bekam das Ergebnis seines Scans erst mitgeteilt, als das Ergebnis des Nachtposts bereits fest stand. Der Alchemist hätte also sogar dann, wenn er in einen Vampir verliebt ist, keine Rolle kennen können. Er hatte also definitiv keine gesicherten Informationen über Fuchs Rolle.
    Das du den Vampir dennoch als möglichen Grund dargestellt hast war falsch - ob bewusst so eingefügt oder ein blöder Fehler sei einmal dahin gestellt. Allerdings bist du nun schon so lange bei WW dabei, dass dir als Veteran klar gewesen sein muss, dass der Vampir hier nichts gebracht hätte.
    Das -und die Tatsache, dass du das noch immer abstreitest- machen dich verdächtig.

    Das heißt natürlich nicht, dass der Alchemist nicht trotzdem einen Vampir lieben kann - aber wenn er es tut, dann ist das bloßer Zufall. Gewusst hat er auch bei einer solchen Verbindung nichts.
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Inzwischen steht es klar auf der Hand. Du bist der Vampir in dieser Runde Shin xD .
    Blödsinn. Ausgemachter Blödsinn.

    Spricht überhaupt irgend etwas dafür, dass ich ein Vampir sein könnte?
    Vermutlich geht es dir darum, dass ich die Verbindung des Vampirs mit dem Alchemisten anzweifle. Warum ich das tue habe ich begründet, die, die sich sonst noch dazu geäußert haben, sehen das genau so. Weil es objektiv richtig ist.
    Aber seh's mal so: Wenn ich wirklich ein Vampir wäre, was hätte ich dann davon zu leugnen, mit dem Alchemisten verliebt zu sein? Würde ich mich als Vamp wirklich am ersten Tag in den Vordergrund drängen oder wäre es vielmehr eine willkommene Entwicklung, dass hier plötzlich eine verbindung zwischen Blutsauger und Alchemist angenommen wird?

    Deine Argumentation ist unlogisch.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nightprowler
    Wir könnten jetzt raten wer das schönste paar für den armor abgeben würde
    Als wenn du da raten müsstest!
    Für dich ist also hn der Amor? Warum das?

    /edit:
    Okay, pot hat mir jetzt einiges vorweg genommen. Ich sollte wirklich schneller tippen.
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Äh. Du weißt schon, dass du dich den Wölfen als Liebespaar geoutet hast? Oder gar als Seher! Trottel
    Weil pot dich für verdächtig hält ist er jetzt der Seher? Und ich der Vampir? Alle, die dich verdächtig finden, müssen also Scanner sein?
    Na, wenn das mal kein Schuldeingeständnis ist!
    Geändert von Shintaro (16.4.10 um 15:14 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #31
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ja, genau das war es: ein Schnitzer.
    Pareyz, ich und schließlich Pot haben es zwar schon gesagt, ich wiederhole es aber auch gerne noch ein weiteres Mal:

    Der Vampir bekam das Ergebnis seines Scans erst mitgeteilt, als das Ergebnis des Nachtposts bereits fest stand. Der Alchemist hätte also sogar dann, wenn er in einen Vampir verliebt ist, keine Rolle kennen können. Er hatte also definitiv keine gesicherten Informationen über Fuchs Rolle.
    Das du den Vampir dennoch als möglichen Grund dargestellt hast war falsch - ob bewusst so eingefügt oder ein blöder Fehler sei einmal dahin gestellt. Allerdings bist du nun schon so lange bei WW dabei, dass dir als Veteran klar gewesen sein muss, dass der Vampir hier nichts gebracht hätte.
    Das -und die Tatsache, dass du das noch immer abstreitest- machen dich verdächtig.

    Das heißt natürlich nicht, dass der Alchemist nicht trotzdem einen Vampir lieben kann - aber wenn er es tut, dann ist das bloßer Zufall. Gewusst hat er auch bei einer solchen Verbindung nichts.
    Blödsinn. Ausgemachter Blödsinn.

    Spricht überhaupt irgend etwas dafür, dass ich ein Vampir sein könnte?
    Vermutlich geht es dir darum, dass ich die Verbindung des Vampirs mit dem Alchemisten anzweifle. Warum ich das tue habe ich begründet, die, die sich sonst noch dazu geäußert haben, sehen das genau so. Weil es objektiv richtig ist.
    Aber seh's mal so: Wenn ich wirklich ein Vampir wäre, was hätte ich dann davon zu leugnen, mit dem Alchemisten verliebt zu sein? Würde ich mich als Vamp wirklich am ersten Tag in den Vordergrund drängen oder wäre es vielmehr eine willkommene Entwicklung, dass hier plötzlich eine verbindung zwischen Blutsauger und Alchemist angenommen wird?

    Deine Argumentation ist unlogisch.

    Für dich ist also hn der Amor? Warum das?
    Bei Seher und Vampir ist das anders? Wusst ich nicht . Und sehe ich etwa so aus als würde ich dat Regelwerk auswendig kennen xD.
    Jetzt kapier ich auch, wat ihr für Problem mit der Alchi-Vampir Theorie habt.
    Ja, Shin. Meine Argumentation war wirklich unlogisch. Muss ich zugeben, da ich dat einfach nicht wusste ^^

    Edit: @Shin: äh nö? Es beständ nämlich die Möglichkeit, dass pothead Seher/FW ist und dich gescann hat xD. Soeben hast du das Outing von Pot sogar noch unterstützt .
    Zudem! Ich betone es mal, weil es anscheinend nicht verstanden wurde: Ich habe Begründungen genannt warum ihr Scanner sein könntet. Das hat nix mit meiner Verdächtigung zu tuen .
    Geändert von Blacktooth (16.4.10 um 15:20 Uhr)
    Awesometastisch!

  16. #32
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Äh. Du weißt schon, dass du dich den Wölfen als Liebespaar geoutet hast? Oder gar als Seher! Trottel. Und ich beton mal, dass ich niemanden gesagt hab er soll mitschießen in Gegensatz zu dir
    Ah ja...äähm...weiß der Geier...was weiß ich! Natürlich habe ich mich geoutet. Als sehenden, verliebten und verruchten Vampir, der mit Gifttränken um sich wirft, Wölfe killt und harmlose Bürger vor wildgewordenen, sich selbst schnitzenden Bestien schützt. Verdammt! Ich bin wahrlich geoutet.
    Dann müsste der SL mich ja jetzt kicken...shit verdammt!

    Und was soll das mit dem mitschiessen? Ich habs getan, und? Das tu ich immer!
    Macht man das nicht auch so? Man hat eine Idee, eine Vermutung, will einfach jemanden loswerden und sucht sich Leute die mitschiessen. Ansonsten wird das doch nichts mit der Lynchung.
    Und außerdem...tust du das normalerweise, wenn du nichts zu verlieren hast bei einer möglichen Fehllynchung, auch.
    Also...wieso diesmal nicht?
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Diese Aufmerksamkeit kann man ja nur genießen
    Nicht wahr!?!
    Muss dich aber warnen. Irgendwann wird die Sucht so groß, dass man immer gleich schreit: Lyncht mich!
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Für dich ist also hn der Amor? Warum das?
    Ääääh...nein! Ich hab es behauptet und wollte sehen wer wie darauf reagiert. Das hast du nun kaputt gemacht. Böser Shin...Schuss auf Shin...

    €dit: Hab Blacktooths Smilies rausgelöscht, weil mein Beitrag sonst zuviele gehabt hätte!

    €dit2:
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Soeben hast du das Outing von Pot sogar noch unterstützt .
    Outingverbot! Bedeutet: Pot nix gekickt, pot nix geoutet!
    Also wirklich...ey!
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ich habe Begründungen genannt warum ihr Scanner sein könntet.
    Die will ich sehen! Waren anscheinend so klein, dass man sie überliest.
    Geändert von pothead (16.4.10 um 15:32 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Der blutige Pfad Gottes 2
    Von pothead im Forum Filme & Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.09, 23:46
  2. Werwolf - Blutige Pfoten
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 6.1.09, 21:06
  3. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  4. Blutige oder feurige schrift
    Von Summoned Skull im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •