Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Türe am Ende des Spiels lässt sich nicht öffnen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262

    Türe am Ende des Spiels lässt sich nicht öffnen

    Also ich bin so wie ich glaube ziemlich am Ende des Spiels, und zwar kehre ich gerade zurück ins Appartment 302. Dabei habe ich die Billardkugel, den Voyleball, die Kerzen für die Torte und die ausgestopfte Katze gefunden und eingesetzt, den Code in der Tür eingegeben und die augfemacht, aber wenn ich dann in einen Raum komme (mit der falsch rum hängender Uhr, laufe ich kopfüber und die Tür lässt sich nicht öffnen. Was muss ich denn machen um die aufzukriegen?
    Geändert von Jennifer100 (5.4.10 um 17:12 Uhr)
    Fürchtet die Eroberin

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    guck doch einfach mal in die komplettlösung vielleicht steht da was.

    Komplettlösung
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Da habe ich auch schon geguckt.
    Fürchtet die Eroberin

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    1
    Hi,
    ich hab des Spiel vor ca. 20 min beendet => nachdem du die vier gegenstände verwendet hast sagt henry so was wie " ich höre eine uhr " und ab dann kannst du durch die tür, in dem du auf die uhr klickst (also die tür is direkt hinter der uhr), (eileen sollte da übrigens bei dir sein, da man sie nicht zurücklassen kann)
    => man hört das ticken der uhr auch
    hoffe es hilft dir =)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Älsta Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab des Spiel vor ca. 20 min beendet => nachdem du die vier gegenstände verwendet hast sagt henry so was wie " ich höre eine uhr " und ab dann kannst du durch die tür, in dem du auf die uhr klickst (also die tür is direkt hinter der uhr), (eileen sollte da übrigens bei dir sein, da man sie nicht zurücklassen kann)
    => man hört das ticken der uhr auch
    hoffe es hilft dir =)
    Ich habe die 4 Gegenstände eingesetzt, aber Henry hat nix gesagt und die Tür ist weiterhin verschlossen.
    Fürchtet die Eroberin

Ähnliche Themen

  1. Thread lässt sich nicht öffnen
    Von Calcifer im Forum WWW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.1.09, 15:23
  2. Level 1 1%, Tür lässt sich nicht öffnen
    Von alkistnieda im Forum Far Cry 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 22:51
  3. [G3] Konsole lässt sich nicht öffnen
    Von bryan-freydl im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.10.07, 12:43
  4. Datei lässt sich nicht öffnen!!
    Von Guyfrosch im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •