Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freelancer startet nicht ( Windows 7 Ultimate )

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    6

    Text Freelancer startet nicht ( Windows 7 Ultimate )

    Sers an alle,

    So mein kleines Problem besteht dadrinnen, dass mein Freelancer sich partuu nicht starten lassen möchte.


    Mein System:

    Amd Athlon 64+ 6000 ( 2*3ghz )
    4 GB Ram ( Crosshair )
    ATI 4870 512ram
    Windows 7 Ultimate

    Also wenn ich mein Freelancer starten möchte, kommt erst ein Schwarzbild und dann zack... Sucht Windows 7 Selbstständig nach einer Problemlösung.
    Findet aber leider keine die mir helfen würde.

    Probiert hab ich schon:
    Patch 1.1 und 1.4
    Win XP SP 2 und 3 Kompatibilitäts Modus
    Win 98/Me Kompatibilitäts Modus
    AERO von Windows 7 Deaktiviert
    Mit 256 Farben zu starten
    In Bildschirm auflösung 640*480
    Visuelle Designs Deaktivieren
    Desktopgestaltung Deaktivieren
    Skalierung bei hohem DPI-Wert Deaktivieren
    Das FL als Admin ausführen
    Das neuste Direct X 9
    Neuen Grafik/Sound/Mainboard/Chipsatz/Mouse/Keyboard Treiber
    Neuinstallation/Reg. Cleaning
    Andere Festplatte benutzt
    Mit und ohne Crack
    Windows 7 Basic Design

    Langsam gehen selbst mir die Ideen aus. Also normal frag ich nie in einem Forum nach einer Problem Lösung da ich niemanden ohne Grund auf die Nerven gehen möchte, da man die meisten Lösungen auch so findet mit ein bissen Logischem Denken.

    Aber mir fällt nix mehr ein was ich noch Probieren kann auf anhieb und würde euch also um ein Paar gute Ratschläge beten.

    Hoffe jemand hier hat dieses Problem auch schon gehabt und kennt eine Problemlösung.


    MfG

    Sven " Schattenkrieger " michels
    Geändert von Schattenkrieger (12.4.10 um 01:06 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    49
    Langsam gehen selbst mir die Ideen aus. Also normal frag ich nie in einem Forum nach einer Problem Lösung da ich niemanden ohne Grund auf die Nerven gehen möchte, da man die meisten Lösungen auch so findet mit ein bissen Logischem Denken.
    Die meisten Leute, die sich Hilfethemen durchlesen, helfen gerne.

    Kompatibilitätsmodus XP aktiviert? Als Admin ausgeführt? (Extra unter Eigenschaften aktivieren)

    Ggf. Freelancer in einem anderen Ort als Programme installieren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    6

    Text

    Kompatibilitäts modus hatte ich für Windows XP Service pack 2 und 3 probiert aber nen anderen Ordner hm ich hatte nur ne andere Festplatte probiert .. den versuch werde ich direkt man in angriff nehmen danke schonmal für den ersten Rat.


    MfG

    Sven " Schattenkrieger " Michels

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    6
    Leider gottes hat dein Rat basinator bei mir nicht geholfen.


    MfG Sven " Schattenkrieger " Michels

  5. #5
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Hast du den Kompatiblitätsmodus Windows XP (Service Pack 2) und als Administrator ausführen mal gleichzeitg ausprobiert? Also bei beidem ein Haken gesetzt? Bei den meisten funktioniert es dann.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    6

    Text

    Ne leider funtzt das nicht.
    Das hatte ich gestern schon versucht.
    Er Startet zwar die CD also fährt den leser voll aus aber dann kommt das gleiche wie immer, dass vollbild wird klein und Windows 7 sucht eine Problem lösung und dann gehts wieder ab auf den Desktop.

    Kennt sonst noch jemand ne Problemlösung die ich versuchen koennte?

    Edit:
    Habe grade Freelancer auf dem PC meiner Verlobten gezogen und Installiert.
    Einwandfrei funtz es bei ihr.

    Sie hat das gleiche Windows 7 Ultimate wie ich nur ein etwas anderes System

    Quadcore AMD
    ATI 5670
    2GB Ram MDT

    Ich vermute grade ehrlich gesagt das , dass Intro das problem verursacht. Mal versuchen mit dem Mod Manager und nem No Intro Mod zu starten melde mich dann nochmals wieder.
    Geändert von Schattenkrieger (12.4.10 um 16:33 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    6

    Text

    So. Habe das Problem gelöst

    Es war das " Programm " ffdshow.
    Nun geht das Spiel und das auch Ohne kompatibilitätsmodus und Admin ausführung.

    Wenn also nochmals jemand ein Problem damit hat unter Windows 7 dann braucht ihr nur das kleine Programm:

    ffdshow
    Ist Kostenlos also auch keine Raubkopie oder Sonstiges

    ffdshowdownload

    Das ist kein Programm was irgendwas mit Illegal zu tun hat.

    bedanke mich Trotzdem bei allen die mir Helfen wollten und hoffe das ich in zukunft euch auch mal Helfen kann.


    MfG

    Sven " Schattenkrieger " Michels

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    1
    Hi,

    Ich hab denn gleichen Fehler wie du und hab dieses Programm runter geladen aber ich weiß nun nicht wie ich es benutzten soll.


    mfG
    The_Antiker

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    6
    Einfach Installieren sollte danach eigendlich funktionieren ansonsten schreibe mir mal genau welchen Fehler zu dann bekommst


    mfg

    Sven

Ähnliche Themen

  1. windows startet nicht mehr
    Von *Black_Angel* im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:58
  2. Freelancer startet nicht mehr!
    Von Phil Cyberbrot im Forum Freelancer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 11:04
  3. Freelancer startet nicht unter WinXP
    Von Freelancer123 im Forum Freelancer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 09:21
  4. Freelancer startet nicht
    Von Boo2k im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •