Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Battlefield Bad Company 2 stürzt dauernd ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11

    Battlefield Bad Company 2 stürzt dauernd ab

    Hallo,

    habe bisher noch keine ähnlichen Fragen gefunden daher stelle ich die mal hier!
    Habe mir letzte Woche das Game Battlefield Bad Company 2 gekauft installiert und upgedatet! Wenn ich das Game starte läuft noch alles normal doch sobald ich ein neues Einzelspielerspiel oder Mehrspielerspiel beginne hängt der Bildschirm für ca 2 Sekunden und ich finde mich wieder auf meinem Desktop und das Game ist geschlossen! Woran liegt das bekomme schon zustände will das Game endliuch spielen! Hoffe hier kann mir jmd. helfen.

    zu meinem PC:
    Ich habe windows 7 32bit
    Arbeitsspeicher: 2 GB-Ram
    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3,00 GHZ
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950 GT

    Danke schonmal für eure Hilfe bei Fragen einfach fragen

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    naja erstens deine grafikkarte bremstd as ganze system aus, bsobnders wenn du so ein hardwarehungriges spiel spielen willst wie bfbc 2.
    nun zum topic:
    haste die neueste direct x version drauf?
    neuester grafikkartentreiber und eventuell soundkartentreiber auch aktuell drauf
    ...ansonsten updaten
    spiel gepatcht? gibts eine fehlermeldung?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11
    danke schonmal für die antwort naja, grafikkarte is neuster treiber direct x hab ich 9,28 draufgemacht denke das ist die neuste oder?
    und zur soundkarte boah kp sry aber weiß nichtmal welche ich drin hab bzw wo ich dazu treiber finde^^ peinlich wa^^ kannst mir sagen wie ich die soundkarte rausfinde?

    geupdatet hab ich das spiel zu beginn sonst kam nix mehr.

    und zu meiner grafikkarte is die schon so schlecht? kenn mich damit zwar nicht so aus aber wenn ich die bei google eingebe kost die doch noch 100euro also von daher denke ich die müsst doch noch was taugen oder?
    man hat mir auch gesagt dank des mainboards könnt ich die gleiche nochmal dazu dual laufen lassen würd das was bringen? oder zu wenig für das geld?
    Geändert von DBeier (13.4.10 um 20:22 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    neueste direct x findest du hierfebruar 2010)
    http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
    soundkarte findest du unter der systemsteurung im gerätemanager, falls es eine onboard ist, istd er treiber automatischrecht aktuell.
    gibts sonst beim abbruch des games eine fehlermeldung?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11
    ok neusten direct x hab ich! ne bin einfach aufm desktop ohne alles^^ als wär nie was gewesen...

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von DBeier Beitrag anzeigen
    danke schonmal für die antwort naja, grafikkarte is neuster treiber direct x hab ich 9,28 draufgemacht denke das ist die neuste oder?
    und zur soundkarte boah kp sry aber weiß nichtmal welche ich drin hab bzw wo ich dazu treiber finde^^ peinlich wa^^ kannst mir sagen wie ich die soundkarte rausfinde?

    geupdatet hab ich das spiel zu beginn sonst kam nix mehr.

    und zu meiner grafikkarte is die schon so schlecht? kenn mich damit zwar nicht so aus aber wenn ich die bei google eingebe kost die doch noch 100euro also von daher denke ich die müsst doch noch was taugen oder?
    man hat mir auch gesagt dank des mainboards könnt ich die gleiche nochmal dazu dual laufen lassen würd das was bringen? oder zu wenig für das geld?
    erstens kommt drauf an ob dein mainboard sli fähig ist. und nein 100€ kostet die karte auf keinen fall, knapp 60€, wenn man sie neu kauft, aber die ist rarität da sie so alt ist....und ehrlich gesagt zweifkle ich daran dass sie für bfbc2 ausreicht...
    teste es mal hier was die seite dazu sagt:
    http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx
    wenn die seite sagt graka zu schwach dann wissen wir genau woran das liegt...

  7. #7
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Die Grafikkarte wird vermutlich gerade mal so die Lowsettings packen. Man darf das nicht unterstützen, wenn ich bspw. alles auf komplett low stelle, schließt er mein Bad Company 2 automatisch. Das Spiel ist noch recht verbugged und es kann sein dass er das einfach nicht unterstützt.

    Minimum 16x Anti und 8 x Anti Aniliasing sollten es schon sein. Kauf Dir eine bessere Grafikkarte. Mit Deiner Karte wirste vielleicht 15-20 fps haben, viel zu wenig also. Und 2 GB Speicher ist auch etwas mager.

    Glaubt mir Leute, man darf das nicht unterschätzen, das Spiel braucht starke Hardware sonst läuft nix.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11
    also der schreibt überall pass auch bei video card
    aber oben kann ich auf recommended klicke markert der video card rot an und schreibt
    -pixelshader version required 4.0 , you have 3.0
    -vertex shader version required 4.0 , you have 3.0


    ist das sehr wichtig? kenne mich da nicht aus^^

    anderenfalls würde diese grafikkarte genügen?
    1024MB NVIDIA GeForce 9800GT Colorful

    oder könnt ihr mir was anderes empfhelen? überhaupt nvidia oder ati? bin für jeden tipp dankbar
    Geändert von DBeier (13.4.10 um 21:11 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von DBeier Beitrag anzeigen
    also der schreibt überall pass auch bei video card
    aber oben kann ich auf recommended klicke markert der video card rot an und schreibt
    -pixelshader version required 4.0 , you have 3.0
    -vertex shader version required 4.0 , you have 3.0


    ist das sehr wichtig? kenne mich da nicht aus^^

    anderenfalls würde diese grafikkarte genügen?
    1024MB NVIDIA GeForce 9800GT Colorful

    oder könnt ihr mir was anderes empfhelen? überhaupt nvidia oder ati? bin für jeden tipp dankbar
    wichtig ist das schon. da haben wir also das problem, grafikkarte ist eindeutig zu schwach und wie ich am anfang schon sagte sie bremst deinen pc komplett aus.
    eine GT 9800 ist nicht schlecht, doch würde auch nicht ausreichen um auf high zo zocken in einer full hd auflösung.
    ATI bietet im momment das bessere Preis/leistungsverhältnis an.
    wie hoch ist dein Budget ?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11
    ach hab ich keine genauen vorstellungen aber will schon keiner 200 für die grafik klacken! sagen wir mal 120 wenns bisschen mehr is auch noch ok aber viiel nicht

  11. #11
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von DBeier Beitrag anzeigen
    ach hab ich keine genauen vorstellungen aber will schon keiner 200 für die grafik klacken! sagen wir mal 120 wenns bisschen mehr is auch noch ok aber viiel nicht
    Wunderbar. Dann probiere es mal mit der Sapphire HD 5770, oder einer Powercolor HD5770. Welche Du nimmst ist im Prinzip fast egal. Es gibt auch noch eine von Club7 aber die ist langsamer und keine DX11 Karte.

    4.0 Shader ist fast unerlässlich, ohne dem wirst Du einen Pixelbrei haben, aber besser noch, BC2 wird sich garnicht erst starten lassen.

    Wichtig bei der Grafikkarte ist, sie sollte 1024MB und einen GDDR5 Speicher haben. HD 5770 ist da eben eine gute Wahl für Lowbudget, habe diese ja auch.

    MFG PS: kauf dir bloß keine nvidia. Ati lädt zwar länger läuft dafür aber flüssig.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    nimm die HD 5770, dann biste nicht nur bei BFBC2 auf high grafikeinstellungen gut dabei, sondern auch kannst alle aktuellen games gut zocken.
    http://geizhals.at/deutschland/a495902.html

    ansonsten alternativ eine GTS 250 von nvidia nehmen, doch die ist von der leistung schlechter und ist nicht für direct x 11 gerüstet.
    http://geizhals.at/deutschland/a409291.html
    würde für BFBC 2 aber locker ausreichen!

    Edit: da war einer schneller beim schreiben^^
    und Nvidia ist auch gut, hab bis jetzt nur nvidia grafikkarten verbaut und nur gute erfahrungen gemacht!

  13. #13
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Natürlich, in dem Preissegment wird man auch fast nix falschmachen können. Auf High kann man so ohne weiteres aber dennoch nicht zocken, da muss man schon ein paar Abstriche machen, im Singleplayer jedoch ist das locker drin. (Multiplayer brauch man einfach die Frames)

    Selbst mit ner Geforce GTX280 kannste im Multiplayer nicht auf highend zocken.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11
    oke super vielen dank für eure beiträge hat mir echt geholfen vielen dank

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Natürlich, in dem Preissegment wird man auch fast nix falschmachen können. Auf High kann man so ohne weiteres aber dennoch nicht zocken, da muss man schon ein paar Abstriche machen, im Singleplayer jedoch ist das locker drin. (Multiplayer brauch man einfach die Frames)

    Selbst mit ner Geforce GTX280 kannste im Multiplayer nicht auf highend zocken.
    jo, bei der GTX 280 und GTX 295 gibt es mikroruckler, in dieser preisklasse würde ich sowieso zu einer HD5850 bzw einer HD5870 greifen.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11
    hey leute battlefield läuft nun sogar auf mittlerer grafik weiß allerdings nicht woran es lag hab die treiber nochmals aktuallisiert obwohl die aktuell waren und noch 2-3 mal neu installiert und nun kein stress mehr
    trotzdem danke für all eure ratschläge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Bad Company 2 Problem
    Von metigel im Forum Battlefield
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.2.10, 16:43
  2. Battlefield Bad Company Preissenkung ?!
    Von wolverine 593 im Forum Battlefield
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.2.09, 13:44
  3. Battlefield Bad Company Update (Ps3)
    Von DBZFreaky im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.08, 11:47
  4. battlefield bad company beta???
    Von _Don_Tom_ im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 09:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •