Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 199

Thema: Werwolf- Gefährten des Schattens

  1. #161
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ich glaube genau das war die taktik, die die wölfe fahren wollten. black fressen, um später hn aus der schussbahn zu nehmen, indem sie behaupten so blöd kann doch gar keiner sein.
    aufgrund dieser meinung frage ich mich, ob du verwirrung stiften wolltest.
    Nope nicht wirklich. Ich wollte blos die Möglichkeit der Existenz einer Solchen Taktik nicht außer Acht lassen, damit hinterher niemand sagen kann, man hätte ihn nicht gewarrnt.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    und hier willst du einen mitwolf schützen?
    Diese Tatsache müsste zu Grunde liegen, das ich Wolf bin. Bin ich aber zu 100% nicht.
    Mit dieser Aussage wollte ich eher Klarheit bringen, was HN mit seiner Aussage meinte. Ich bin übrigens der Meinung, das DD kein Wolf war. Und wir deshalb noch mit 1-2 Exemplaren zu rechnen haben.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    nach dieser anmerkung ist klar, dass einer der folgenden 4 lügt!

    • Zynorism - Tag 1
    • Tigress - Tag 1
    • soggy - Tag 2
    • Blackbeer2K - Tag 2


    einerseits jepp, könnte ne gute taktik sein, um von sich selbst abzulenken, aber ebenso könnte man meinen, dass genau das auch deine taktik ist. tig schön ins rampenlicht stellen, um von sich abzulenken.
    Spar dir deine Zeit, den Flötenspieler hats heute Nacht erwischt.., ergo: einen Dämon gibt es auch noch.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und vielleicht sollten wir mal Black Dämon unter die Lupe nehmen, der doch bei BbK2 den Flötenspieler vermutet hat. Auch wenn Black gar nicht das Opfer war, sondern vom Fluch getroffen wurde.
    Und trotzdem hab ich nicht auf ihn geschossen, weil mir die Beweiße fehlten. Ich hab einfach nur versucht aus den Zeilen zu lesen, wie ihr es wohl jedes Spiel macht..
    Geändert von Black Dämon (8.4.10 um 21:24 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #162
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und Fuchs, vielleicht solltest du deinen Beitrag überarbeiten, das Nachtergbenis steht nämlich und der Flötenspieler ist verstorben. Außerdem gilt Nachtruhe, daher hättest du gar nicht vorher posten dürfen. Und noch mal, es wird immer in der Nacht verzaubert. Warum schreibt ihr immer Tag.
    kann es sein, dass ich lesen kann und deshalb mit dem beitrag gewartet habe, bis der nachtpost erschien und dann meinen beitrag erstellte?
    wäre es auch möglich, dass ich das mit dem "tag" von blackD beitrag kopiert habe, wenn ich seinen schon zitiere?
    du bist sehr voreilig!

    auf jedenfall bleiben blackD und tig auf meiner liste.

    edit:
    @blackD
    für dich gilt das auch, voreilig pffff
    Geändert von Fuchs (8.4.10 um 21:27 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ihr nervt echt. Das ist schon nicht mehr normal. Was soll ich tun um zu bestätigen, dass ich KEIN Wolf bin. Ich friste ein ganz normales Dasein als kleiner Dorfbewohner. Aber bitte, ihr hattet heute die Chance mich zu lynchen und habt es nicht wahr genommen. Dann macht es doch morgen. Hey, ob ich heute oder morgen unsinnig sterbe, ist doch egal. Sterben muss ja eh jeder.


    Und Fuchs, dann hättest du vielleicht vor dem Abschicken deines Beitrages, den Inhalt des Nachtpost lesen sollen, als dieser gepostet wurde. Bisschen dumm, einem etwas vorzuwerfen, wenn besagte Rolle bereits verstorben ist.
    Geändert von Tigress (8.4.10 um 21:48 Uhr)

  4. #164
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    edit:
    @blackD
    für dich gilt das auch, voreilig pffff
    Ich würde sagen, jemand der seinen Post vorabschreibt und noch nicht mal das Nachtergebnis liest, ist definitiv voreiliger.

    Wäre interessant zu wissen, mit wen bb2k verbunden war. Vllt grenzt das die Wölfe etwas ein.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #165
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955

    verdammt

    sorry dass ich nach 5 uhr nich mehr da wahr ohne auf irgendwen geschossen zu haben, alkohol un freunde gehn halz vor cyberpace,normal, oder, bin grad voll blaum, .
    geh ez schlafen, nimm in ww diese runde den ewigen schlaf, is egal hab viel spaß geahbt, auf neue runde tschau seesn und machts gut, lese event- die lyncherbenisse mit.
    hoffentlich wird black dämon gelyncht muhahahaha

    p.s. is unglaublich hab 10 min für den text gebraucht. kein wunder bei dem alc intus...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #166
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    is ja waahhhnsinnig viel passiert.

    @tig und blackD
    ist ganz einfach, voreilig deshalb weil ihr nicht mal die geduld aufbringt, bis ich meinen beitrag geändert habe. da braucht man mich nicht extra noch mal draufhinzuweisen.
    aber da ich ja sehr gerne nachgebe, ihr habt recht!

    da ich davon ausgehe, dass ich gefressen wurde muss ich jemandem auf den schlips getreten sein.
    also tig oder blackD...

    ene mene muh und drauß bist du => schuss auf blackD

    sind ja nur noch die hier übrig:

    • zyn
    • tig
    • blackD
    • soggy
    • ishira


    davon halte ich ishira als sicher!
    tig und blackD als wahrscheinlich böse!
    und zyn und soggy sind mir viel zu ruhig, es wär jetzt genau der richtige zeitpunkt mal was für die runde beizutragen!
    sonst bin ich gerne auch mal gewillt die ruhigen unter uns abzuballern, da man sonst den wölfen die beste möglichkeit gibt sich zu verstecken oder sind genau zyn und soggy die letzten wölfe?
    nach meiner rechnung könnten es noch 2 sein.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #167
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Wenn ich mir deinen Post so durchlese sind für dich alle außer Dir und Ishira Wölfe.
    Bei so vielen wie du glaubst, das sie dich fressen wollen reicht du als vollwertige Mahlzeit wohl kaum aus

    Aber aus deiner Aussage schließe ich mal, das du der Dämon bis und dich mit bb2k verbunden hast.


    EDIT: Im übrigen hatte ich bisher noch nicht das Gefühl, ernsthalft von dir auf den Schlips getreten worden zu sein.
    Geändert von Black Dämon (9.4.10 um 12:38 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #168
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wo ich doch so einen bösen wolf gefunden habe... gaaaaanz kooooomisch.
    du? Ich bitte dich, damit haben Blacktooth und ich angefangen, du hast höchstens den Abschluss gemacht.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens der Meinung, das DD kein Wolf war. Und wir deshalb noch mit 1-2 Exemplaren zu rechnen haben.
    Wieso so sicher, dass DD kein Wolf war?

    Mein Schuss geht heute auf Black Dämon, er ist mir einfach viel zu vorsichtig mit Verdächtigungen. Zudem hab ich bei ihm ein schlechtes Gefühl und ich halte immernoch an meiner These fest, dass die Wölfe nicht allzu erfahren sind, da würde Black Dämon gut reinpassen. Zudem hat Black Dämon versucht HN zu verteidigen indem er den Gedanken einwarf, dass die Wölfe vielleicht nur auf HN hetzten wollten indem sie Blacktooth fressen. Ich halte ihn als Wolf für am wahrscheinlichsten.

    An zweiter Stelle kommt für mich Zynorism, der sich einfach sehr seltsam benommen hat, nachdem ich ihn verdächtigt und bemerkt habe, dass er immer versucht Tigress in den Mittelpunkt zu rücken. Nachdem ich ihn fragte, warum er sich so aufregt und meine Zusammenfassung so extrem falsch verstehen will, kam von ihm keine Antwort mehr. Ich denke Zynorism und Black Dämon sind die letzten Wölfe, oder zumindest einer von ihnen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #169
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Mein Schuss geht heute auf Black Dämon, er ist mir einfach viel zu vorsichtig mit Verdächtigungen. Zudem hab ich bei ihm ein schlechtes Gefühl und ich halte immernoch an meiner These fest, dass die Wölfe nicht allzu erfahren sind, da würde Black Dämon gut reinpassen. Zudem hat Black Dämon versucht HN zu verteidigen indem er den Gedanken einwarf, dass die Wölfe vielleicht nur auf HN hetzten wollten indem sie Blacktooth fressen. Ich halte ihn als Wolf für am wahrscheinlichsten.
    Stelle ich zu viele Verdächtigungen an, lynchen mich die Bürger
    Stelle ich konkrete Verdächtigungen zu Wölfen an, rücke ich in ihrer Fressliste nach oben

    Warum ich die Idee bei HN/NP einbrachte?
    Damit es hinterher nicht wieder ein Gejammer von wegen "Bürger weg" und "konnte keiner Ahnen" gibt, wenn er kein Wolf gewesen wäre.

    Warum ich DD nicht als Wolf sehe?
    reines Bauchgefühl. Hatte bei bb2k auch gestimmt. Habe nie gesagt, das ich mir sicher bin


    Da sich aber eh keiner für meine Argumente interessiert:
    • Tigress: Wolfwahrscheinlichkeit ~ etwa 10-15%
    • Zynorism & soggy: Einen von beiden ist mit 90% Sicherheit Wolf. welcher von beiden weiß ich nicht
    • Ishira: Ich halte dich zu 95% für sicher. zur Zeit..
    • Fuchs: Die Vermutung liegt nahe, das er der Dämon ist ~ 95% sicher
    • Dark Distrubter: ich bin mir zu 70% sicher, das er kein Wolf war
    • Spyman 6: Da hab ich kein Gefühl zu 50/50

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #170
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    WICHTIG:


    Bitte vergesst nicht, dass die Lynchung heute um 17:30Uhr und das Nachtergebnis um 18:30Uhr stattfindet!
    Will niemanden kicken müssen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #171
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    und zyn und soggy sind mir viel zu ruhig, es wär jetzt genau der richtige zeitpunkt mal was für die runde beizutragen!
    Ich stimme dir absolut zu, aber ich weiß gerade nicht wirklich wie ich es auf die Reihe bekommen soll. ._.

    Es tut mir Leid, aber ich kann nicht so spielen wie ich es eigentlich gerne wollte, wie ich es mir für diese Woche eigentlich gedacht hatte. Und so misch ich eben auf minimalster Sparflamme noch etwas mit, weil ich gerade voll keinen Durchblick hab und auch nicht wirklich die Zeit mir diesen zu verschaffen.

    Ich werde mich beim Schussverhalten vermutlich etwas an den argumentreichen Beiträgen von Ishira, Fuchs und evtl. Black Dämon orientieren, evtl. schieße ich auch einfach auf mich selbst.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #172
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deinen Post so durchlese sind für dich alle außer Dir und Ishira Wölfe.
    Bei so vielen wie du glaubst, das sie dich fressen wollen reicht du als vollwertige Mahlzeit wohl kaum aus
    du musst meinen beitrag schon richtig lesen. meine 2 hauptverdächtigen sind tig und du. jedoch hilft es uns bürgern nicht, wenn die anderen beiden still sind.
    das war der kern meiner aussage!

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Aber aus deiner Aussage schließe ich mal, das du der Dämon bis und dich mit bb2k verbunden hast.
    das sagst jetzt du, ich stelle vermutungen auf

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    du? Ich bitte dich, damit haben Blacktooth und ich angefangen, du hast höchstens den Abschluss gemacht.
    hm... das gäb jetzt ne endlosdiskussion, deshalb habt von mir aus ihr alles gemacht. wie auch immer...

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir absolut zu, aber ich weiß gerade nicht wirklich wie ich es auf die Reihe bekommen soll. ._.

    Es tut mir Leid, aber ich kann nicht so spielen wie ich es eigentlich gerne wollte, wie ich es mir für diese Woche eigentlich gedacht hatte. Und so misch ich eben auf minimalster Sparflamme noch etwas mit, weil ich gerade voll keinen Durchblick hab und auch nicht wirklich die Zeit mir diesen zu verschaffen.

    Ich werde mich beim Schussverhalten vermutlich etwas an den argumentreichen Beiträgen von Ishira, Fuchs und evtl. Black Dämon orientieren, evtl. schieße ich auch einfach auf mich selbst.
    na ja.. findest du es nicht recht riskant (als bürger), heute auf dich zu schießen?
    bei 2 wölfen und eventuell einem 2ten ver(w)irrten schützen, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. dann noch das fressen heute abend (eventuell ishira) und schon hätten die wölfe gewonnen (falls die falsche partei den bm-titel bekommt).
    ich kann zwar verstehen, wenn man der runde aus zeitgründen nicht ganz folgen kann, dann ist es sicherlich schwierig ein geeignetes "opfer" zu wählen, wär aber schon besser wenn du dich der seite anschließt, der du am meisten vertraust (ist natürlich schwachsinn falls du wolf sein solltest )
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #173
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Wieso ist für dich eigentlich Tig verdächtiger als Zynorism? Ich halte ihn ja für einen Wolf, du aber eher Tig... Nja, mein Schuss geht heute, wie schon gesagt, auf Black Dämon.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #174
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wieso ist für dich eigentlich Tig verdächtiger als Zynorism? Ich halte ihn ja für einen Wolf, du aber eher Tig... Nja, mein Schuss geht heute, wie schon gesagt, auf Black Dämon.
    Wenn du Zyn für nen Wolf hälts, aber auf mich schießt, gehts du dann nicht ein potenzielles Risiko ein, dass du eine Fehllynchung Provuzierst und einen Wolf an Leben lässt?

    Naja mir einerlei. So kann ich zumindestens nicht mehr gefressen werden.

    EDIT: Ishara und Fuchs schießen bereits auf mich. = 2,5 Stimmen
    Los Wölfe ein besseres Ziel als mich findet ihr heute nicht mehr. Sorgt euch um euer Überleben.

    EDIT²: Ach ja für alle, die es interessirt, ich werde heute mal auf Zyn schießen, einfach weil meiner meinung nach eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht das er oder soggy Wolf sind und ich mich für einen von ihnen entscheiden muss.
    Geändert von Black Dämon (9.4.10 um 17:43 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #175
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Wenn du Zyn für nen Wolf hälts, aber auf mich schießt, gehts du dann nicht ein potenzielles Risiko ein, dass du eine Fehllynchung Provuzierst und einen Wolf an Leben lässt?
    Ich halte euch beide für Wölfe. Dich eher als Zyn, darum schiesse ich auch zuerst auf dich und dann, falls das Rudel dann nicht ausgerottet ist, würde ich hinter Zyn einen Wolf vermuten. Du hast ja nach wie vor die Chance Andeutungen zu deiner Rolle zu machen :<
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #176
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Andeutung auf meine Rolle? Naja ich bin eh so gut wie tot.
    Ich WEISS, das Tigress normale Bürgerin ist. Und ich WEISS, das DD Sonnengott war.
    Was das zu bedeuten hat, müsst ihr euch selbst zusammenreimen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Werwolf~ Der Thron des Königs
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 20.5.09, 22:16
  2. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 20:20
  3. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:00
  4. Die Gefährten
    Von füller im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 14:30
  5. die gefährten
    Von herrderringe im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 17:37

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •