Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem in Mission 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    86

    Problem in Mission 3

    Hallo,

    ich bin auf diesem Zug und an der Stelle wo man an der Seite des Zuges entlanghangeln muss. Ich warte immer bisdie Zivilisten weggucken aber and dem Fenster wo der Terrorist sitzt entdeckt mich der Terrorist immer und dann hab ich Alarm. Wie komm ich an den Fenstern vorbei ohne von diesem Terroristen gesehen zu werden?

  2. #2
    대한민국! Dae Han Min Guk! Benutzerbild von TheAkimasu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Ort
    Grandline, Niedersachsen
    Beiträge
    540
    Blog-Einträge
    3

    Hoffe, du liest das noch ;D

    Wenn das das im Zug ist, dann musst du das Licht ausmachen, dann dem Terroristen nachgehen, der nachguckt, ihn ausknocken und ins Klo schaffen. Dann macht ein Zivilist das Licht wieder an, deshalb musst du schnell genug sein, um durch den Gang zu gehen ;D
    Spieleforum FantasyLeauge!

    "Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich sage, Musik sagt mehr als tausend Bilder" by KsTBeats

    "Der Mensch denkt und glaubt zu wissen ohne zu wissen das Denken letztendlich Glauben ist. Er urteilt über Menschen, die anders sind, kann die Töne nicht hörn, die nicht in seine Kammer dringen" aus "Meer aus Tränen" by Jaw

    Ja, ich bin ein Nintendo Gamer. Was dagegen?

    Wer mehr wissen will, hier geht es zur Signatur-Erweiterung.

Ähnliche Themen

  1. Mission 4 Problem
    Von Okapi im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.11, 16:04
  2. Mission 18 Problem.
    Von sergej59 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.8.08, 14:33
  3. Stronghold2 Mission 6 Problem
    Von DonKoR im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •