Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Optionaler Gegner oder nur Kulisse?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248

    Optionaler Gegner oder nur Kulisse?

    Mal ne Frage, in der Archylte-Steppe sieht man so einen riesigen Giganten ab und an am Horizont, man erblickt ihn auch schon in der Videosequenz wo er einen der Adamans einfach schnappt und in sein Maul fallen lässt , kann man diesen Gegner bekämpfen und wenn ja in welchem Gebiet findet man den? Ich hab schon versucht dem mal entgegen zulaufen um zumindest seinen Namen in Erfahrung zu bringen aber bei mir sind noch alle Gebiete von der Steppe aus verschlossen da ich kaum Missionen gemacht habe
    Hat den schon mal jemand in einen Kampfverwickelt oder weiß den Namen, falls das ein bekämpfbarer Gegner ist?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    also mein mitbewohner ist grad kapitel 13 und hat ihn noch nicht bekämpfen müssen. Also storytechnisch wird man das wohl vergessen können. Nachdem die Adamans gemeinsam mit Spartakus die stärksten gegner im spiel sind und dieser Typ (Ich glaub es ist ein Fal'Cie) die einfach mal so frisst, glaub ich kaum das man den bekämpfen muss...

    Ist aber nur meine Meinung und basiert nicht auf Tatsachen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    84
    Gegen Titan kämpft man nicht, man wird nur seine Missionen machen müssen.
    Wenn du zu ihm gehen willst, musst du jeden Gegner besiegen (sind auch A Missionen), wenn du alle geschafft hast, kommt der letzte Gegner Spartacus.
    Wenn du den besiegt hast, erhälst du die Trophäe vom Titan.
    Gegen ihn kämpfen tut man leider nicht.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    dankö okay das mit story war mirk lar da bin ich ja durch

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    155
    Ich dachte das wär einer von den altbekannten "Weapon" Monstern...
    Schade
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gegner – Gerücht oder Wahrheit
    Von allaweb im Forum Gran Turismo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 11:02
  2. Gegner greifen nur einzeln an
    Von Matelue im Forum Stronghold
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 17:38
  3. In jeder Stufe nur noch Corollas als Gegner?
    Von Elbin2004 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 17:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •