Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endkampf - gegen Genesis

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    4

    Endkampf - gegen Genesis

    Moinsen, ich hab kein Plan, wie ich Genesis besiegen soll, ich spiele gerade auf hoch Stellung auf Sehr schwer, und bin Stufe 100, aber ich besiege irgendwie Genesis nicht, denn Monster besieg ich, aber den nomalen nicht, er ist stark bei mir!! Und bitte um Hilfe, um Attacken und so, ich habe sogar die ganzen Missions fertig! HILFEN!

  2. #2
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Die ganze Zeit Verzweiflungsschlag gegen das Schwert einsetzen und fertig.
    Simpel, aber wirkungsvoll.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #3
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Da ich auch meine Probleme mit den lieben Genesis auf Schwer hatte. Gebe ich dir ein paar persönliche Tipps. Also ich empfehle als erstes den Angriff Schwarzkunst in Verbindung mit einer hohen Angriffskarft, dieser Angriff kostet zwar HP ignoriert aber die Abwehrkraft des Gegners und war die beste Metohde die ich gefunden hatte um die Gegenr auszuschalten die Genesis beschwört. Ansonsten achte darauf das du wenn du keinen HP-Expender hast, achte daruf das Barrere und Z-Barre zauberst(oder noch besser Wall) oder noch besser Wall da du ansonten nicht Genesis Limit überlebst(zweiter Kampf, mit Z-Barrere/Barre ca. 7000 Schaden). Ansonsten achte darauf das Genesis-Avatar mit Ektase diese Zuständsveränderungen löscht. Mit Supritga kannst du dir MP von genesis bze. Genesis-Avatar besorgen geht schneller und koforttabler als mit Äthern. Bedenke dass das der letzte Kampf ist weswegen du nicht mit Phönixfedern und Elexieren sparen musst. Ansonten kannst du auch solltest du nicht Verzweifelungsschlag auch mit Achillessehne hohen Schaden Zufügen kannst. Mit diesen und Yari Yukaries Ratschlägen solltest du eigentlich in der Lage sein Genesis-Avatar und genesis zu besiegen.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5 - Endkampf gegen Wesker Lava
    Von GamesQueen im Forum Resident Evil 5
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 13:25
  2. Endkampf gegen gregar
    Von Schwarze-Flamme im Forum Battle Network 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 18:55
  3. erster endkampf gegen gnasty
    Von spiep im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 13:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 13:38
  5. Endkampf gegen die Herrscherin der Zeit
    Von Novasecond im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 23:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •