Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dagon Age: Origins - Drachenschuppenrüstung

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    977

    Dagon Age: Origins - Drachenschuppenrüstung

    Hey Leute,

    kann mir vllt. jemand sagen wie ich an die Drachenschuppenrüstung komme?
    Den Hohendrachen beim Tempel habe ich getötet, aber Wade der Schmidt meint zu mir er bräuchte Dracoschuppen zum üben... wo bekomme ich die her?

    Gibt es Alternativen?

    Gruß
    Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  2. #2
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    In den tiefen Wegen und in der Nähe von Andrastes schrein gibts Dracos.
    Alternativen wüsst ich keine ^^

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Es gibt keine Alternative zu den Dragoschuppen. Man benötigt im übrigen drei Stück davon. Eigentlich sollte man in den Höhlen auf dem Weg zum verfallenen Tempel wohl auf ein halbes Dutzend von den Viechern gestossen sein. Immer voraus gesetzt natürlich, dass man sie erforscht und nicht straight durchwandert... die lurchen nämlich in ein paar Seitenhöhlen rum. Je nach Spielweise kann man auf dem Weg zur Urne der heiligen Asche bis zu sieben Schuppen bekommen, soweit ich richtig liege. Sechs in den Höhlen, wenn man sie komplett erforscht und eine auf dem Hochplateau. Sechs benötigt man (2x drei Stück)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu den Dragoschuppen.
    Doch, gibt es. Soweit ich mich erinnern kann bekommt man auch ein paar Schuppen im Magi-Turm. Da begegnet man auch eines dieser Drecksviecher, nachdem man den Sloth Demon umgelegt hat. Außerdem gibt es da auch noch eine Kiste, in der sich 1 oder 2 Schuppen befinden, glaube ich zumindest (ist 'ne Weile her).

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Hm? Da sind nur 'ne Ladung Drachenjungen... keine Dragos. Und die haben keine verwertbaren Schuppen. Und von der Kiste weiss ich auch nichts.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Hm? Da sind nur 'ne Ladung Drachenjungen... keine Dragos. Und die haben keine verwertbaren Schuppen. Und von der Kiste weiss ich auch nichts.
    Wirklich? Mir kam' das wirklich so vor. Wie gesagt, ist ne Weile her. Ich hab' eben auf Dragon Age Wiki nachgesehen. Da steht unter "Locations" auch "Circle Tower". Bei der Kiste bin ich mir wirklich nicht mehr sicher. Wahrscheinlich hab' ich mir das nur eingebildet. :>

    Hier ist übrigens der Link. http://dragonage.wikia.com/wiki/Drake_Scale

    Edit: Ah, mir ist gerade aufgefallen, dass ich "Drake Scale" mit "Dragon Scale" verwechselt habe. Damit hat sich das von selbst geklärt.

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Wirklich? Mir kam' das wirklich so vor. Wie gesagt, ist ne Weile her. Ich hab' eben auf Dragon Age Wiki nachgesehen. Da steht unter "Locations" auch "Circle Tower". Bei der Kiste bin ich mir wirklich nicht mehr sicher. Wahrscheinlich hab' ich mir das nur eingebildet. :>
    Gleichzeitig steht in der Beschreibung aber auch:

    "up to seven on the PC version, 10 on the console versions"

    Sechs findet man in den Höhlen des Kultes plus eine durch Kolgrim (wenn man erst einwilligt ihm zu helfen. Dann steht oben auf dem Plateau ein zusätzlicher Drago rum). Das sind die, von denen ich weiss. Das macht sieben. Also denke ich, dass "Circle Tower" nicht korrekt ist. Es sei denn irgendeine Truhe hätte die Teile als "Random Loot", dann wüßte ich aber nicht welche. Ich habe den Tower ja mehrfach gespielt, sie nie erhalten... geschweige denn Dragos dort gesehen.

    Anscheinend gibt es dort einen Unterschied von PC- und Konsolenversionen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [Dragon Age Origins] Die 5. Armee???
    Von Dustinho im Forum Dragon Age
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.4.10, 16:27
  2. Dragon Age Origins: Größeres Inventar?
    Von Milleniums Stern im Forum Dragon Age
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.10, 11:59
  3. [Dragon Age Origins] Krieger Skillung
    Von Zzyzx im Forum Dragon Age
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 05:18
  4. Dragon Age: Origins - Sprachausgabe?
    Von Keyblademaster Riku im Forum Dragon Age
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 21:26
  5. Dragen Age Origins Kopierschutz
    Von xzdoi im Forum Dragon Age
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •