Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Allgemein] Xbox Live für die originale Xbox wird beendet

  1. #1
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458

    [Allgemein] Xbox Live für die originale Xbox wird beendet

    Wer immer noch gerne Klassiker wie Crimson Skies, Conker: Live & Reloaded, Halo 2 etc. online spielt, hat heute die letzte Gelegenheit dazu. Ab 0 Uhr amerikanischer Uhrzeit wird Xbox Live für Spiele der originalen Xbox nämlich nicht mehr erreichbar sein. Die originale Xbox kann ab dann nicht mehr mit dem Online-Dienst verbunden werden und auch wenn man die Klassiker auf der Xbox 360 spielt, wird dies nicht mehr online möglich sein.

    Quelle
    (Bitte das Bild in der Quelle beachten )


  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Also mich selbst tangiert es nicht aber für einige wird das sicher eine Frechheit sein.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von GnG Actraiser Beitrag anzeigen
    [..] und auch wenn man die Klassiker auf der Xbox 360 spielt, wird dies nicht mehr online möglich sein.
    Den Schritt verstehe ich nicht so ganz von Microsoft. Es dürfte doch normal nicht allzu schwer sein die alten Spiele über das neue Live spielen zu können.
    Aber gut, MS wird sich da schon was bei gedacht haben. (hoffe ich)

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von GnG Actraiser Beitrag anzeigen
    (Bitte das Bild in der Quelle beachten )
    Cooles Bild!

    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen

    Aber gut, MS wird sich da schon was bei gedacht haben. (hoffe ich)
    Bisher habe ich gedacht, sie wollen mit dem Schritt nochmals deutlich mehr 360 an den Mann bringen. Aber für jemanden der bisher noch seine alte Box nutzte wird es wohl kein all zu gutes Kaufargument sein, dass er seine alten Spiele nicht mehr nutzen kann.
    Also frage ich mich ob MS überhaupt dachte als sie diesen Schritt planten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Xbox Live nur für eine Sache kostenlos?
    Von eboy im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.09, 20:43
  2. Mit alter xbox "xbox live" nutzbar???
    Von Bestatter im Forum Xbox Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.08, 20:59
  3. Xbox und xbox live
    Von Chikkou im Forum Xbox Live
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 17:20
  4. Suche Xbox-LIVE Spieler für Battelfield MK2
    Von ATOMSCHLAG im Forum Xbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 04:58
  5. Welchen Voluemntarif für XBox-Live?
    Von Fatburner im Forum Xbox Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 01:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •