Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Festplatte oder "nur" Pech?

  1. #1
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794

    Thumbs down Festplatte oder "nur" Pech?

    Hallo
    Spiele schon seit knapp 60 Std Dragon Age Origins, ohne Probleme funktioniert. Ich speichere schön brav oft, hab das SPiel nie aus gemacht, als es noch am speichern war etc.. Als ich zu Bett ging, hab ich das Spiel ausgemacht und natürlich gespiechert, als ich gerade eben spielen wollte, kam die Meldung, dass die Daten "möglicherweise defekt" seien. Habs dann mehrfach ausprobiert, aber nichts ging, dann hab ichs beim automatischen Speicherspieltstand ausprobiert und es ging wieder, hab dann weiter gespielt später auch wieder shcon gespeichert (auf die defekte Date ist das schlimm? -.-')... Alles lief wieder einwand frei, als ich jedoch meine XBox kurz ausmachen musste und erneut spielen woltle, ging überhaupt kein SPielstand mehr.
    Also frag ich mich, ob das an meiner Festplatte liegt oder wohl eher, dass ich "nur" pech habe und ob ich da überhaupt ncoh etwas retten kann... Momentan versuch ich andere Spielstände aus anderen Spielen neu zu laden, einwandfrei muss ich bis jetzt sagen -.-'

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Damn...

    Das war bei mir auch, die enwickler von dem game haben sich irgendwo dazu geäußert dass man es von vorn zocken soll, denn beim 2. mal sollte das nicht mehr passieren.
    Mit der Datei die zum seichern war wurde irgendwas falsch programmiert das das durchspielen erst beim 2. mal ermöglicht.

    Ist zwar derbster dreck aber ist leider so
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  3. #3
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Könntest du mi bitte nen Link o.ä geben?
    Edit: Daten dann löschen? Aber mti den Zusatzinhalten passiert doch nichts oder?
    Geändert von Gammelfleisch17 (10.4.10 um 14:10 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    oh...

    Oh die seite werde ich nicht finden das wurde mal bei Game One gesagt, ich hab diese info auch nur über dritte bekommen, bei mir hats beim 2. durchzocken gefunzt

    ob bei den daten was passiert weis ich nich hab mir die addons erst nachdem durchzoggen geholt
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  5. #5
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Aber Wiederherstellung mit nem Programm ist nicht drinnen oder?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Naja sagen wir 50/50, ich kanns dir nicht versprechen
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  7. #7
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Ich behaltet noch die Spielstände muss noch gucken, ob ich die wieder in "ordnung" bringen kann, aber nen neuen Charakter kann ich ohne Probleme weiterführen, ohne ANgst zu haben, dass es erneut kommt oder?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Normalerweise schon.

    Falls das nochmal pasieren sollte müsstest du die dem Spiel beigelegte Hotline anrufen...
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  9. #9
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Aber umtauchen löst auch irgendwie nicht dads Prob oder?
    Sag mal funzen Daten Wiederherstellungsprogramm bei solchen Sachen? xD

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    ich weis ja nich genau ob die daten weg oder nur beschädigt sind, aber ich glaub so uns so nicht das das funzt
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Ich habe zwar keine Ahnung von der Xbox 360 (bin stolzer PS3 Besitzer), aber du Resi5Zocker hattest doch gesagt, solange ich nichts falsch verstanden habe, dass es nach dem durchzocken nicht mehr vorkommt.
    Könntest du dann nicht theoretisch Gammelfleisch17 dein Savegame geben, er zieht es auf seine Xbox, lädt das Savegame und wechselt dann wieder zum eigenen Savegame?

    Das ist jetzt nur eine Theorie da ich ,wie gesagt, keine Ahnung von der Xbox 360 habe.
    Würde bzw. könnte das funktionieren?



    MfG gorvic7
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    nein das muss ein eigener save des 2.durchgangs sein.
    Ich hab ees bei mmir auch mit nem kopierten save versucht und dann gings wieder nicht
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.9.16, 16:11
  2. "Das etwas andere LAN-Game??" oder "Die Suche nach dem verlorenen Spaß"
    Von Master Forest im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.09, 00:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 22:18
  5. Wer weiß, wo man das Programm "Delphi" oder "Delphix" herkriegt?
    Von abiproductions im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •