Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: PS3 oder PS3 Slim wieso?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von pS3_Player
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    9

    PS3 oder PS3 Slim wieso?

    Heey Leute,

    Ich wollte mal von euch wissen was für eine Ps3 ihr besitzt.!
    Und warum.!?

    Ich besitze eine PS3 Slim
    weil sie ist schön klein im gegensatz zur Alten Ps3
    & hat einen deutlich wenigeren Stromverbrauch im gegensatz zur alten PS3!
    Das einzige ist das Design! Das ist ziemlich hässlich! Das Desgin der Alten PS3
    ist eindeutlich Schöner.!

    Danke für Antworten

    Liebe Grüße

  2. #2
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ich hab auch lang hin und her überlegt. ich seh es genau wie du.
    ich wollte zuerst die alte, weil die so geil aussieht mit klavierlack
    und alldem. aber jetzt hab ich die slim, die aber gar nicht so übel
    aussieht.. ich wollte neue, zuverlässige technik. und das habe ich
    bekommen.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.612
    Ich besitze die PS3 der 1. Generation sprich die 60GB Version. 1. Sieht die meiner Meinung nach schöner aus 2. War meine PS2 kaputt und somit hab ich gleich noch nen Ersatz für die 3. Läuft sie immer noch wie geschmiert was mich noch nich dazu veranlasst hat etwas zu ändern.

  4. #4
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Es gibt Abhilfe.

    Das Zauberwort heißt Casemodding, allerdings in einer anderen Form (Folie).

    Hier ein Beispiel.

    Wer noch die alte PS3 besitzt, kann das Aussehen nach belieben ändern Casemodding, Wasserkühlung, andere Kühlungen ect.!
    Einfach Googlen.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Ich hab das alte, schöne 80er-Modell. Wieso? Na weil es zu dieser Zeit nur das 40er- und 80er-Modell gab und das zum gleichen Preis. Und wer dann das 40er-Modell gekauft hat, musste doch echt einen an der Waffel gehabt haben

    @herr des hades
    Viel hat sich gar nicht geändert, nur der Prozi ist etwas kleiner und sie verbraucht weniger Strom, lol.


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (7.6.10 um 14:24 Uhr)

  6. #6
    magna gawain ヽ(`Д´)ノ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Ich besitze eine alte 60 GB Version. Der ausschlaggebende Punkt war für mich die Kompatibilität mit den meisten PS2-Spielen.

    Ich finde es einfach praktischer, wenn eine einzelne Konsole all die Spiele abspielen kann, die ich habe und ich nicht unzählige Geräte am Fernseher anschliessen muss.

    Natürlich finde ich das alte Model von der Optik her präsentabler, aber nur das Aussehen wäre nie der einzige Kaufgrund für mich.

    Gruss,

    Nicci
    Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MacAbrams
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Unna
    Beiträge
    6

    Cool Ich besitze die....

    Also ich habe die Große PS3...hab sie schon bevor die Slim rausgekommen ist...finde meine Große aber besser da ich das Design einfach edler finde
    Meine PSN ID: Mac_Abrams

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    7
    ich besitze die alte ps3 weil ich noch ein schrank voll ps2 spielen habe und wo ich mir die ps3 gekauft habe gab es die slim noch gar nicht
    DAS LEBEN IST KACKE, ABER ES HAT DIE BESTE GRAFIK

  9. #9
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Ich besitze eine alte 60 GB Version. Der ausschlaggebende Punkt war für mich die Kompatibilität mit den meisten PS2-Spielen.

    Ich finde es einfach praktischer, wenn eine einzelne Konsole all die Spiele abspielen kann, die ich habe und ich nicht unzählige Geräte am Fernseher anschliessen muss.

    Natürlich finde ich das alte Model von der Optik her präsentabler, aber nur das Aussehen wäre nie der einzige Kaufgrund für mich.

    Gruss,

    Nicci
    Kann ich genauso übernehmen. Dem ist nichts hinzufügen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    3
    Ich hab ne Slim und bin zufrieden

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 11
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MacAbrams Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Große PS3...hab sie schon bevor die Slim rausgekommen ist...finde meine Große aber besser da ich das Design einfach edler finde
    Ich bin ganz deiner Meinung.
    Muss nichts mehr hinzufügen^^
    Sieht einfach besser aus.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von LordGwitty
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    56
    Ich hab mir ne neue PS3 slim gekauft mein alte war schrott und sie hatte ne zu kleine festplatte jetzt hab ich ne schöne 320gb festplatte

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    28
    Man kann die alte PS3 auch aufrüsten, größerer Speicher rein, fertig. Deshalb hab ich mir statt einer neuen PS3 slim lieber mehr Speicher bestellt, denn - wie schon gesagt - das Design ist unschlagbar. Zudem wollte man ja zu einem der ersten gehören, die eine PS3 mit Bluray-Player besitzen

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von LordGwitty
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    56
    wie gesagt meine alte war schrott sonst hätte ich mir auch ne größere festplatte gekauft

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    28
    Hey,

    also ich hab mir auch meine PS3 hier besorgt: PS3 Games vergleichen und schau wegen Spielen und sonstigem Equipment auch immer dort

    Naja und was ich eigentlich noch wissen wollte: wieviel habt ihr den so bezahlt, denn mein kleiner Bruder wollte sich vielleicht noch eine PS3 holen und er wollte da auch ein bisschen auf den Preis achten


    MfG

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von LordGwitty
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    56
    zuviel 319 euro für ne PS3 slim mit 320gb und der Bewegungssteuerung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ps3 Slim - Abwärtskompatiblität
    Von Mc Fly im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.9.11, 06:51
  2. ps3 slim oder fat?
    Von herr des hades im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.4.10, 10:57
  3. Ps3 Slim - tekken6 - geräusch
    Von Hellsinger im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 22:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.4.08, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •